bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.de

828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2014
bremer-weinkolleg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Der neue Internetshop ist sehr gelungen: alles funktioniert intuitiv und man kann ganz leicht nach vielen Kriterien selektieren und ordnen. Ich mag vor allem, dass es zu den Weinen auf einen Klick ganz viele Zusatzinfos gibt. Früher habe ich nie einen Wein gekauft, ohne ihn vorher verkostet zu haben. Beim Bremer Weinkolleg kaufe ich immer mutiger jeden Monat verschiedene Weine, ohne sie zu kennen. Ich hatte wirklich immer einen guten Wein im Glas, der Spaß machte und nicht selten eine echte Offenbarung. Zu verdanken ist dies vermutlich dem Wein-Kollegium, das eine kluge Vorauswahl trifft.

05.06.2023
Ich habe eine Flasche „Old Perth PX“ Whisky bestellt, die Bestellung wurde bestätigt und per Paypal abgebucht. Nach einer Woche habe ich eine Mail bekommen, dass leider doch keine Flasche mehr vorhanden ist und das Online-Shop-System überlastet war. Das Da werde ich nicht mehr bestellen und kann den Online-Shop auch niemandem empfehlen …. Zumindest das Geld ist zurücküberwiesen worden.

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

Stefan H.
Sangerhausen
13.05.2023

Späte Kommunikation aber schneller Versand

Nach der Bezahlung via Online Überweisung (eine andere Option wurde mir im Shop nicht angeboten) habe ich drei Tage nichts vom Verkäufer gehört. Am vierten Tag erhielt ich die Versandbenachrichtigung und einen Tag später kam schon die Ware in einem sehr stabilen Karton mit DHL. Fazit: Hier kann man auf jeden Fall wieder bestellen!
09.07.2023
Es hat super schnell geklappt mit der Lieferung… leider waren aber die Kisten nicht mehr komplett zu gebrauchen ich hätte mir gewünscht wenn ich die Flaschen in der Holzkiste bestelle das diese dann auch in der Kiste komplett kommen und nicht aus der Kiste ausgepackt und dann mit defektem Deckel
18.11.2023
Das Angebot bei Bremer Weinkontor ist sehr gut, die Lieferung erfolgte einige Tage nach der Bestellung. Die Bezahlfunktion ermöglicht keine Bezahlung via PayPal. Da ist noch Luft nach oben.
04.11.2023
guter internet auftritt, einfache menüführung, schnelle lieferung, gut verpackt.
HG
12.05.2023

Gesucht > gefunden

Gesucht, gefunden, bestellt, bezahlt, geliefert.....alles unkompliziert!!!
03.07.2023
Prompte Lieferung nach Bezahlung, Kauf auf Rechnung wäre noch eine Option.
CP
Christoph P.
Kirchzell
07.10.2023
Gutes Angebot und reibungsloser Bestellablauf. Gern wieder.
12.07.2023

Klare Empfehlung

unkomplizierte schnelle Bearbeitung und Lieferung!
SW
09.07.2023