bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.3.2014
aktualisiert am: 16.8.2022
bremer-weinkolleg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bremer-weinkolleg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.3.2014
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

Übersichtliche und gute Auswahl. Bio ist als Filter einstellbar - sehr gut. Auch die Vorstellung der Weingüter gefällt. Ein Manko: Bei den Weinen ist nur der Alkoholgehalt genau angegeben. Für die Säure fehlt die Angabe völlig. Restzucker nur ganz grob, z.B. "trocken". "Trocken" ist in Deutschland ein Bereich von 0 bis 9 g/l Restucker - das ist ein ziemlich weites Feld. Das wüsse ich gern genauer.

Tolle Shopping Seite und auch Klassewerbung, doch sobald der Kunde Anfragen und Rückfragen hat dauert es sehr lange, des Weiteren ist meine Bestellung seit Tagen unterwegs und nun nicht mehr aufzufinden. Auch dabei ist die Kommunikation mit dem doch wertvollen Kunden sehr eingeschränkt... Wo sind meine Rosè... ?

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

Alles Tip Top
optimaler Kundenservice
Perfekt uns schnell geliefert
schnelle und gute Abwicklung meines Einkaufs. Ultra schnelle Lieferung, bravo.
Sehr schneller und sicherer Versand, absolut zufrieden. Mindestbestellwert für versandfrei könnte vergleichsweise etwas niedriger sein
Korrekte Rücknahme einer fehlerhaften Ware
Die Sendung ist - wahrscheinlich wegen der Ostertage - noch nicht angekommen. Nachklapp: Bremer Weinkolleg hat die Sendung nochmal geschickt. Ist pünktlich angekommen. Bei einem Gläschen Vieux Kirsch ist die Welt wieder in Ordnung.
Antwort von bremer-weinkolleg.de
Sehr geehrter Herr Friedrich, vielen Dank für den Hinweis - die Ware ist tatsächlich bei DHL zu Bruch gegangen und wir schicken die Ware schnellstmöglich nochmal raus. Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit (obwohl wir nichts dafür können) und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
Leider war mein bestellter Wein vergriffen. Schnelle Rückerstattung vom Geld.
Dass der von mir gesuchte Wein, bei ihnen noch vorrätig war fand ich toll.