archiproducts.com/de

Vertretungsberechtigter
Ferdinando Napoli

Bewertungen für archiproducts.com/de

4.20 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit archiproducts.com/de

Alles immer gut bisher

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war beschädigt, der Kundenservice hat sich im Anschluss sehr viel Mühe gegeben und für eine Neulieferung und damit auch für einen zufriedenen Kunden gesorgt. Sehr empfehlenswert!

vor 3 Wochen
Die etwas längere Lieferzeit hat sich gelohnt. Sehr schönes Produkt.

Verifizierte Bewertung|
Es fehlt eine deutscher Kundenservice Deshalb Note 5.

vor 3 Wochen
Sehr geehrter Kunden, was meinen Sie? wir haben an Ihre E-Mail am 28.10, 01.11, 04.11 immer auf Deutsch geantwortet. Koennen Sie besser das Problem erklaeren? Vielen Dank im Voraus
Keine Versandoption. Expresslieferung als Standard. Ware ist hervorragend.

Gutes Service

Verifizierte Bewertung|
Wir haben am 11.8.2019 eine größere Bestellung diverser Lampen aufgeben. Die Lieferung (zumindest der größte Teil) ist dann, auf Nachfrage, Ende September eingelangt. Auf Grund der verschiedenen Hersteller wurden die Lampen "gesammelt" + erst dann versendet. 23.10.: es fehlen immer noch 2 Stück. Darüber bin ich nun mittlerweile etwas verärgert bzw ich bekomme keine richtige Rückmeldung? Schade

Antwort von archiproducts.com/de
Sehr geehrte Kundin, das tut uns sehr Leid fuer diese Verspaetung aber Produkte , die wir auf Archiproducts verkaufen, sind "tailor made" und manchmal kann sich die Produktion der Ware verzoegern. Sobald Ihre Lampen in unseren Lager ankommen, koennen wir die Lieferung organisieren und wir schicken Sie eine E-mail mit der Versandbestaetigung. MfG
Ein Lampenschirm wurde verbeult geliefert. Einen Retourenschein oder wenigstens eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.

Antwort von archiproducts.com/de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Lampe am 26.08 bekommen aber wir haben keine E-Mail ueber diese Beschaedigung. An welche E-Mail Adresse haben Sie geschrieben? Im Fall von defekten, fehlerhaften oder nicht-konformen Waren muessen Kunden an store-support@archiproducts.com schreiben. Wir stehen zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen
Der Kundenservice nahm umgehend Kontakt mit dem Hersteller auf für Hilfestellung - wir konnten die Lampe dann richtig einstellen. Sehr schönes Produkt

Verifizierte Bewertung|
Very satisfied with my wall paint

Verifizierte Bewertung|
Keine Lieferungsoptionen verfügbar. Anscheinend wird nur per Express versandt.

Große Auswahl, Guter Preis, Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Unkompliziert und kompromissbereit,was die Lieferung anbetrifft

Tolle Ware, bin sehr zufrieden

lange Lieferzeit Reklamation der Ware Schnelle und zufriedenstellende Lösung

Verifizierte Bewertung|
Bestellung und Lieferung schnell. Leider gibt es Punktabzug, da der Designer-Badheizkörper doch von der Handhabung - für den Preis - sehr simpel war. Kein An- und Ausschalter. Muss über den Stecker ausgeschaltet werden. Träge in der Wärmeentwicklung. Und dann war das Gerät nach der Lieferung plötzlich günstiger angeboten.

gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles super. Schöne Produkte.

5 Sterne, Danke...

Verifizierte Bewertung|
die Lampe wurde sogar früher geliefert