heimundgarten24.de- Logo - Bewertungen

heimundgarten24.de

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2022
heimundgarten24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Auch Spitzenkräfte machen Fehler - leider wurde anfangs die falsche Farbe geliefert. Der Kundenservice hat sehr professionell reagiert, äußerst schnell und freundlich wurde der Fehler durch Ersatzlieferung behoben und die Abholung der Retoure organisiert. Wir sind von der Qualität der Ware begeistert und könne den Pavillon Mirador uneingeschränkt empfehlen. Ebenso die Spedition Hermes, Danke!

27.06.2023
Guter Kundeservice. Allerdings brauchte die Ware teilweise deutlich länger als die angegebene Lieferzeit auf der Website (z.B. 11 Werktage, anstatt 2-3), ein Produkt kam beschädigt an und nachdem schnell die Zusendung von Ersatzteilen eingeleitet wurde (deshalb guter Kundenservice) kam von zwei kaputten Teilen nur eins richtig an. Das andere war ein falsches Teil, weshalb ich nochmals den Kundenservice kontaktieren musste, damit ich auch das zweite erhalten konnte.

Bewertungen für heimundgarten24.de

06.10.2023

Schnelle Lieferung, Super Terrassenüberdachung

Montag bestellt, Freitag geliefert , Ware top Bin begeistert von unserer neuen Terrassenüberdachung 😃
TP
Tanja P.
Saarbrücken
07.06.2023

Hochwertige Auflage

Die Auflagen sind sehr bequem, der Stoff ist sehr hochwertig und hat eine sehr schöne Farbe. An der Oberseite der Auflage verklemmt sich der Verschluss schnell im verstellbaren Kopfteil der Daytona Sonnenliege, den könnte man mittig annähen, damit er nicht kaputt gehen kann.
30.06.2023
Die Qualität passt. Gutes Verhältnis zwischen Preis Leistung. Für die Aufbauzeit muss man etwas mehr Zeit einplanen und die Bits sind leider etwas weniger gut. Daher nur vier Sterne. Aber der Mangel liegt nicht im aufgebauten Resultat. Würde es immer weiter empfehlen.
07.09.2023
Die Liege ist sehr bequem. Leider fallen die Abdeckungen der Schrauben häufig heraus (aber nicht dramatisch). Das Zurückstellen der Lehne ist sehr schwer. Super finde ich die Feststellvorrichtung; dadurch sehr flexibel. Würde die Liege wieder kaufen
31.07.2023
Klasse Abwicklung, Ware kam super verpackt und mit einem sehr hilfreichen Spediteur. Die Pergola ist super verarbeitet und passgenau. Alles in beschrifteten Kartons und so verpackt wie man es braucht. Ich kann den Shop und die Pergola empfehlen.
03.08.2023
Einfach alles super! Angefangen von Pünktlichkeit, Kommunikation, Spedition mit sehr freundlichen Mitarbeitern, Verpackung war unfassbar gut, und letztlich das Produkt! Ich liebe meinen neuen Pavillon in weiß mit Lamellendach!!
08.09.2023
Die schnelle und komplikationslose Stornierung meiner falschen Bestellung. Die neue Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Die neuen Campingstühle sind sind sehr schön sehen sehr edel aus. Vielen Dank nochmals.
ER
Elke R.
Steinburg
07.05.2023
Ein sehr schönes und praktisches Stück. Er lässt sich mit 2 Personen gut aufbauen, ist absolut dicht bei Regen und bei geöffneten Lamellen, hat man das Gefühl von Weite. Ich würde ihn wieder bestellen.
25.04.2023

Sehr bequem

Schnelle Lieferung. Preis und Qualität stimmen überein. Leichte Handhabung. Bequemes Sitzen und Liegen. Da das Wetter nicht so günstig bisher war konnte ich den Stuhl nicht lange ausprobieren.
06.08.2023

Ware Top

Der Kundenservice war prima, die Lieferung erfolgte rasant, schnell, und eine Reklamation wurde sofort erledigt, ich werde nur noch bei Heim und Garten bestellen ein traumhafter Service
19.07.2023

Top!

Die Lieferung hat etwas länger als gedacht gedauert, aber die Pergola ist für den Preis unschlagbar. Der Kundenservice war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Absolut zufrieden.
WB
W. B.
Nürnberg
26.08.2023
Schneller und effizienter Kundendervice - Ware hatte Transportschaden. Ersatz für beschädigtes Teil umgehend zugesendet! Top! Besser wäre natürlich eine etwas bessere Verpackung!
17.05.2023
Schnelle Lieferung, super freundliche Kundenberater am Telefon, Erreichbarkeit Ist sehr gut, eine tolle Kaufabwicklung bis hin zur Liefeeung. Einfach absolut empfehlenswert
01.06.2023
Die Box war im Preis dort einfach unschlagbar. Die Bestellung kam schnell an, die Aufbauanleitung war wirklich simpel gestaltet und bisher macht die Box einen guten Eindruck
20.07.2023
Hatte eine Bestellung stornieren lassen, da ich Artikel fälschlicherweise bestellt hatte. Die Abwicklung lief ohne Probleme. Kommunikation war freundlich und schnell.
17.08.2023

Schnell und problemlos

Das erste mal hier was bestellt. Schnelle und problemlose Lieferung per Spedition. Aufbau war einfach. Für den Preis sind wir bisher absolut zufrieden. Gerne wieder
BS
Bernhard S.
Rednitzhembach
13.07.2023
Die Sitzpolster haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, die Qualität ist gut und die Lieferung kam prompt. Im Bedarfsfall werde ich gerne wieder etwas bestellen.
19.08.2023

Lounge Garnitur

Die Lieferung ging super schnell und alles war ordentlich verpackt. Die Polster der Sitzgarnitur könnten dicker sein, aber dafür kann H&G24 vermutlich ja nix.
GF
Gaetano F.
Gladbeck
09.05.2023
Komunikation mit Service Point optimall, seher frontliche und kommpetent. Qualitet der Lamelle Pavilion, kann keine Angabe mache, muss noch aufgestellt werden.
Marina B.
Sassenburg
02.05.2023
Seriös und hilfsbereit***** Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Sehr schnelle und freundliche Kommunikation. Ich empfehle HEIM und GARTEN 24 gerne weiter.