heimundgarten24.de- Logo - Bewertungen

heimundgarten24.de

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2022
heimundgarten24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Auch Spitzenkräfte machen Fehler - leider wurde anfangs die falsche Farbe geliefert. Der Kundenservice hat sehr professionell reagiert, äußerst schnell und freundlich wurde der Fehler durch Ersatzlieferung behoben und die Abholung der Retoure organisiert. Wir sind von der Qualität der Ware begeistert und könne den Pavillon Mirador uneingeschränkt empfehlen. Ebenso die Spedition Hermes, Danke!

27.06.2023
Guter Kundeservice. Allerdings brauchte die Ware teilweise deutlich länger als die angegebene Lieferzeit auf der Website (z.B. 11 Werktage, anstatt 2-3), ein Produkt kam beschädigt an und nachdem schnell die Zusendung von Ersatzteilen eingeleitet wurde (deshalb guter Kundenservice) kam von zwei kaputten Teilen nur eins richtig an. Das andere war ein falsches Teil, weshalb ich nochmals den Kundenservice kontaktieren musste, damit ich auch das zweite erhalten konnte.

Bewertungen für heimundgarten24.de

ST
Susanne T.
Halle/Saale
Preis Leistung super, aber Lieferung Katastrophe! Hermes ruft Freitag an, sagt kommt Montag 13-18 Uhr. Mein Mann nimmt Urlaub für den Tag. Es kommt aber nicht. Dann Dienstag angerufen da angerufen, angeblich lenkzeit überschritten. Würden Mittwoch kommen. Mittwoch sagt der fahren, er hatte Montag frei, Kollege musste mit Sprinter Auslieferung machen, da hätte es nicht rein gepasst. Also musste mein Mann dafür 2 Tage Urlaub opfern.
Pünktlich , Gute Qualität Gute Verpackung Gut sortiert
FS
Franz S.
Neukirchen
RR
Renate R.
Bayreuth
Sehr schnelle Lieferung sehr guten Kontakt sehr gute Qualität
Beste Qualität der Pergola ist hervorzuheben. Die als PDF verfügbare Aufbauanleitung war brauchbar und könnte etwas ausführlicher sein. Sollte ich nochmal eine brauchen, würde ich wieder Heim und Garten vertrauen.
Tolles Produkt, genau so wie es abgebildet ist.
JS
Jo S.
Ruppertshofen
Sehr schöne und hochwertige Pergola. Montagezubehör vorbildlich, habe ich so noch nirgends gesehen.
Super gut zum Aufbau, gute Anleitung Preis Leistung ist OK.
Überzeugend ist die hohe Qualität des Produktes. Lieferung etwas langsam, aber immer gute Auskunft über Status.
TG
01.04.2024
Tolles Produkt, kann man auch alleine aufbauen. Hab es geschafft.
Sorry hatte vorhin Unternehmen verwechselt meine konstruktiven Vorschläge galten maygardenhome. Bei Heim und Garten24 lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke, weiter so Ihr Kunde Herr Rohde aus Berlin