heimundgarten24.de- Logo - Bewertungen

heimundgarten24.de

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2022
heimundgarten24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Auch Spitzenkräfte machen Fehler - leider wurde anfangs die falsche Farbe geliefert. Der Kundenservice hat sehr professionell reagiert, äußerst schnell und freundlich wurde der Fehler durch Ersatzlieferung behoben und die Abholung der Retoure organisiert. Wir sind von der Qualität der Ware begeistert und könne den Pavillon Mirador uneingeschränkt empfehlen. Ebenso die Spedition Hermes, Danke!

27.06.2023
Guter Kundeservice. Allerdings brauchte die Ware teilweise deutlich länger als die angegebene Lieferzeit auf der Website (z.B. 11 Werktage, anstatt 2-3), ein Produkt kam beschädigt an und nachdem schnell die Zusendung von Ersatzteilen eingeleitet wurde (deshalb guter Kundenservice) kam von zwei kaputten Teilen nur eins richtig an. Das andere war ein falsches Teil, weshalb ich nochmals den Kundenservice kontaktieren musste, damit ich auch das zweite erhalten konnte.

Bewertungen für heimundgarten24.de

19.08.2023
Nicht erst reagieren wenn man per Mail angeschrieben wird. Betrifft die Rückerstattung und das Versenden. Wenn man sich gemeldet hat, ist die Kommunikation schnell und gut.
21.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben. Unser Team arbeitet von Montag bis Freitag. 08:00 - 12:00 und von 13:00 - 16:30. Ihre E-Mail ist am Freitag, den 28.07. in unserem System eingegangen und unser Team hat Ihnen am Montag, den 31.07. geantwortet. Es freut uns jedoch zu wissen, dass Sie mit unserer Kommunikation und Lösung zufrieden waren ! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
14.05.2023
Leider kam das Produkt beschädigt an, bitte beim nächsten mal besser verpacken oder anderer Transportdienst. Umtausch lief problemlos.
19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen gerne einen Umtausch angeboten und hoffen, dass Sie mit dem aktuellen Produkt zufrieden sind. Sollten Sie ein anderes Problem haben oder mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
28.06.2023
11.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden waren. Wir haben versucht, Sie zu erreichen, in der Hoffnung, das Problem zu finden und zu beheben. Leider wurden unsere Anrufe nicht beantwortet. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team