Auch Spitzenkräfte machen Fehler - leider wurde anfangs die falsche Farbe geliefert.
Der Kundenservice hat sehr professionell reagiert, äußerst schnell und freundlich wurde der Fehler durch Ersatzlieferung behoben und die Abholung der Retoure organisiert. Wir sind von der Qualität der Ware begeistert und könne den Pavillon Mirador uneingeschränkt empfehlen. Ebenso die Spedition Hermes, Danke!
Guter Kundeservice. Allerdings brauchte die Ware teilweise deutlich länger als die angegebene Lieferzeit auf der Website (z.B. 11 Werktage, anstatt 2-3), ein Produkt kam beschädigt an und nachdem schnell die Zusendung von Ersatzteilen eingeleitet wurde (deshalb guter Kundenservice) kam von zwei kaputten Teilen nur eins richtig an. Das andere war ein falsches Teil, weshalb ich nochmals den Kundenservice kontaktieren musste, damit ich auch das zweite erhalten konnte.
Nicht erst reagieren wenn man per Mail angeschrieben wird.
Betrifft die Rückerstattung und das Versenden.
Wenn man sich gemeldet hat, ist die Kommunikation schnell und gut.
Bewertung melden
Antwort von heimundgarten24.de
21.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben. Unser Team arbeitet von Montag bis Freitag. 08:00 - 12:00 und von 13:00 - 16:30.
Ihre E-Mail ist am Freitag, den 28.07. in unserem System eingegangen und unser Team hat Ihnen am Montag, den 31.07. geantwortet. Es freut uns jedoch zu wissen, dass Sie mit unserer Kommunikation und Lösung zufrieden waren !
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Heimundgarten24 Team
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam das Produkt beschädigt an, bitte beim nächsten mal besser verpacken oder anderer Transportdienst.
Umtausch lief problemlos.
Bewertung melden
Antwort von heimundgarten24.de
19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen gerne einen Umtausch angeboten und hoffen, dass Sie mit dem aktuellen Produkt zufrieden sind. Sollten Sie ein anderes Problem haben oder mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Heimundgarten24 Team
Liebe Kundin, lieber Kunde,
es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden waren. Wir haben versucht, Sie zu erreichen, in der Hoffnung, das Problem zu finden und zu beheben. Leider wurden unsere Anrufe nicht beantwortet.
Um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Heimundgarten24 Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.