3d-kennzeichen.de- Logo - Bewertungen

3d-kennzeichen.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.428 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
3d-kennzeichen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Unmittelbare Auftragbestätigung, unmittelbares Lieferavis. Zustellung innerhalb von 36 Stunden. Sehr zuverlässig. Ware Einwandfrei verpackt und mit Klebeanleitung und Reinigungstuch versehen.

Ich habe über die Maske E-Kennzeichen bestellt, ich bekam aber normale. So wendete ich mich nun an den Kundenservice, es wird aber drei mal in Folge auf die Bestellbestätigung gepocht, weil man diese doch bitte kontrollieren sollte. Der einzige Lösungsansatz war ein Link um erneut welche zu bestellen, natürlich, bei euch immer wieder gerne... Nun habe ich Kennzeichen bezahlt, die ich nicht brauche, vielen Dank für diesen unterirdischen Service! Ist ja nicht so als ob man eventuell Zulassungstermine hat. Der Standardversand waren 4 Werktage. Das es sich hier vielleicht um einen technisches Problem handeln könnte, zieht man zu 0,00 % in Erwägung, Finger weg wer es schnell braucht und ggf. bei Komplikationen eine Lösungsorientierte Antwort erwartet.

Bewertungen für 3d-kennzeichen.de

04.09.2023

Unmittelbare Lieferung

03.05.2023

Produkt top, superschnell

Produkt top, besser geht nicht. Am 26. um 16:00h bestellt, am 28. um 12:00h durch DHL geliefert. Bei einem individuell gefertigten Artikel! Hut ab vor jedem der sowas hinbekommt. Danke
HH
Hubert H.
Karlsruhe
07.09.2023

Prima Kennzeichen

Inzwischen das dritte Fahrzeug, welches wir mit den 3D-Kennzeichen ausstatten. Bin sehr zufrieden, mit den Kennzeichen und mit dem Hersteller. Danke!
BK
Bernhard K.
Hildesheim
20.06.2023
Sehr schneller Versand. Ware war durch Versand leicht beschädigt und wurde anstandslos ersetzt. Preis-Leistungsverhältnis topp. Empfehlenswert.
22.09.2023
Produkt wie beschrieben und erwartet. DHL leider einen/1 Tag zu spät geliefert. Aber Info gegeben - was nicht half. Michael Gröning
12.06.2023

Super Schilder und super schneller Versand!!!

Machen Sie weiter so, ich habe bei Ihnen schon etliche Schilder bestellt und bis jetzt waren diese immer super!!! MfG O.Fehst
14.10.2023
Tolle Website, auf der man sich gleich zurechtfindet. sehr übersichtlich. Super schnelle Abwicklung des Auftrages.
RS
Raimund S.
Rotthalmünster
28.10.2023
Sehr gut, schnelle Auftragsbestätigung, zügige Lieferung, aber durchaus anspruchsvoller Preis für Carbonlook.
13.07.2023
Schnelle Lieferung. Super Schilder
RO
Ralf O.
Kerpen
16.12.2023

Es gibt sicherlich günstigere............

Wir haben schon mehrere Kennzeichen bei 3D Kennzeichen bestellt und waren immer sehr zufrieden. Auch jetzt wieder, vom einfachen Kauf über die sehr übersichtliche Homepage bis zur schnellen Lieferung. Sicherlich gibt es günstigere Kennzeichen, jedoch sind diese Kennzeichen von der Qualität her ausgezeichnet. Vielen Dank

Schnelle, zuverlässige und ordentliche Lieferung

Ich habe nun zum wiederholten Mal Kennzeichen bei der Firma 3-D Kennzeichen bestellt. Die Abwicklung ist sehr schnell und professionell aus meiner Sicht. Bin sehr zufrieden und empfehle die Firma gerne weiter.
09.12.2023
Bei 3D Kennzeichen kriegst du jeden Wunsch erfüllt. Ich bestelle sehr gerne bei euch und werde nie enttäuscht, hoffentlich auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit.
TL
Toni L.
Stammham
06.09.2023

Schnelle Lieferung, Beipackzettel Zettel

Schnelle Lieferung, Negativ war das dass Beiblatt für die Nummerschildverstärkung in vielen Sprachen, nur nicht Deutsch oder Englisch enthalten ist!
16.10.2023

Einfach TOP!

TOP Qualität! Tatsächlich gestern bestellt und heute geliefert. Besser geht’s dann mal nicht!
FH
Frank H.
Öhningen
19.06.2023
Funktioniert bestens, sehr zu empfehlen, endlich keine Schrauberei mehr und Löcher bohren.
02.06.2023
Top- Qualität und blitzschneller Versand. Absolute Empfehlung auch für Sonderkennzeichen.
LS
Lars S.
Frankfurt
30.06.2023

Alles sehr gut

Geliefert am nächsten Tag nicht wie kommuniziert in 3 tagen. Ware so wie beschrieben
19.06.2023
Einfacher Bestellprozess und sehr schnelle Lieferung. Qualität der Schilder ist Top.
11.06.2023

Alles prima

Versand per Express genau so schnell wie angegeben, Kennzeichen sehen super aus.
12.06.2023
Schnelle Bearbeitung, Ware top. Lieferung durch DHL leider sehr zögerlich.