timezone.de- Logo - Bewertungen

timezone.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2014
timezone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache Onlinebestellung, auch wenn schade ist, dass die Nr. in den Jeans nicht direkt gesucht werden können. Schnelle Lieferung, tolle Hosen. Leider passen 2 nicht, aber es ist gleich ein Retoureaufkleber dabei, so dass wir sie zurückschicken und direkt online 2 größere bestellen konnten. Wenn jetzt mit der Rückzahlung auch noch alles klappt, und die neuen Jeans passen, dann sind wir happy.

11.04.2024
Seit Jahren bin ich begeistert von den Hosen/Shorts von timezone! Leider haben die Hersteller wahrscheinlich unterschiedliche ZollMaßstäbe! Mal hab ich die Größe 38/30 ein andermal 40/32 oder aber die 38 ist zu eng! Wie bei der Lotterie! Diesesmal paßt die 38/30 perfekt und auch die Shorts 38 ist top!

Bewertungen für timezone.de

31.03.2024
Habe seit vielen Jahren eine Hose von timezone die fast täglich getragen wird. Bis heute kein Loch oder sonstige Defekte. Ok, der Stoff am Fußbund franst aus, aber daß ist wohl normal. Wenn die Qualität geblieben ist dann war der jetzige Kauf eine gute wahl
SM
29.03.2024

Schnelle Lieferung, gute Ware

Bin mit meiner Bestellung ( Hosen und T-Shirts) sehr zufrieden. Passen perfekt und die eine Retoure Hose wird zügig zurück erstattet. Farben sind wie angegeben und Material, sowie Schnitt gefallen mir. Werde sicher wieder bestellen
Meine Regular BenTZ(36/34) passt wie angegossen-gute Qualität zu einem unschlagbarem Preis; dazu schnelle und versandkostenfreie Lieferung-Top!!!

Vernünftige Qualitäten

Einfach vernünftige Qualitäten zu immer noch bezahlbaren Preisen. Gute Passform der Artikel. Einfach dabei bleiben.

Blitzschnelle Lieferung

Die Bestellung kam sehr schnell an. Gute Qualität für den Preis. Die Größenangabe war korrekt.
Sehr schnelle Lieferung, prima Qualität, unkomplizierte Rücksendemöglichkeit. Gerne wieder
Top Zufriedenheit, tolle Qualität und sehr schneller und einfacher Service.
Alles gut gelaufen... Artikel wie beschrieben..Kommunikation sehr gut.
Schnelle Lieferung, Ware fällt sehr gut aus. Wir bestellen sehr gerne.
CS
09.04.2024

Tolle Lieferung

Die Lieferung und auch die Rückgabe hat sehr schnell funktioniert.
Schnelle Abwicklung und Versand . Alles bestens . Gern wieder :-))
Bestellung und der weitere Ablauf bis zur Lieferung war sehr gut.
Top Bearbeitung, schneller Versand!Alles Top!Danke an den Team
JS
Jens S.
Leinefelde

Wie immer top

Wie immer - sehr zufrieden. Shop, Versand und das Produkt!!!
HS
Harald S.
Mülheim
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr guter Service.
09.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität und super bequeme Jeans.
FH
Frank H.
Eisenberg
Einfacher Bestellvorgang .Schnelle/korrekte Lieferung.
AE

Alles super

Schnelle Lieferung. Super Qualität. Alles perfekt.
Preis Leistung 👍und eine schnelle Lieferung