timezone.de- Logo - Bewertungen

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2014
timezone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Einfache Onlinebestellung, auch wenn schade ist, dass die Nr. in den Jeans nicht direkt gesucht werden können. Schnelle Lieferung, tolle Hosen. Leider passen 2 nicht, aber es ist gleich ein Retoureaufkleber dabei, so dass wir sie zurückschicken und direkt online 2 größere bestellen konnten. Wenn jetzt mit der Rückzahlung auch noch alles klappt, und die neuen Jeans passen, dann sind wir happy.

11.04.2024
Seit Jahren bin ich begeistert von den Hosen/Shorts von timezone! Leider haben die Hersteller wahrscheinlich unterschiedliche ZollMaßstäbe! Mal hab ich die Größe 38/30 ein andermal 40/32 oder aber die 38 ist zu eng! Wie bei der Lotterie! Diesesmal paßt die 38/30 perfekt und auch die Shorts 38 ist top!

Bewertungen für timezone.de

MM
Matthias M.
Monschau
06.04.2024
01.04.2024
11.04.2024

Auf die Größen ist kein Verlass!

Antwort von timezone.de
11.04.2024
Sehr geehrter TIMEZONE Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Angabe der Größen nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Passformen an, welche den Fit beeinflussen können. Wenn Sie eine Beratung zu unseren Passformen haben möchten, schreiben Sie uns doch gerne unter info@timezone.de an. Herzliche Grüße TIMEZONE Team
KG
Kornelia G.
Duderstadt
19.03.2024
Alles super . Schnelle kostenlose Lieferung . Für alle Fälle gleich Rücksendeetikett, damit man nicht umständlich wieder alles auf der Internetseite suchen und drucken muss. Qualität der Hose 👍
02.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Preis-Leistung für meinen Artikel ist sehr gut gewesen.
02.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Preis-Leistung für meinen Artikel war sehr gut.
Meikel K.
Bergheim
20.03.2024

Qualität lohnt sich

Die bestellte Hose hat eine Super Qualität und die Größe ist genau die gleiche wie bei anderen Herstellern.

Alles top!

Sehr schnelle Lieferung, Bezahlung unkompliziert. Qualität der Hose wie immer unvergleichlich gut!

1 A super

Rasche Bearbeitung, Lieferung, Zustellung Top Qualität Keine Probleme bei den Größen, Weiter so 👍
JS
Jens S.
Leinefelde
Ein Webshop wie er sein sollte. Klar und übersichtlich. Die Klamotten selbst sprechen für sich.
YS
Superschnelle Lieferung und tolle Sachen. Montags bestellt und Dienstag schon geliefert. Super
PS
Peter S.
Altusried

Immer wieder

Ware in Ordnung und wie beschrieben. Der Versand könnte noch schneller erfolgen.
TT
Alles bestens. Habe zwei Jeans bestellt. Versandabwicklung einwandfrei
Schneller Versand, alle Artikel richtig geliefert. So muss es sein.
20.03.2024
Schnell geliefert und auch Rückgabe mit Gutschrift sehr schnell !!
23.03.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden