timezone.de- Logo - Bewertungen

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2014
timezone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Cargo Hosen von Timezone haben für mich persönlich gesehen die beste Qualität von den mir bekannten Marken. Es ist bereits meine dritte Cargo Hose dieses Herstellers. Die Hosen sind nicht günstig aber die Qualität rechtfertigt den Preis.

Leider ist die Hose benutzt geliefert ( trotz Etiketten) Es bittet sich nach mehr Kontrollen Noch nie habe ich so etwas erlebt Schade

Bewertungen für timezone.de

Die Webseite ist sehr kompliziert gemacht. Aber sonst war alles bestens.
ML
Mike L.
Mülheim
Verfügbare Ware auch nach einer Woche immer noch nicht verschickt.
Antwort von timezone.de
Sehr geehrter TIMEZONE Kunde, wie wir Ihnen schon per Mail mitgeteilt hatten, wurde Ihre Bestellung 3 Tage nach dem Bestellen an der von Ihnen gewünschten Postfiliale zugestellt. Viele Grüße Ihr TIMEZONE Team
Antwort von timezone.de
Liebe TIMEZONE Kundin, wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Unzufriedenheit mit einem unserer Produkte gibt. Bezüglich der Rücksendung und ggf. Umtausch des verschmutzten Artikels kontaktieren wir sie per E-Mail. Herzliche Grüße Ihr TIMEZONE Team
15.04.2023
Bei einer angeblich abgeschlossenen Bestellung den Artikel wirklich versenden und ggf. auch die Sendungsnummer angeben
17.04.2023
Lieber TIMEZONE Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Die Bestellung wurde abgeschlossen, allerdings war der gewünschte Artikel leider im Lager nicht mehr verfügbar. Deshalb mussten wir die Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird ihnen der Kaufpreis umgehend zurückerstattet. Freundliche Grüße, Ihr TIMEZONE Team
09.06.2023
Rechnungsbetrag wurde abgebucht, obwohl die Lieferung noch nicht eingetroffen ist.
12.06.2023
Lieber TIMEZONE Kunde, lt. DHL Sendungsinformation wurde ihr Paket am 09.06. zugestellt, darüber hatten wir sie auch vorab bereits per E-Mail informiert. Sollten sie ihre Lieferung nicht erhalten haben, bitten wir um Rückmeldung an info@timezone.de Herzliche Grüße Ihre Team TIMEZONE P.S.: Wenn sie eine Bezahlung erst NACH Erhalt der Ware wünschen, wählen sie bitte die Bezahlart "Kauf auf Rechnung" aus.
Größenangaben der bestellten Hosen sind nicht zielführend.
Antwort von timezone.de
Lieber TIMEZONE Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Angabe der Größen nicht zufrieden sind. Sie haben von uns eine Mail erhalten, gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl der richtigen Hose. Herzlichen Grüße TIMEZONE Team
03.08.2023
04.08.2023
Sehr geehrter TIMEZONE Kunde, leider teilen sie uns für ihre negative Bewertung keinerlei Gründe mit. Sowohl die Lieferung der bestellten Hose, wie auch die Rückerstattung der Retoure erfolgte innerhalb weniger Tage. Wir würden uns über eine Rückmeldung zu ihrem Feedback freuen, bitte an: info@timezone.de Ihr Team-TIMEZONE