versand-office.de/- Logo - Bewertungen

versand-office.de/

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
versand-office.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für versand-office.de/

Antwort von versand-office.de/
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es war uns eine Freude, Ihnen eine gute Dienstleistung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Liebe Grüße an das NDT-Dental Team!
16.02.2024
Die Beratung im Chat ist super. Ohne hätte ich mich nicht zurecht gefunden. Das suchen nach Paketen über 100cm ist nicht besonders hilfreich. Ohne den Chat hätte ich mich nicht zurecht gefunden !
16.02.2024
Hallo Herr Kiefer, vielen Dank für die positive Rückmeldung, uns liegt der Service persönlich am Herzen! Wir helfen immer wo wir können.
AV
Anita V.
Teningen
Produkt wie erwartet
Antwort von versand-office.de/
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir unterstützen Sie gerne beim nächsten Versand wieder!
19.09.2023
Klappt immer alles reibungslos. Verbesserungsvorschlag: Die Erklärung der Voraussetzungen zu dem jeweiligen Paket, was Gurtmaß usw. betrifft, verbessern
19.09.2023
Sehr geehrtes Team von BWS-Water, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern.
19.10.2023

Alles super, gerne wieder

Sehr schnelle Bearbeitung, super Zusammenarbeit , immer wieder gerne
27.10.2023
Hallo Frau Kühnel-Zinter, ihre Zufriedenheit motiviert uns weiterzumachen, auf weitere gute Zusammenarbeit!
22.09.2023
Immer gut erreichbar und übersichtliches Buchungstool
Tip top Service sehr bemüht, Lösungen zu finden
27.10.2023
Hallo Frau Weißer, wir bedanken uns für das postive Feedback, und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!!
25.08.2023
Super professionell und immer gut erreichbar.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte/Dienstleistungen und sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen oder Themen zu befassen
MP
Marc P.
11.06.2023

Sehr zuverlässiges Portal

Der Versand lief bis jetzt immer problemlos.
21.07.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für das Postive Feedback, und die erfolgreiche zusammenarbeit!
02.06.2023
Der Kundenservice ist perfekt.
02.06.2023
Sehr geehrte Frau Harzer, vielen Dank für das postive Feedback! Uns ist der Kundenservice die wichtgiste Angelegenheit.
21.09.2023
Ich wurde sehr gut beraten
21.09.2023
Hallo Herr Kiefer, vielen Dank für das postive Feedback, wir sind froh das wir Sie in Zukunft beim Thema Versand unterstützen dürfen!
21.07.2023
"Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen glücklich sind! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Ehre, Ihnen einen großartigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!"
13.06.2023
21.07.2023
"Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Ihre positiven Worte bedeuten uns sehr viel. Wir sind stolz darauf, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begeistern!"
01.06.2023
01.06.2023
Hallo Herr Langenberg, vielen Dank für die postive Feedback!