notebookswieneu.de- Logo - Bewertungen

notebookswieneu.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2010
notebookswieneu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2023
Schön, dass man bei Notebooks wie neu auch Geräte kaufen kann, die man sich neu nicht kaufen würde. Umso mehr freue ich mich mit dem X1 Fold über ein weiteres, seltenes ThinkPad Tablet der Unicorn-Klasse, die man selten in freier Wildbahn sieht. 🦄 Eine schöne Ergänzung in meiner Sammlung als "haben ist besser als brauchen" Spielzeug. 🙃 Dank Osteraktion gab es dies "nur noch" im Zustand "Sehr gut - leichte Gebrauchsspuren" mit einer Nordic Tastatur aber dafür für 15% des Neupreises und noch mit einem halben Jahr Werksgarantie. NBWN bietet aber trotzdem eine längere Gebrauchtgarantie. Nennenswerte Gebrauchsspuren konnte ich nicht feststellen. Insbesondere das Display ist einwandfrei und das Leder in einem sehr guten Zustand. Toll ist, der Hybrid-Sleep-Mode des i5-L16G7, wodurch das X1 Fold auch nach längerer Zeit sofort wieder wach ist. Bäume kann man mit der CPU und 8GB RAM zwar nicht ausreißen, aber dafür habe ich ein X1 Yoga G6 maxed-up Vollausstattung, dass ich wie neu mit 36 Monten Werksgarantie bei NBWN gekauft habe, das mit der Ausstattung nur 1x gab. Das ist aber auch ein Gerät gewesen, das ich auch neu gekauft hätte, aber bei dem ich über 1000€ sparen.
CB

29.08.2023
Laptop nicht zurückgesetzt Sprache auf Norwegisch ich konnte sie nicht zurück stellen erst im Entwickler Modus durch Tasten kompi Kamm ich in den Deutsch Modus jetzt arbeitet das Notebook im Entwickler Modus anderst geht es nicht

Bewertungen für notebookswieneu.de

JS
Jack S.
Reutlingen
Bin seit vielen Jahren Kunde bei NBWN und wurde noch nie enttäuscht. Gerade wieder einen "gebrauchten" Bildschirm hier gekauft: Sieht aus wie neu, ist TipTop inkl. HDMI-Kabel in OVP. Besser geht's nicht!
Superschnelle Lieferung (eher da als angekündigt). Laptop sieht aus wie neu (keine Kratzer oder Dellen). Sofort einsatzbereit dank vorinstalliertem OS. Fact am Rand: Akku komplett geladen, so direkt fast 10 Stunden Laufzeit. Kommunikation via Mail über Bestellvorgang top.
FB
Frank B.
Flensburg
Superschnelle Lieferung. Laptop wie neu zu einem unschlagbaren Preis.
US

Rolf E.
Freiburg
Artikel wirklich wie neu. Sehr schnelle Lieferung, angemessener Preis
14.02.2024
Schon am nächsten Tag geliefert, Notebook wirklich wie neu, bin begeistert, immer wieder gerne. DANKE!!
MT
Top Kauferlebnis! Alles bestens!
PB
Peter B.
Kassel
Ware wie beschrieben, Keine Kratzer, Gerät tadellos in Ordnung, gerne wieder.
Sehr guter Shop!
AZ
Schnelle Lieferung und gute Ware.
Schneller und guter Service. Alles hat super geklappt.
Seit vielen Jahren zuverlässiger Lieferant.
Immer Top-Ware, Super Verkäufer