Zertifikat für Tempur-sleepcenter.de

Lieferung (65) 4.78
Ware (65) 4.88
Kundenservice (60) 4.77

Gesamtbewertung 4.81
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 135 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles tip top in orde

alles super :)))
4.67

Sehr zufrieden; Lieferung war sehr rasch und Ware einwandfrei und wie beschrieben. Gerne wieder

Super schnelle Lieferung netter Kontakt alles excellenct

Top zufriedenstellend

Alles TOP
5.00

Die Ware ist kostenlos per Spedition geliefert worden und das auch noch deutlich schneller als angegeben (wohlgemerkt zur Weihnachtszeit). Mit dem Kundenservice bin ich schwer zufrieden, auch wenn es per Telefon nicht ging. Emails sind aber umgehend und sehr freundlich und kompetent beantwortet worden. Ach ja, der Preis für die Matratze konnte von niemandem unterboten werden Schlafe hervorragend
5.00

Dieser Kauf ist noch nicht erledigt. Bei Ihnen liegt eine Verwechslung zwischen der Sendung vom 4.11. und dem 7.11. vor. Beide Sendungen gingen zurück. Die vom 7.11. komplett und die vom 4.11. teilweise
Grundsätzlich bin ich zufrieden möchte jedoch einen korrekten Kontoauszug. Mit freundl. Gruß
4.50

Sehr zufrieden

Absolut
5.00

Ich bin mit dem Reise Kissen noch nicht unterwegs gewesen, es fühlt sich aber sehr gut an. Die Ware kam schnell, alles ist sehr gut gelaufen.
5.00

Kundenkontakt gut. Lieferdauer 2 Tage länger als erwartet.

Alles war bestens Vielen Dank

war sehr zufrieden, unkompliziert
4.33
Gut

Sehr zufriedenstellend,besonders nach Rüchfrage durch mich,wegen des Liefertermines. -Ware war nicht sofort verfügbar.Dann war alles in Ordnung.

Gern wieder

Freundliche Grüsse
D. Zschiegner

Schnelle Lieferung. Guter Kundenservice. Was will man mehr

Alles super

Bei Kauf auf Rechnung erscheint Billsafe Zahlungssystem
Hier ist nicht nachvollziehbar dass Zahlung eingegangen ist
Billsafe hat sehr schlechte Bewertungen im Internet
Ich hoffe nur dass der Geldeingang ordnungsgemäß verbucht ist
Telefonisch ist niemand erreichbar schade
Allerdings werden Mails beantwortet
3.67
Gut

Teuer, aber sehr gute Qualität.
4.50

schnelle lieferung ,sehr gute qualität der produkte
5.00

Es ist eine Ausnahme, daß ein Versandshop aus zwei Einzelbestellungen eine Lieferung macht - Alle Achtung
5.00

Alles verlief schnell und unkompliziert Danke.

Mit allem sehr zufrieden
5.00

Alles sehr gut. Ich liebe meine neue Matratze.

Mit allem sehr zufrieden
5.00

Die Lieferung war pünktlich, entsprechend der Information über Datum und Uhrzeit. Die Ware ist einwandfrei. Der Kundenservice war hervorragend - eine kleine Lieferschwierigkeit wurde vor Ort flexibel geregelt und ein telefonischer Anruf vom Lieferanten setzte mich umgehend darüber in Kenntnis.

gerne wieder
4.00
Gut

nach einer Empfehlung in der Arthrosebroschüre einer Patientin hat auch mir das Nackenstützkissen sehr geholfen. Es ist wirklich Klasse und ich habe
kaum noch Schmerzen.
5.00

Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Ich bin mit meinem neuen Tempur Kissen sehr zufrieden und würde jederzeit wieder in dem Onlieshop von Tempur einkaufen.

Top
5.00

Ein Lob, es hat alles wunderbar geklappt, kann es nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden

Hallo,
ja, wir sind sehr zufrieden. Die bestellte Ware ist vereinbarungsgemäß geliefert worden. Auch die Abholung hat wie vereinbart gut geklappt.

Vielen Dank

Von der Bestellung an bis zur Kundeninformation
und Lieferung alles sehr gut. Ich würde jeder Zeit
wieder bei Ihnen einkaufen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir warten noch immer auf einen Rücksendeschein von Ihnen. Die erste Lieferung war falsch und zwar ein Tempur seat cushion, dieses Paket würden wir Ihnen gerne wieder zurücksenden.
Mit der Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
i. A. Carola Schrobenhauser
immomedia GmbH, Reitmorstr. 25,
80538 München
3.00
Befriedigend

Tempur-sleepcenter.de antwortet: 09.09.2015
Sehr geehrte Frau Schrobenhauser, vorab bitten wir nochmals um Entschuldigung, welches wir zunächst versehentlich die falsche Ware geliefert haben. Die entsprechenden Papiere hatten wir am 01.09.2015 per Mail versandt. Diese scheinen Sie nicht erreicht zu haben. Wie Sie nun bestätigt haben, ist die Ware auf dem Rückweg und wir hoffen Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.MfG

Lieferung klappte gut . Mit Zeit Ankündigung. Ordentlich verpackt . Alles ok
4.00
Gut

everything was done quickly and professionally.
5.00

Telefonisch ist niemand erreichbar wenn man auf den Anrufbeantworter spricht bekommt man keinen Rückruf.
3.67
Gut

Ich habe jetzt schon 3x hier online eingekauft.
Bin sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung.

alles bestens

Tempur-sleepcenter.de Bewertungen

Tempur-sleepcenter.de

TEMPUR Matratzen und Schlafkissen

Tempur-sleepcenter.de wurde am 30.03.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

TEMPUR Matratzen und Schlafkissen wurden für die Raumfahrt entwickelt und sind bewährt für gesunden Schlaf. TEMPUR ist ein Spezialschaumstoff, der Rücken-, Nacken- und Gelenkschmerzen, die durch eine angespannte Schlafhaltung hervorgerufen werden, lindern hilft.

Kontakt

Amtsgericht Gütersloh HRB 9972
Vertretungsberechtigter
Jürgen Seipel
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Tempur-sleepcenter.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?