der-preisbrecher.de- Logo - Bewertungen

der-preisbrecher.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2016
der-preisbrecher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Nach einigen gelesenen negativen Bewertungen, waren wir natürlich skeptisch. Aber wir haben mit "Der-Preisbrecher.de" gute Erfahrungen gemacht. Nachdem der Laminatlieferant unserer Telefonnummer falsch an die Spedition weitergeleitet hat, diese uns somit telefonisch nicht erreichen konnte, um einen Liefertermin auszumachen, stand sie ohne Termin vor unserer Haustür. Ich bin gerade vom Einkaufen gekommen. Der Spediteur wollte gerade wieder fahren. Somit Glück gehabt für beide Seiten. Darauf hat "Der-Preisbrecher.de" mich kontaktiert, da sie einen Anruf vom Spediteur erhalten hatten, da ich nicht anzutreffen und telefonisch nicht erreichbar war. Ich habe ihr dann mitgeteilt, dass ich das Laminat noch in Empfang genommen habe, es kontrolliert habe und alles in Ordnung ist. Die nette Dame sagte mir noch, dass die Telefonnummer verkehrt sei. Es war eine Zahl zuviel, die wohl der Lieferant falsch weitergeleitet hat, nicht ich. Also, Alles gut, Ende gut 👍🏻

15.05.2023
Ich habe 33 Rollen Trittschalldämmung kaufen wollen und nachgefragt, ob ein Preisnachlass möglich wäre. Daraufhin kam ein Lachen mit dem Kommentar "Aha im Onlineshop steht ja noch der alte Preis. Das Produkt wurde von 6,95 auf 7,95€ angehoben. Ich bin verwundert, dass es dort noch nicht steht. Ein Nachlass ist leider nicht möglich." Nun haben wir es 4 Wochen später und der Preis liget immernoch bei 6,95€. Die Spedition wollte mir dann Laminat liefern. Auch passt das online angegebene Rollengweicht nicht zum Gewicht der angekünditen Warenlieferung (Laminat). Nach langem telefonieren stellte sich jedoch heraus, dass es wohl die Abkürzung für Laminatunterlage sein soll und es sich um Rollenware handelt. Wir dem auch sei, am Ende kam zum Glück die bestellte Ware und kein Laminat und das Gewicht auf der Warenlieferung oder im Onlineshop ist falsch. Das habe ich nicht untersucht. Fazit: absolut Kundenunfreundlich (um keine stärkeren Begriffe zuverwenden) und Lieferung mit Problemen.

Bewertungen für der-preisbrecher.de

YR
Y R.
Arnsberg

Terminabsprache für Lieferung irritierte

Was mich irritiert hat war der automatisierte Anruf der Spedition um einen Liefertermin abzusprechen. Ich habe den Anruf zweimal nicht entgegen genommen weil ich die Nummer nicht kannte und mich der Automat dann an andere unschöne Anrufe erinnerte. Alles andere war in Ordnung sowohl die Ware als auch die Zustellung.
Antwort von der-preisbrecher.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch die Rückmeldung unserer Kunden haben wir die Möglichkeit besser zu werden und aus Fehlern zu lernen. Unser Ziel ist es alle Kunden zeitnah zu bedienen. Da dies in diesem Falle leider offensichtlich auf Grund eines Missverständnisses nicht gelungen ist, möchten wir uns vorab dafür entschuldigen! Es würde mich freuen, wenn Sie sich bei uns melden und wir gemeinsam ihr Anliegen besprechen können. Ich bin mir sicher, wir können es wieder gut machen, wenn Sie uns die Möglichkeit dazu geben. Sie erreichen uns per Mail unter: info@der-preisbrecher.de oder per Telefon unter: 02972 30 000 30. Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team 🔨
11.02.2024
Top Qualität zum Top Preis. Allerdings 1 Stern Abzug, denn wenn ich nicht nochmal nachgefragt hätte wann die Lieferung, die wegen des Schneefalls und der widrigen Wetterverhältnisse verständlicherweise verschoben werden musste, wäre die Lieferung an die Rechnungsadresse und nicht zur Lieferadresse ausgeliefert worden. So musste die Lieferung nochmals verladen und zugestellt werden. Aber am Ende hat alles gut geklappt und der Lamitboden ist verlegt worden. Die Qualität ist sehr gut
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung aufgrund des Schneefalls kam. Wir freuen uns jedoch, dass am Ende alles gut geklappt hat und der Laminatboden verlegt wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team🔨
GE
Gregor E.
Jülich
17.08.2023
Es gibt nichts auffallend gutes oder schlechtes, 4 von 5 Sternen wegen der Unübersichtlichkeit dem umständlichen Prozedere der Lieferung. Das Ergebnis ist allerdings top und da ich keine Eile hatte auch OK
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern, um Ihnen noch bessere Erfahrungen zu bieten. Wenn Sie irgendwelche Anregungen oder Ideen haben, wie wir uns noch weiter steigern können, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir freuen uns auf ihren nächsten Kauf bei uns im Hause. Ihr Preisbrecher Team
AD
25.06.2023

Musterbestellung gut, eigentliche Preise nicht ganz so gut

Wir hatten eine Musterbestellung von Bodenbelag durchgeführt die zügig und komplett erledigt wurde. Bei der eigentlichen Warenbestellung war Preisbrecher dann nicht ganz so preiswürdig;-)
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback und der Rückmeldung des schnellen Musterversands. Wir bieten seit vielen Jahren auf dem Markt günstige Produkte mit Topqualität an und über die Jahre haben wir uns einen Ruf als Anbieter von hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen erarbeitet. Daher können wir nicht ganz die Rückmeldung ihrerseits zur Warenbestellung verstehen. Gerne können Sie uns aber noch einmal telefonisch oder per Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Preisbrecher-Team🔨
04.04.2023
05.04.2023
"Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und wünschen Ihnen in diesem Zuge direkt eine tolle Woche! Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team🔨"
28.03.2023
29.03.2023
"Danke für das Feedback! 🤗 Wir hoffen das etwas schönes für Ihr Bauvorhaben dabei gewesen ist - bei Rückfragen können Sie sich immer gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Viele Grüße, Ihr Preisbrecher-Team 🔨"