der-preisbrecher.de- Logo - Bewertungen

der-preisbrecher.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2016
der-preisbrecher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Nach einigen gelesenen negativen Bewertungen, waren wir natürlich skeptisch. Aber wir haben mit "Der-Preisbrecher.de" gute Erfahrungen gemacht. Nachdem der Laminatlieferant unserer Telefonnummer falsch an die Spedition weitergeleitet hat, diese uns somit telefonisch nicht erreichen konnte, um einen Liefertermin auszumachen, stand sie ohne Termin vor unserer Haustür. Ich bin gerade vom Einkaufen gekommen. Der Spediteur wollte gerade wieder fahren. Somit Glück gehabt für beide Seiten. Darauf hat "Der-Preisbrecher.de" mich kontaktiert, da sie einen Anruf vom Spediteur erhalten hatten, da ich nicht anzutreffen und telefonisch nicht erreichbar war. Ich habe ihr dann mitgeteilt, dass ich das Laminat noch in Empfang genommen habe, es kontrolliert habe und alles in Ordnung ist. Die nette Dame sagte mir noch, dass die Telefonnummer verkehrt sei. Es war eine Zahl zuviel, die wohl der Lieferant falsch weitergeleitet hat, nicht ich. Also, Alles gut, Ende gut 👍🏻

15.05.2023
Ich habe 33 Rollen Trittschalldämmung kaufen wollen und nachgefragt, ob ein Preisnachlass möglich wäre. Daraufhin kam ein Lachen mit dem Kommentar "Aha im Onlineshop steht ja noch der alte Preis. Das Produkt wurde von 6,95 auf 7,95€ angehoben. Ich bin verwundert, dass es dort noch nicht steht. Ein Nachlass ist leider nicht möglich." Nun haben wir es 4 Wochen später und der Preis liget immernoch bei 6,95€. Die Spedition wollte mir dann Laminat liefern. Auch passt das online angegebene Rollengweicht nicht zum Gewicht der angekünditen Warenlieferung (Laminat). Nach langem telefonieren stellte sich jedoch heraus, dass es wohl die Abkürzung für Laminatunterlage sein soll und es sich um Rollenware handelt. Wir dem auch sei, am Ende kam zum Glück die bestellte Ware und kein Laminat und das Gewicht auf der Warenlieferung oder im Onlineshop ist falsch. Das habe ich nicht untersucht. Fazit: absolut Kundenunfreundlich (um keine stärkeren Begriffe zuverwenden) und Lieferung mit Problemen.

Bewertungen für der-preisbrecher.de

CA
Christian A.
Schönebeck
14.02.2024
Sehr gute Kommunikation, auch mit technischen Hinweisen, Anlieferung mit 40 Tonner LKW perfekt, 1 Stunde vorher Telefonat und Abladen mit Stapler iO
Antwort von der-preisbrecher.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und dem reibungslosen Ablauf Ihrer Lieferung zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team🔨
12.01.2024
Antwort von der-preisbrecher.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und wünschen Ihnen in diesem Zuge direkt einen tollen Start in die Woche!😊 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team🔨
HS
Hermann S.
Seubersdorf
Alles Ok
Antwort von der-preisbrecher.de
Schnelle Lieferung und einTeil war falsch geliefert, aber ohne Probleme haben Sie das gute geliefert
15.11.2023
Danke für das tolle Lob, es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren! 🤗 Wir wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihrem neuen Produkt - bei Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren, wir helfen sehr gerne! 😊 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team 🔨
04.09.2023

Optimierung meiner Bestellung

Individuelle Optimierung meiner Bestellung am Telefon mit einem freundlichen Mitarbeiter von Preisbrecher. Lieferung per Spedition wurde angekündigt und kam pünktlich.
06.09.2023
"Danke für das tolle Lob, es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren! 🤗 Wir wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihrem neuen Produkt - bei Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren! 😊 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team 🔨"
14.08.2023
Gute Service, korrekte Lieferung, Preis gegenüber Qualität sehr gut.
16.08.2023
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Boden!😊 Bei Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren! 😊 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team🔨
Michael B.
Freiburg im Breisgau
06.08.2023
Das Material (WPC Terrassendielen und Zubehör) ist perfekt. Die angegebene Lieferzeit von 7-21 Tagen wurde um 10 Tage überschritten. Das lag mit Sicherheit auch daran, dass die Spedition ca. 10 Tage zur Planung und Auslieferung benötigt hat. Die Beratung und der Kundensupport sind schnell und professionell. Gerne immer wieder. Liebe Grüße Michae Begelspacher
08.08.2023
"Danke für das tolle Lob, es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren! 🤗 Wir möchten uns für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihrem neuen Produkt - bei Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren! 😊 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team 🔨"
03.08.2023
04.08.2023
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und wünschen Ihnen in diesem Zuge direkt einen tollen Start ins Wochenende!😊 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team🔨
22.07.2023

Gesamtpaket einwandfrei

Kommunikation, Lieferung und Ware alles tip top!
24.07.2023
20.07.2023
24.07.2023
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und wünschen Ihnen in diesem Zuge direkt einen tollen Start in die Woche! 😊 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team🔨
08.07.2023
10.07.2023
"Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und wünschen Ihnen in diesem Zuge direkt einen tollen Start in die Woche!😊 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team🔨"
01.07.2023
Schnellere Lieferung als Gedacht und auch Lieferung abseits des Standards ohne Weiters möglich. Preislich top.
03.07.2023
23.06.2023
26.06.2023
18.06.2023
Aufmerksamkeit hatte zu wenig Schrauben bestellt für die Menge an WPC
19.06.2023
"Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und wünschen Ihnen in diesem Zuge direkt einen tollen Start in die Woche!😊 Die Schrauben können Sie ja einfach nachbestellen. Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team🔨"
MM
Martin M.
Cottbus
15.06.2023
Sehr gute Beratung und pünktliche Lieferung!
19.06.2023

12.06.2023
02.06.2023
Vollauf zufrieden
06.06.2023
Danke für das tolle Lob, es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren! 🤗 Wir wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihrem neuen Produkt – bei Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren! 😊 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team 🔨
BR
Birgit R.
Helmstedt
28.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, top Qualität
31.05.2023
24.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Absprache durch das Transportunternehmen zur Ankündigung der Lieferung.
25.05.2023
Danke für das tolle Lob, es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren! 🤗 Wir wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihrem neuen Produkt - bei Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren! 😊 Beste Grüße und schonmal schöne Feiertage, Ihr Preisbrecher-Team 🔨
21.05.2023

Positive Erfahrung gemacht

22.05.2023
" Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die netten Worte. Dass Sie sich bei uns gut beraten fühlen und unsere Serviceleistungen sowie unser Servicepersonal Ihrer Zufriedenheit entspricht, freut uns sehr.🤗 Beste Grüße, Ihr Preisbrecher-Team 🔨"