peoplewhokaer.pet- Logo - Bewertungen

peoplewhokaer.pet

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten704 Bewertungen insgesamt

Für Ari nutzen wir seit ein paar Monaten das Immun-, Darm- und Beruhigungspulver und ich merke eine Veränderung. Sie frisst deutlich weniger Graß und andere tierische Hinterlassenschaften. Was ihr Stresspegel anbelangt, kann ich sagen, dass dieser im Alltag gesunken ist. Ich war begeistert weil sie sehr anfällig für Reize jeglicher Art ist und schnell hochfährt. Das Immunpulver geben wir vorbeugend also können wir hierzu keine richtige Meinung äußern. Natürlich erwarten wir nicht, dass unsere Problemchen dadurch komplett behoben werden aber ich freue mich trotzdem sehr über die Fortschritte. Aris absolutes Highlight sind aber die Rindekopfhaut Kauis. Ich glaube damit habt ihr sie sehr glücklich gemacht :) Unser Highlight ist aber das Beruhigungspulver!

14.09.2023
Der Versand erfolgte super schnell. Die Verpackung war top. Aber leider frisst mein Hund das Pulver, bzw. das Futter mit dem Pulver drauf oder untergerührt, überhaupt nicht. Auch nicht mit einer Minidosis
SL
Simone L.
Einbeck

Bewertungen für peoplewhokaer.pet

11.02.2024
10.02.2024
20.01.2024
Die Lieferung war schnell und es gab einen netten WhatsApp Kontakt. Das Magen Darm Pulver lindert die Beschwerden unseres Hundes
Danke für die liebe Bewertung! Es freut uns total, dass es deinem Hund hilft!🥰
Danke für die 5 Sterne! 🥰
UG
U. G.
Stuttgart
Schnelle Lieferung und das Produkt hält was es verspricht. Seit dem ich das Darmpulver dem Futter beimische, gab es keine Grasfressattacken mehr und keine schwierigen Nächte.
Das freut uns zu hören! Danke! 🥰

Tippitoppi

Das Produkt hat eine ansprechende Verpackung, kam sogar mit einem Aufkleber an, auf welchem ich das Datum der Packungsöffnung vermerken kann, um eine Übersicht zu haben, wie lange das Produkt letztendlich hielt. Das finde ich richtig gut. Grundsätzlich fand ich sehr süß, wie alles verpackt wurde. Außerdem wurde sehr schnell geliefert. Vielen Dank!
23.12.2023
Tolle Produkte (soweit ich das beurteilen kann, meinem Hund scheinen sie auf jeden Fall gut zu tun 😅). Besonders gefallen mir der Nachhaltigkeitsgedanke mit der kompostierbaren Verpackung und die Möglichkeit zum Flex-Abo. Außerdem ist das gesamte Team super sympathisch 😊
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! 🥰
07.10.2023

Selten so ein umweltfreundliches Paket empfangen

Sehr persönliche, freundliche Ansprache. Das Paket wurde schnell verschickt und alles ist wirklich umweltfreundlich verpackt. Wenn mein Sam das Pulver gut bekommt, werde ich das Abo behalten. Bisher bin ich überzeugt, gebe das Mittel aber auch erst den vierten Tag
HM
Heike M.
Darmstadt
10.07.2023
Alles sehr sympathisch. Schnell geliefert, Preise fair. Und die Ansprache an den Kunden - also mich - ausgebrochen nett. Das findet man in dieser Form doch selten. Weiter so. Ich bestelle wieder.
24.06.2023
Toller Shop, tolle Produkte und super tolle und nette Mitarbeiter die sich schnell um alles kümmern. Ich bin rundum zufrieden und empfehle die Produkte wirklich jeden weiter ☺️
13.06.2023
Portionsgröße und Qualität der Snacks (Rinderkopfhaut), Verpackung sehr schön, schnelle Lieferung. Rabattaktionen ohne Abo wären super, auch wenn diese jederzeit kündbar sind.

Gelenkpulver

Die Artikel kamen pünktlich und gut verpackt bei mir an. Da ich das Gelenkpulver erst 5 Tage meinem Hund gebe, kann ich über die Wirkung leider noch nichts schreiben.
Danke trotzdem schonmal für die tolle Bewertung! 🥰
06.06.2023

Super Produkte & top Unternehmen

Super Produkte, sehr transparent kommuniziert in ihren Inhaltsstoffen. Zudem auch eine sympathische Marke, wo die Gründer mit Herz bei der Sache sind!
25.06.2023

Top Produkte & offen deklariert

Top Produkt, nur natürliche Inhaltsstoffe, die auch wirklich auf der Packung deklariert werden, nicht wie bei so manchem Konkurrenzunternehmen!
13.06.2023
Super qualitativ hochwertige Produkte und ein sehr sympathisches Unternehmen, die viel Liebe in ihre Produkte stecken 🙌🙌
29.10.2023

Gute Produkte

Tolles Angebot, schnelle Lieferung, qualitativ hochwertig Verpackung, tolles Marketing 👍🏻 die Hunde lieben es!
25.05.2023

Wir sind zufrieden.

Schneller Versand. Kein Hund frisst die Drops relativ problemlos unters Futter gemischt und verträgt sie gut.