peoplewhokaer.pet- Logo - Bewertungen

peoplewhokaer.pet

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten695 Bewertungen insgesamt

Für Ari nutzen wir seit ein paar Monaten das Immun-, Darm- und Beruhigungspulver und ich merke eine Veränderung. Sie frisst deutlich weniger Graß und andere tierische Hinterlassenschaften. Was ihr Stresspegel anbelangt, kann ich sagen, dass dieser im Alltag gesunken ist. Ich war begeistert weil sie sehr anfällig für Reize jeglicher Art ist und schnell hochfährt. Das Immunpulver geben wir vorbeugend also können wir hierzu keine richtige Meinung äußern. Natürlich erwarten wir nicht, dass unsere Problemchen dadurch komplett behoben werden aber ich freue mich trotzdem sehr über die Fortschritte. Aris absolutes Highlight sind aber die Rindekopfhaut Kauis. Ich glaube damit habt ihr sie sehr glücklich gemacht :) Unser Highlight ist aber das Beruhigungspulver!

14.09.2023
Der Versand erfolgte super schnell. Die Verpackung war top. Aber leider frisst mein Hund das Pulver, bzw. das Futter mit dem Pulver drauf oder untergerührt, überhaupt nicht. Auch nicht mit einer Minidosis
SL
Simone L.
Einbeck

Bewertungen für peoplewhokaer.pet

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen