scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

04.02.2024
Alles bestens. Zügige und korrekte Abwiklung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bei ScubaOnline sind bestrebt, einen schnellen und präzisen Service zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir hoffen, dass du uns auch in Zukunft als deinen Tauchshop für alle deine Bedürfnisse unter Wasser wählst!
27.01.2024

Tauchcomputer wie erwartet

Bestellt, bekommen, alles in gutem Zustand
Antwort von scubaonline.de
Hallo zusammen! Wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit scubaonline.de gemacht hast! Wir sind stolz darauf, dir Qualitätsprodukte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass du davon profitieren konntest. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - das bedeutet uns sehr viel.
Sehr schnelle Lieferung. Alles tip top.
Antwort von scubaonline.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung deinen Kauf positiv beeinflusst hat! Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, die bestmögliche Tauchausrüstung und den besten Kundenservice zu bieten, damit jedes Tauchabenteuer so fantastisch wird, wie es nur sein kann.
28.01.2024

Atomic

Super Preis, super schnelle Lieferung!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback - wir freuen uns sehr, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir wissen, dass unsere Kunden auf der Suche nach dem besten Preis und der schnellsten Lieferung sind, und es ist für uns eine Priorität, sicherzustellen, dass sie bekommen, was sie brauchen! Wir sind stolz auf unseren kundenorientierten Ansatz und danken dir nochmals für deine netten Worte.
16.02.2024
Schneller Shop plus guter Service!
Antwort von scubaonline.de
Hey! Danke für die tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest und dass unser Team dir einen erstklassigen Service bieten konnte. Wir bei ScubaOnline.de glauben daran, dass wir unseren Kunden nur das Beste vom Besten bieten - von Qualitätsprodukten bis hin zu schneller Lieferung und hervorragendem Kundenservice. Unsere Leidenschaft ist es, deine Tauchabenteuer einfach unvergesslich zu machen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
JH
Jörg H.
Dresden

Flossen

Schnelle Lieferung und gute Info.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und mit den bereitgestellten Informationen vollkommen zufrieden warst. Bei ScubaOnline.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine rasche Lieferung sowie transparente Details zu unseren Produkten und Dienstleistungen anzubieten. Es ist unser Ziel, jedem einzelnen Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu ermöglichen - wir hoffen daher sehr, dass du auch in Zukunft gerne bei uns einkaufst, sobald du etwas für dein Taucherlebnis benötigst!
16.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung von scubaonline.de! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Hier bei scubaonline.de bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, von der schnellen Lieferung bis hin zu unseren günstigen Preisen. Wir freuen uns, dass du ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hattest und hoffen, dich bald wiederzusehen!

Null Probleme mit dem verkä

Null Probleme mit dem Verkäufer
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei scubaonline.de zufrieden waren und dass es zu keinerlei Problemen kam. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in scubaonline.de!
Alles prima geklappt und schnell
Antwort von scubaonline.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, und wir freuen uns, dass alles für dich gut gelaufen ist! Wir bei ScubaOnline.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass du bei jedem Schritt eine unglaubliche Erfahrung mit uns machst. Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte und Dienstleistungen schnell und effizient zu liefern - schön zu hören, dass uns das bei deinem Besuch gelungen ist! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir hoffen, du kommst bald wieder!
28.01.2024
Alles gut und schnell geliefert
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell und einfach war! Wir glauben daran, dass wir unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service bieten und arbeiten hart daran, dass jede Bestellung effizient und schnell erledigt wird. Wir sind leidenschaftliche Taucher und unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder die bestmögliche Taucherfahrung machen kann, also nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
27.01.2024
Problemlos, schnell, zuverläßig
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine einfache, schnelle und zuverlässige Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, den besten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass sich jeder Kunde gut aufgehoben fühlt. Wir glauben, dass einem tollen Tauchgang nichts im Wege steht, wenn du die richtige Ausrüstung und ein unterstützendes Team hinter dir hast! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir wissen das zu schätzen!
10.02.2024
Super Angebote, Super Service
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Angebote und unseren Kundenservice schätzt. Wir von scubaonline.de haben eine Leidenschaft für das Tauchen und arbeiten hart daran, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung und Ressourcen zu bieten. Wir schätzen deine Meinung und bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern, damit du die schönsten Wasserabenteuer erleben kannst. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
Alles wunderbar, vielen Dank!
Antwort von scubaonline.de
Wir bedanken uns herzlich für deine freundlichen Worte! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass du eine großartige Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei scubaonline.de arbeiten wir stets daran, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die genau ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Wir sind sehr stolz darauf, dass alle unsere Kunden sowohl die beste Tauchausrüstung als auch den besten Kundenservice erhalten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
HN
Heiko N.
Hösbach
Top, top, top. Gerne wieder.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, und wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und eine erstklassige Auswahl zu bieten, und wir können dir gar nicht genug dafür danken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder in uns zu sehen!
RC
Rob C.
Gernsheim
04.02.2024
Wie immer alles bestens!!!!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du immer so tolle Erfahrungen mit uns machst! Wir bemühen uns, hochwertige Ausrüstung und einen Kundenservice anzubieten, der das Taucherlebnis so angenehm und stressfrei wie möglich macht. Wir wissen deine Treue und Unterstützung wirklich zu schätzen!
Super schnelle Lieferung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast. Wir von scubaonline.de wollen sicherstellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service und Zufriedenheit erhalten. Deshalb sind wir immer bestrebt, so schnell wie möglich zu liefern - und es klingt, als hättest du davon profitiert! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen, und wir freuen uns darauf, dich bald für dein nächstes Tauchabenteuer wieder bei uns zu haben!
Schnelle Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir von scubaonline.de freuen uns zu hören, dass du unsere schnelle Lieferung schätzt. Wir wissen, dass es für einen tollen Tauchgang wichtig ist, dass du deine Tauchausrüstung schnell bekommst, und wir arbeiten hart daran, dass das auch passiert! Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben, und wir freuen uns, dass es dir auch gefallen hat! Nochmals vielen Dank und viel Spaß beim Tauchen!
Alles Perfekt!!!
Antwort von scubaonline.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Bei Scubaonline.de liegt unser Fokus darauf, sicherzustellen, dass alle Kunden Zugang zu erstklassiger Tauchausrüstung und umfangreichen Ressourcen haben. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf exzellenten Kundenservice. Wir schätzen dein freundliches Feedback sehr und freuen uns schon darauf, dich bald bei deinem nächsten Tauchgang begrüßen zu dürfen!
FD
Frank D.
Marburg
schnell und gut
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du den Kauf deiner Tauchausrüstung bei uns sowohl schnell als auch gut gefunden hast! Bei Scubaonline sind wir immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, von schnellen Lieferzeiten bis hin zu einer großen Auswahl an Qualitätsprodukten. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dich bald wiederzusehen!
03.02.2024
Super service
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen Feedback wie deines wirklich zu schätzen, denn es hilft uns dabei, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, dir Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass du dich auch in Zukunft für uns entscheidest, wenn es um das Tauchen geht. Nochmals vielen Dank!