scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.998 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

25.07.2023
Perfekt, Ware am nächsten Tag nach Bestellung erhalten. Gerne wieder.
25.07.2023
Danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast. Wir bemühen uns, dass jeder ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hat. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen!
17.09.2023
Die Füßlinge von Mares erfüllen genau das wofür sie vorgesehen war.
18.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Mares Flossen deinen Wünschen entsprochen haben. Bei Scubaonline.de bemühen wir uns, einen Ort zu schaffen, an dem Taucher genau das finden, was sie brauchen, um das Beste aus ihren Unterwasserabenteuern zu machen. Wir glauben an die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden. Es ist uns ein Vergnügen, Teil deiner Reise zu sein, um die wunderschöne Unterwasserwelt zu erkunden! Viel Spaß beim Tauchen!
YB
Yelena B.
Dillenburg
30.08.2023
Artikel wie beschrieben, Blitz Versand, Top Verkäufer, zu empfehlen!
07.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Artikel, den du gekauft hast, der Beschreibung entsprach und dass du ihn blitzschnell erhalten hast. Wir bei ScubaOnline.de sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, deshalb freuen wir uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit uns gemacht hast! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich wieder als Kunden zu haben.
MM
Matthias M.
Schwabach
20.08.2023
Hat alles super funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
21.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Das ist genau das, wonach wir bei scubaonline.de streben - sicherzustellen, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende den bestmöglichen Service erhalten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - das bedeutet uns sehr viel!
21.06.2023
Freundliche Beratung am Telefon und schnelle zuverlässige Lieferung
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice und die schnelle Lieferung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!
15.05.2023

Alles TOP

Schneller Versand, tolle Ware. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben und mit unseren Produkten zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
16.07.2023
Einen Stern zu klicken mach ich gerne, ab Schreiben kostet es Geld.
19.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
26.06.2023
Top und schnelle Abwicklung des Verkaufs und Versendung des Pakets
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Kauf und den Erhalt des Pakets als einfach und schnell empfunden haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen bequemen und effizienten Service zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
DH
09.04.2023

Gut muss nicht teuer sein

Schnelle Lieferung, Ware wie immer top zu einem echt guten Preis...
11.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelungen ist. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen!

Vollkommen zufrieden

Der Preis war gut, und die Lieferung sehr schnell und gut verpackt.
04.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
DB
D. B.
Deutschland
20.06.2023
Alles bestens, die Ware kam schnell und voll zufriedenstellend an.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
CK
Cliff K.
Lohmar
03.04.2023
Schnelle Lieferung. Habe den Quad gleich getestet. Prima gelaufen.
04.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
02.04.2023
Kundenservice und Lieferzeit sind super und die Preise unschlagbar
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice und die schnelle Lieferung! Es ist schön zu hören, dass Sie auch unsere unschlagbaren Preise zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin in einer Weise zu bedienen, die Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertrifft.
07.08.2023
Schnelle Lieferung,, Top Anzüge und guter Preis 👌🏼 Gerne wieder!
09.08.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit scubaonline.de gemacht hast und dass dir unsere schnelle Lieferung, die Top-Anzüge und die guten Preise gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
10.10.2023
Bestellung kommt megaaaa fix Werde immer bei euch bestellen 😉👍👍
12.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du immer bei uns bestellst und dass deine Bestellungen schnell bei dir ankommen - das wissen wir wirklich zu schätzen! Wir bei Scubaonline bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten und arbeiten ständig daran, deine Bestellungen so schnell wie möglich zu dir zu bringen. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast, und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
08.04.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand mit DHL. Ware wie beschrieben.
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Artikel rechtzeitig erhalten haben und dass er wie beschrieben war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und schätzen Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
24.07.2023
Gute Auswahl und gute Preise.Schneller Versandt bei Amazon Pay.
25.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten! Wir wissen deine netten Worte über unsere Auswahl und Preise wirklich zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns ständig, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
HH
Helmut H.
Eppingen
17.04.2023
Unkomplizierte Bestellung super schnelle Lieferung gerne wieder
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen unkomplizierten Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung hatten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
03.04.2023
Produkte wurden schnell geliefert, entsprachen den Erwartungen.
03.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Produkte schnell bei Ihnen angekommen sind und Ihre Erwartungen erfüllt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen.
02.10.2023
Gute Ware zum fairen Preis. Perfekter Service. Gerne wieder!
12.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen es wirklich zu schätzen, wenn unsere Kunden erkennen, wie sehr wir uns bemühen, die bestmögliche Tauchausrüstung und den besten Service zu bieten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis zu bieten, und wir sind immer dankbar, wenn wir hören, dass wir diese Aufgabe erfüllen können. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen, und wir freuen uns, wenn du in Zukunft wieder zu uns kommst!