scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

17.09.2023
Erstklassige Produkte sehr gute Webseite und schneller Service
18.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten, unserer Website und unserem Service eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bei ScubaOnline.de wissen, dass qualitativ hochwertige Ausrüstung und ein gutes Kundenerlebnis das Wichtigste sind. Deshalb bemühen wir uns darum, dass alle unsere Produkte erstklassig sind und unser Service schnell und einfach ist. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
03.09.2023
Schnelle und transparente Lieferung. Qualität wie beschrieben.
07.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb freut es uns zu hören, dass die Qualität unserer Produkte stimmt und unser Lieferprozess schnell und transparent war. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, dir auch in Zukunft Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten.
AM
Andrea M.
Idar-Oberstein
11.05.2023
Freundlich kompetente Beratung Zuverlässige schnelle Lieferung
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche und kompetente Beratung. Wir freuen uns, dass Sie eine zuverlässige und schnelle Lieferung erhalten haben. Wir bei scubaonline sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Unser Team ist bestrebt, für jeden unserer Kunden ein positives Erlebnis zu schaffen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Treue.
07.04.2023
Alles super, schnell geliefert, super verpackt, fairer Preis
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir wissen, wie wichtig faire Preise für unsere Kunden sind, und wir bemühen uns, unser Engagement für Qualität und Erschwinglichkeit beizubehalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen.
10.11.2023
Gute Beratung. Hat sich viel Zeit genommen. Jederzeit wieder.
19.10.2023
Einfach Bestellung und schnelle Lieferung zu fairen Preisen.
24.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du eine so gute Erfahrung mit der Bestellung und dem schnellen und kostengünstigen Erhalt unserer Produkte gemacht hast. Deine Zufriedenheit hat für uns hier bei scubaonline.de oberste Priorität, und wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass du dich auch in Zukunft für uns entscheidest, wenn es um das Tauchen geht!
30.09.2023

Super Tauch-Shop

Gute Preise, schneller Versand sowie schnelle Antwortzeiten.
12.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr, dass dir unsere wettbewerbsfähigen Preise, der schnelle Versand und die kurzen Reaktionszeiten aufgefallen sind. Bei ScubaOnline.de steht die Kundenzufriedenheit immer ganz oben auf unserer Prioritätenliste und es ist schön zu wissen, dass sich das auch in unseren Dienstleistungen widerspiegelt. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, in allem, was wir tun, Spitzenleistungen zu erbringen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu schreiben!
21.08.2023
Sehr schnelle Rückmeldung! Super Ware! Absolute Empfehlung.
22.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen. Es ist sehr ermutigend für uns zu wissen, dass unsere schnelle Reaktion und unser Qualitätsprodukt dich zufrieden gestellt haben. Wir bemühen uns, dass jeder unserer Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis hat, und deine netten Worte sind es wert! Nochmals vielen Dank für deine nette Bewertung.
14.08.2023
Perfect shop. Everything as described and Super well packed.
31.03.2023
Eine perfekte Abwicklung, schnell gute Qualität alles super.
31.03.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben.
18.10.2023
Alles laufen prima gerne wieder sehr seriöse Partner danke
18.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir von ScubaOnline.de freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung gemacht haben und dass wir ihnen helfen konnten. Wir bemühen uns, immer die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass dies geschätzt wird. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
RV
Robin V.
Dormagen
02.09.2023

Rundum zufrieden

Die Ware kam genau wie bestellt und pünktlich an, alles top!
07.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir beides erreicht haben. Wir bei scubaonline.de sind stolz auf unser Engagement, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
SZ
Stefan Z.
Neufahrn
23.07.2023

Alles bestens, gerne wieder.

Gute Produkte, faire Preise, flotte Lieferung. Gerne wieder.
25.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte gut und unsere Preise fair sind und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind froh, dass es diesmal geklappt hat. Nochmals vielen Dank!
18.07.2023
Alles hat sehr gut geklappt. Freundlich und kundenorientiert
19.07.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und bemühen uns, dir das beste Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass alles so gut für dich gelaufen ist!
17.07.2023

Gehäuse fürs IPhone

Ware schnell gekommen nette Mitarbeiter. Das Teil is Spitze.
19.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass dir das Gehäuse gefällt und dass unser Team dir geholfen hat. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und exzellenten Service zu bieten! Viel Spaß beim Tauchen!
27.05.2023
Flott,super Kontakt superschnell! Gerne kauf ich da wieder!
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns stets um einen exzellenten Kundenservice und glauben, dass dieser für die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen unerlässlich ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
17.05.2023
Schnelle Lieferung war alles zufrieden stellend immer wieder
17.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Lieferservice! Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden einen so zuverlässigen Service bieten können. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
11.04.2023

Alles Super!

Tolle Auswahl, Preise gut, Versand rasant! Besser geht kaum!
12.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl, den Preisen und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
05.11.2023
Schnelle Lieferung und top verpacktes Produkt. Vielen Dank!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung und die erstklassige Verpackung deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bei ScubaOnline.de sind stolz darauf, hochwertige Tauchausrüstung zu liefern und sicherzustellen, dass sie umgehend bei unseren Kunden ankommt. Wir hoffen, dass du viel Spaß mit deiner neuen Ausrüstung hast und dass sie dir zu unvergesslichen Taucherlebnissen verhilft!
MR
Markus R.
Hochspeyer
29.06.2023

Sehr zu empfehlen!

Schnelle Lieferung. Top Qualität. Einfach prima! Dankeschön
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass wir immer einen hervorragenden Service bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen.