scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

25.06.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
21.11.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens. Jederzeit wieder.
24.11.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist und du mit ihr zufrieden bist. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass deine Erwartungen erfüllt wurden. Bei ScubaOnline schätzen wir unsere Kunden und tun unser Bestes, um ihnen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast. Wir freuen uns darauf, bald wieder von dir zu hören!
27.08.2023
Schnelle Lieferung der Ware, Artikel zu top Preisen
29.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen! Bei scubaonline.de sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, vom schnellen Versand bis hin zu erstklassigen Produkten zu tollen Preisen. Es freut uns sehr zu hören, dass bei dir alles reibungslos geklappt hat und du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden und bedanken uns nochmals für deine netten Worte!
Super freundliche Hotline..sehr schnelle Lieferung
21.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Unser Team ist bestrebt, dir das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!

Schneller Versand

Der Versand lief extrem schnell und ohne Probleme.
20.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Versand schnell und ohne Probleme erfolgte. Wir von scubaonline.de sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und unseren Kundenservice. Nochmals vielen Dank!
05.07.2023
Gute Homepage, fairer Preis, schnelle Lieferung,
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Homepage für gut, unsere Preise für fair und die Lieferung für schnell halten. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte! Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben.
11.06.2023
Schneller Versand und gut verpackt. Passen perfekt
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Artikel schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen sind. Wir sind stolz darauf, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und bemühen uns, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns eine so gute Bewertung hinterlassen haben!
03.06.2023
Schnelle Lieferung und Top Ware, sehr gut verpackt
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und unsere erstklassigen Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass sie gut verpackt waren und Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden Produkte von höchster Qualität erhalten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
US
Uwe S.
Lennestadt
24.05.2023

Prima Service

Gute Auswahl, Prompter Service, Angemessene Preise
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl, den prompten Service und die günstigen Preise zu schätzen wissen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice sowie Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden uns bemühen, unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern.
26.04.2023
Super Onlineshop, bisher immer zufrieden gewesen.
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von scubaonline. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in der Vergangenheit zufriedenstellende Erfahrungen mit uns gemacht haben. Bei scubaonline bemühen wir uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, es mit uns zu teilen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
20.10.2023

sehr zufrieden

guter Kontakt, schnelle Bearbeitung, gerne wieder
24.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass unser Kundenservice deinen Ansprüchen gerecht wurde. Unser Ziel ist es, immer die beste Tauchausrüstung und den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für deine Unterstützung und hoffen, dich bald auf scubaonline.de wieder zu sehen!
18.10.2023
Wie immer super Beratung und schnelle Lieferung!!
24.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Kunden bei scubaonline.de ein tolles Einkaufserlebnis hatten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Produktauswahl zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass du diese Bemühungen anerkennst. Wir werden weiter so gut arbeiten!
19.09.2023
schnelle Lieferung, Produkt genau wie versprochen
20.09.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit unserem ScubaOnline.de Shop gemacht hast. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen schnell erhalten und die Produkte genau so sind, wie sie versprochen wurden. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil der ScubaOnline.de-Familie bist!
KW
Kai W.
Göppingen
02.09.2023
Schnelle Lieferung. Preis besser wie bei Amazon.
07.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist und du einen besseren Preis als bei Amazon gefunden hast. Hier bei scubaonline.de bemühen wir uns, die hochwertigsten Produkte zu den bestmöglichen Preisen anzubieten, damit unsere Kunden ein tolles Taucherlebnis haben können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
24.08.2023
Alles super schnell gelaufen. Gerne immer wieder
25.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass du mit deinem Erlebnis insgesamt zufrieden warst. Es bedeutet uns sehr viel, dass du wieder bei uns einkaufen würdest, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen. Bei scubaonline.de bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde eine tolle Zeit hat - und es ist wunderbar, dass du diese Erfahrung mit uns gemacht hast! Nochmals vielen Dank.
09.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und günstiger Preis, Top!
09.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen dein positives Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen, und wir bemühen uns, dass jeder mit seiner Bestellung zufrieden ist. Wir hoffen, du kommst bald wieder und tauchst weiter!
28.07.2023
Schnell Lieferung und top Qualität, immer wieder
31.07.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unserer Lieferung und Qualität gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer das Beste zu bieten, daher bedeuten uns deine netten Worte sehr viel. Nochmals vielen Dank!
19.07.2023
Umtausch Prozess ohne Komplikationen abgewickelt
20.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind stolz darauf, einen reibungslosen Rückgabeprozess zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass er für dich reibungslos verlief. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
01.05.2023
Schnelle Lieferung hat allesProblemlos geklappt.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Lieferprozess gemacht haben. Bei scubaonline sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos abgewickelt wurde. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
24.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Beratung. Vielen Dank!
24.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Hier bei ScubaOnline sind wir stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Ausrüstung und Beratung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir deine Bestellung schnell ausliefern konnten und dass du dich gut beraten gefühlt hast. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.