scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

05.11.2023

Absolut zufrieden!

Schnelle problemlose Bestellungen und Lieferung!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast - eine schnelle und einfache Bestellung ist definitiv etwas, das wir hier bei scubaonline.de anstreben. Wir wissen, dass es für unsere Kunden wichtig ist, dass sie ihre Bestellungen so schnell und problemlos wie möglich erhalten, und wir freuen uns, dass wir das erfüllen konnten! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - es hilft uns wirklich, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
14.10.2023

Guter Preis

Schnelle Lieferung, guter Preis. Gerne wieder..
16.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Es ist uns sehr wichtig, dass du deine Bestellung schnell und zu einem guten Preis erhalten hast, und wir freuen uns, dass wir dir das bieten konnten. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung von Qualitätsprodukten und -dienstleistungen ist. Deshalb bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden genau das bekommen, was sie brauchen, wenn sie es brauchen. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
23.08.2023
Schnelle Lieferung. Super Händler…. Wie immer!!!
24.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung deinen Ansprüchen gerecht wurde und du wie immer eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei scubaonline.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, jedes Erlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst!
02.07.2023
Top Ware zum günstigen Preis. Kurze Lieferzeit
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Produkt für qualitativ hochwertig halten und mit der Lieferzeit zufrieden waren. Unser Unternehmen ist stolz darauf, die beste Qualität zu einem erschwinglichen Preis zu liefern und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass die Lieferung so schnell wie möglich erfolgt. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
29.06.2023
Perfektes Kommunikation und schnelle Lieferung!!
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Kommunikation zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, wenn uns dies gelingt. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben und hoffen, dass Sie auch in Zukunft ein zufriedener Kunde sein werden.
29.06.2023
Freundliches Office, gute After Sale Bearbeitung
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung in unserem Büro gemacht haben und unsere Betreuung nach dem Kauf zu schätzen wussten. Bei scubaonline sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den besten Kundenservice zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben!
31.05.2023
sehr schneller Versand unkomplizierte Bezahlung
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Versand- und Zahlungsprozessen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
annette S.
Magdeburg
30.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, top Ware, gut verpackt
12.10.2023
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Es bedeutet uns sehr viel, dass du unser Engagement für erstklassige Produkte und schnelle Lieferungen anerkennst. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und deine Bewertung unterstreicht, wie sehr wir das schätzen. Nochmals vielen Dank - wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen!
31.07.2023
Alles bestens ! Schneller Versand ! Super Ware.
02.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns hier bei scubaonline.de gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Produktauswahl und einen schnellen Versand zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dich glücklich machen konnten. Bei scubaonline.de steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, und wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern, wo immer es möglich ist! Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
21.06.2023
Alles wie beschrieben und Blitzversand!!!TOP!!!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Erlebnis wie beschrieben war und dass Sie es schnell erhalten haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
14.05.2023
Schnelle Lieferung. Produkt sehr gut verpackt.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und die tolle Verpackung. Wir freuen uns, dass unsere Produkte schnell und sicher bei Ihnen ankommen. Unser Team ist sehr stolz darauf, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
27.10.2023
hat alles gepasst von Bestellung bis Lieferung
30.10.2023
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns mitzuteilen, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und freuen uns sehr, dass es für dich ein positives Erlebnis war! Wir bei scubaonline.de glauben daran, unseren Kunden unvergessliche Taucherlebnisse zu verschaffen - und es sieht so aus, als hätten wir das mit deinem Produkt geschafft! Nochmals vielen Dank für deine tolle Bewertung - wir hoffen, dich bald wiederzusehen!
24.08.2023
Schnelle Lieferung Flossen passen einwandfrei
25.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deinen neuen Flossen zufrieden bist und eine schnelle Lieferung erhalten hast. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass jedes Tauchabenteuer mit der besten Ausrüstung beginnt, egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist. Wir hoffen, du genießt deine Zeit unter Wasser mit deinen neuen Flossen!
16.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Schnelle Bearbeitung.
19.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung! Wir von scubaonline.de wollen sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Wir bemühen uns, hochwertige Produkte und Dienstleistungen schnell und effizient zu liefern. Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast!
14.07.2023

Immer wieder gern!

Gute Preise, gute Lieferzeit und viel Auswahl!
19.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir sind stolz auf unsere günstigen Preise, die schnelle Lieferung und die große Auswahl an Produkten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen!
01.06.2023
Super Angebot, schnelle Abwicklung top,Versand
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik an unserem Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Angebot großartig war und der Zahlungsvorgang schnell und einfach war. Wir bemühen uns um ein fantastisches Kundenerlebnis und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
22.11.2023
Schneller Versand. Professionelle Abwicklung
24.11.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und professionellen Abwicklung gemacht hast. Wir von Scubaonline.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten - und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! Wir freuen uns darauf, bald wieder von dir zu hören!
24.10.2023
Sehr gutes Angebot, sehr schnelle Zustellung.
26.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen, dass es viel Zeit und Mühe kostet, die richtige Ausrüstung zu finden, und wir sind dankbar, dass du dich für uns entschieden hast! Wir sind stolz auf unsere schnellen Lieferzeiten und freuen uns, dass sie deine Erwartungen erfüllt haben. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Taucherlebnis haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
FH
Frank H.
Solingen
24.10.2023
Schnell, gut und zuverlässig….. ……weiter so👍
26.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service schnell, gut und zuverlässig ist. Wir von scubaonline.de glauben daran, dass wir unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte bieten, daher bedeutet uns deine Bewertung sehr viel. Wir werden uns weiterhin bemühen, dafür zu sorgen, dass jeder Kunde eine tolle Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung abzugeben!
AM
Axel M.
Göppingen
28.08.2023

Schnell und gut

Schnell, gut und sehr günstig! Gerne wieder!
29.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns insgesamt eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice, einen schnellen Versand und tolle Angebote zu bieten - und es ist fantastisch zu sehen, dass wir bei dir ins Schwarze getroffen haben! Vielen Dank für deine Unterstützung, wir wissen das wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.