scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

SH
Sillvi H.
Heidenheim
21.06.2023
schnelle unkomplizierte Lieferung, Ware gut
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und unkomplizierte Lieferung erlebt haben und dass die Qualität unseres Produkts gut war. Bei scubaonline sind wir stets bemüht, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich für uns als Ihren bevorzugten Lieferanten entschieden haben.
03.06.2023
Super schnelle Lieferung. Ware wie bestellt
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und wie beschrieben war. Ihre Zufriedenheit ist für uns bei scubaonline von größter Bedeutung, und wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
19.11.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht hast. Wir bei ScubaOnline.de wissen, dass ein zuverlässiger Versand der Grundstein für ein großartiges Produkterlebnis ist, und wir bemühen uns sehr, dafür zu sorgen, dass deine Tauchausrüstung schnell und sicher ankommt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen!
04.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und guter Service!
09.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - eine schnelle Lieferung und ein toller Service sind etwas, um das wir uns jeden Tag bemühen. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Kundenservice zu verbessern, und dein positives Feedback ist wirklich ermutigend. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
30.07.2023
Schnelle Lieferung, alles perfekt gepasst,
31.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir hören gerne, dass unsere Produkte perfekt passen und schnell geliefert wurden. Wir bei scubaonline.de bemühen uns, Tauchausrüstung von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten - es freut uns zu hören, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben!
10.05.2023
Sehr guter Service und schnelle Lieferung.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung eine tolle Erfahrung gemacht haben! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass diese Bemühungen wahrgenommen wurden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin jeden Tag hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden zufrieden sind.
09.04.2023
Super schneller Versand. Jederzeit wieder.
11.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem schnellen Versandservice gemacht haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
11.11.2023
Telefonische Kontakt Schnelle Lieferung
20.09.2023
Alles perfekt, mega toller Kundenservice.
21.09.2023
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung! Wir wissen deine netten Worte über unseren Kundenservice sehr zu schätzen. Wir von scubaonline.de glauben daran, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass es dir so gut gefallen hat. Nochmals vielen Dank!
29.06.2023
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Transaktion und die Lieferung für Sie zufriedenstellend verlaufen sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden bei jedem Kauf eine reibungslose und effiziente Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
19.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
14.06.2023
Schnell, unkompliziert, wettbewerbsfähig
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als schnell und unkompliziert empfunden haben und wir bemühen uns um wettbewerbsfähige Preise. Wir bei scubaonline sind stolz darauf, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!
29.04.2023
Super schnelle Lieferung. Top Qualität.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass die Qualität erstklassig war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis mit hervorragenden Produkten zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
04.04.2023
Schneller Versand, top Ware, guter Preis
05.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit unseres Versands, die Qualität unserer Produkte und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir von cubaonline.de sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
31.10.2023

Schneller Service innerhalb eines tages

Schneller Service innerhalb eines Tages
31.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser schneller Service deinen Bedürfnissen gerecht werden konnte. Wir bei ScubaOnline bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön, wenn sich das in einer positiven Bewertung widerspiegelt! Wir hoffen, dass du auch weiterhin mit jedem Kauf eine angenehme Erfahrung machen wirst. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
20.10.2023
Super schnelle Lieferung - vielen Dank 🤗
24.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere schnelle Lieferung schätzt 🚀. Bei scubaonline.de legen wir großen Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und wir einen freundlichen und schnellen Kundenservice bieten. Wir arbeiten jeden Tag hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und deine netten Worte bedeuten uns sehr viel. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben!
10.10.2023

Einwandfrei

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei !!!
12.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Hier bei scubaonline.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden auch weiterhin alles tun, damit du jedes Mal eine tolle Erfahrung machst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie es uns geht!
03.10.2023
Faire Preise und super schneller Versand
12.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Preise fair sind und dass du mit der Geschwindigkeit unseres Versands zufrieden warst. Wir bei ScubaOnline.de glauben daran, dass wir die besten Preise und den besten Service für alle unsere Kunden bieten, und wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen!
30.09.2023
Lieferung sehr schnell und gut verpackt
12.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell und sicher erhalten hast. Wir bei ScubaOnline sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen die beste Tauchausrüstung zu liefern. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass deine Bestellung pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei dir ankommt, und wir werden uns auch weiterhin bemühen, in dieser Hinsicht Spitzenleistungen zu erbringen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
26.09.2023
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt
12.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert und gut verpackt wurde. Das ist genau das, was wir unseren Kunden jedes Mal bieten wollen. Wir glauben, dass die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht, und es freut uns, wenn wir deine Erwartungen erfüllen können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen und uns mitzuteilen, wie es uns geht.