scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

TL
Thomas L.
Stadtallendorf
03.06.2023
Schneller Versand und Ware i.O.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben und die Produkte in gutem Zustand waren. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, allen, die bei uns einkaufen, eine positive Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Treue!
02.05.2023
Schnelle Lieferung und alles gut
03.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind und dass alles in gutem Zustand angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir werden auch weiterhin unsere Kunden an die erste Stelle setzen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
23.04.2023
Netter Kontakt Schnelle Lieferung
24.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir glauben, dass es wichtig ist, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und bemühen uns, dass alle Kunden eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
16.10.2023
Gute Preise schnelle Lieferung.
17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Preise und Lieferzeiten deine Erwartungen erfüllt haben. Bei ScubaOnline.de sind wir bestrebt, unseren Kunden erstklassige Tauchausrüstung zu fairen Preisen und dem bestmöglichen Service zu bieten. Das ist es, was uns jeden Tag antreibt und wir freuen uns, dass du das zu schätzen weißt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen!
03.09.2023
Alles wie geplant, gerne wieder!
07.09.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Hier bei ScubaOnline.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist wirklich erfreulich zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir möchten, dass jeder, der bei uns einkauft, sich rundum zufrieden fühlt - Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
21.07.2023
Schnelle Lieferung, tolle Ware
25.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir danken dir für deine netten Worte und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
09.07.2023
Alles bestens, flotte Lieferung.
29.05.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen die beste Kundenerfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen.
Schnelle und kompetente Antwort
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir von ScubaOnline.de freuen uns zu hören, dass du mit unserer schnellen und kompetenten Antwort zufrieden warst! Wir bei ScubaOnline.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind immer gerne bereit, alle Fragen unserer Kunden zu beantworten und sicherzustellen, dass sie das bestmögliche Taucherlebnis haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
28.07.2023
customer support is excellent !
28.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Kundensupport! Wir glauben, dass ein exzellenter Kundenservice der Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen ist, und wir freuen uns, dass dir das aufgefallen ist. Wir hoffen, dass wir all unseren Kunden auch weiterhin einen tollen Service bieten können!
11.07.2023
Schnelle Lieferung, super Preis
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und dem Preis Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hochwertigen Service bieten zu können. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir qualitativ hochwertige Produkte mit einer schnellen und zuverlässigen Lieferung kombinieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
RP
Rüdiger P.
Oberkrämer
Tolles Produkt & super Service
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Produkt und unserem Service gemacht hast. Unser Team hier bei scubaonline.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden die höchste Qualität an Tauchausrüstung und Dienstleistungen zu bieten. Wir glauben, dass Sicherheit, Komfort und Bequemlichkeit zu den wichtigsten Faktoren für einen erfolgreichen Tauchgang gehören. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
10.12.2023
Schnelle pünktliche Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Danke für das positive Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Bei scubaonline.de legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und pünktlich erhalten. Unser Ziel ist es, dir ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und dir deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Wir hoffen, dass du uns auch weiterhin dein Vertrauen schenkst, wenn es um deinen Tauchbedarf geht. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
17.11.2023
Schnelle Lieferung. Alles Top!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über deine Erfahrung mit uns hier auf scubaonline.de zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wir schätzen dein positives Feedback sehr! Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu sehen!
02.11.2023

Wie immer super!

Wie immer super. Gerne wieder.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du immer wieder zu uns kommst, und wir helfen unseren Kunden gerne, ihre ideale Ausrüstung zu finden. Bei ScubaOnline.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass wir dir die beste Tauchausrüstung für alle deine Tauchabenteuer bieten können, egal, wo du tauchst! Nochmals vielen Dank für deine anhaltende Unterstützung.
19.10.2023

Superschneller Versand!

Schneller Versand, tolle Ware!
24.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass dir unsere schnelle Lieferung und die tollen Produkte gefallen haben. Bei scubaonline.de steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Egal, ob es sich um eine neue Ausrüstung oder einen Service handelt, du kannst darauf vertrauen, dass wir immer dein Bestes im Sinn haben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir freuen uns darauf, dich bald wieder als Kunden zu haben!
14.08.2023
Guter Service und beste Preise
06.08.2023
Schnelle Lieferung - top Ware!
09.08.2023
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass dir die Ware gefällt und dass sie schnell bei dir angekommen ist. Wir von scubaonline.de haben eine Leidenschaft für das Tauchen und wollen sicherstellen, dass unsere Kunden alles haben, was sie brauchen, um die besten Tauchgänge zu erleben. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen, da wir uns weiterhin um Spitzenleistungen bemühen.
23.06.2023
Klasse Ware schnell Lieferung
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
28.05.2023
Schneller Versand Guter Preis
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem schnellen Versand und den guten Preisen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und freuen uns, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat.