scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

TS
Torsten S.
Ramsthal
30.07.2023
Wie bei jeder Bestellung top
31.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wir werden dir auch weiterhin einen Top-Service bei allen Bestellungen bieten.
03.07.2023
Super Passform und Qualität
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zur Qualität und Passform unseres Produkts zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die gut passen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren!
15.05.2023
Alles perfekt Bester Shop
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Shop Ihre Erwartungen erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
19.04.2023
Ein hervorragender Service!
20.04.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bei scubaonline sind sehr stolz darauf, einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies bei uns erfahren haben. Wir bemühen uns um gleichbleibende Qualität, damit sich unsere Kunden immer auf uns verlassen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
05.09.2023
Schnell und gute Qualität.
07.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns hier bei scubaonline.de gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Deshalb ist es besonders erfreulich, wenn wir Rückmeldungen wie deine erhalten! Wir von scubaonline.de wollen unseren Kunden helfen, ihre Unterwasserabenteuer so sicher und zuverlässig wie möglich zu genießen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft deine Anlaufstelle für all deine Tauchbedürfnisse sein werden!
04.09.2023
Immer wieder gerne - TOP !
07.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wiederkommen wirst. Bei scubaonline.de bemühen wir uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns wie immer über deine Unterstützung!
08.08.2023
Schnelle und top Lieferung
09.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind sehr stolz darauf, dass du eine tolle Erfahrung mit scubaonline.de gemacht hast. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Tauchausrüstung so schnell wie möglich erhalten, und wir freuen uns, dass du deine Bestellung so schnell geliefert bekommen hast. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden einfach, schnell und problemlos bei uns einkaufen können, und wir danken dir, dass du uns geholfen hast, dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns darauf, auch bei zukünftigen Bestellungen einen erstklassigen Service zu bieten!
FD
Frank D.
Marburg
04.08.2023
schnell, gut und kompetent
09.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns schnell, gut und sachkundig war. Wir bei scubaonline.de sind immer bestrebt, dir das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen - das bedeutet uns sehr viel!
09.05.2023
Schnell und unkompliziert
10.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als schnell und unkompliziert empfunden haben. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
RM
Ralf M.
Erkner
28.10.2023
Hat alles super geklappt
30.10.2023
Hallo zusammen! Vielen Dank für deine großartige Bewertung unseres Services. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und sind froh, dass wir alles für dich tun konnten. Hier bei ScubaOnline.de haben wir uns verpflichtet, das bestmögliche Taucherlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden jedes Mal zu übertreffen. Wir sind stolz auf unsere Qualitätsprodukte und unseren Service und sind dankbar für dein Feedback, denn es hilft uns, uns jeden Tag weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
DL
Dennis L.
Rheinmünster
03.08.2023
very fast. great service.
09.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir bei scubaonline.de glauben fest daran, dass ein schneller Service entscheidend für die Zufriedenheit unserer Kunden ist. Unser Ziel ist es, hochwertige Dienstleistungen und Produkte anzubieten, die dir, unserem Kunden, helfen, die bestmögliche Einkaufserfahrung zu machen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir wissen das wirklich zu schätzen!
10.07.2023
Sehr schnelle Lieferung.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Wir bei scubaonline sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
21.06.2023
So weit alles in Ordnung
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass alles in Ordnung war. In unserem Unternehmen sind wir stolz auf unseren hervorragenden Kundenservice und bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
EH
Elke H.
Limburgerhof
19.04.2023
Super schnelle Lieferung
20.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
29.10.2023
Super schnell geliefert
30.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist. Bei scubaonline.de bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass du die gewünschten Artikel zum richtigen Zeitpunkt bekommst, und wir freuen uns, dass wir dir dieses Erlebnis bieten konnten! Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es ist für uns von unschätzbarem Wert!
24.09.2023
Einfach schnell und gut
12.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung von scubaonline.de! Es freut uns sehr zu hören, dass wir dir ein schnelles und qualitativ hochwertiges Erlebnis bieten konnten. Wir bei scubaonline.de bemühen uns, dass alle unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein großartiges Erlebnis mit uns haben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen!
20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung
21.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist. Unser Ziel ist es immer, dir das, was du brauchst, so schnell wie möglich zu liefern, damit du deine Tauchabenteuer ohne Unterbrechung genießen kannst. Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns darauf, dir bei all deinen Tauchbedürfnissen zu helfen!
15.06.2023
Super Ware, guter Preis.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Preis unseres Produkts zufrieden waren. Wir bei Super Ware sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen für alle unsere Kunden weiter zu verbessern.
06.06.2023

alles klopte

Geen enekele aanmerking.
07.06.2023
Thank you for taking the time to share your opinion about our company. We are glad that you had a good experience and appreciate your positive review. We strive to provide the best possible service to our customers and are pleased to know that we have succeeded. Thank you for being part of our company!
Die schnelle Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Danke für die netten Worte über unsere schnelle Lieferung! Wir von ScubaOnline.de sind stolz darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und effizient erhalten. Deshalb bemühen wir uns darum, dass jede Bestellung schnell und präzise ausgeliefert wird. Wir hoffen, dass du viel Spaß mit deiner neuen Tauchausrüstung hast - viel Spaß beim Tauchen!