scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

MZ
Matze Z.
Freiberg
25.10.2023
Die Ware ist super. Passt auch gut.
26.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass dir die Tauchausrüstung gut passt und du mit ihr zufrieden bist. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass du die Erfahrung gemacht hast, die wir gerne bieten. Vielen Dank, dass du uns als deinen Tauchshop gewählt hast!
FH
Frank H.
Solingen
24.10.2023
Schnell, gut und zuverlässig….. ……weiter so👍
26.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service schnell, gut und zuverlässig ist. Wir von scubaonline.de glauben daran, dass wir unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte bieten, daher bedeutet uns deine Bewertung sehr viel. Wir werden uns weiterhin bemühen, dafür zu sorgen, dass jeder Kunde eine tolle Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung abzugeben!
24.10.2023
Sehr gutes Angebot, sehr schnelle Zustellung.
26.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen, dass es viel Zeit und Mühe kostet, die richtige Ausrüstung zu finden, und wir sind dankbar, dass du dich für uns entschieden hast! Wir sind stolz auf unsere schnellen Lieferzeiten und freuen uns, dass sie deine Erwartungen erfüllt haben. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Taucherlebnis haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
23.10.2023
Tolle Produktauswahl mit super Qualitaet, gutes Preisleistungsverhaeltnis, schnelle Lieferung
24.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Produktauswahl, die Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lieferzeiten gefallen haben. Es ist toll zu hören, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden und wir werden uns auch weiterhin um Spitzenleistungen in allen Bereichen bemühen. Hier bei ScubaOnline.de haben wir uns verpflichtet, die beste Tauchausrüstung von den besten Marken anzubieten, damit jeder Taucher eine sichere und angenehme Erfahrung unter Wasser machen kann. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein positives Feedback zu hinterlassen!
RK
Roman K.
Landau
Super schnell, günstig, prima
24.10.2023
Danke für die nette Bewertung! Wir sind stolz darauf, ein schnelles, günstiges und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu schreiben - wir wissen das wirklich zu schätzen!

Super und schneller Service

Anfragen per email werden am gleichen Tag noch beantwortet, Teile werden umgehen verschickt. Top Laden
Alles O.K.
24.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen dein Feedback zu schätzen! Wir von scubaonline.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Taucherlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast und dass alles gut gelaufen ist. Als kundenorientiertes Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
MV
Marcus V.
Weißensberg
23.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie online beschrieben.
24.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist und dass dein Kauf so war, wie online beschrieben. Wir bei ScubaOnline.de sind stolz auf unsere Qualitätsprodukte und den schnellen Versand! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
todo perfecto
24.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und darüber, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank!
22.10.2023
Umtausch (falsche Größe bestellt) hat perfekt geklappt.
24.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Umtauschprozess für dich so einfach war. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, die richtige Größe zu finden und einen reibungslosen Rückgabeprozess zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr über deine netten Worte und danken dir, dass du ein geschätzter Kunde bist!
PW
Petra W.
Hannover
21.10.2023
Ich bin begeistert das bestellen war schon sehr einfach. Die Lieferung war sehr schnell die Tasche ist toll und ich freu mich auf meinen nächsten Urlaub, super weiter zu empfehlen.👍🏼
24.10.2023
Es freut uns zu hören, dass dein Einkaufserlebnis ein Kinderspiel war! Wir freuen uns, dass dir die Tasche gefällt und dass du sie in deinem nächsten Urlaub gut gebrauchen kannst. Tausend Dank für die tolle Empfehlung - wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bei scubaonline.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir möchten, dass alle Kunden ein tolles Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank für deine großartige Bewertung! Viel Spaß beim Tauchen!

Super schneller versand

Wirklich erstaunlich schneller Versand und die Produkte sind im online Shop gut beschrieben! Schade ist nur dass die Rücksendung selbst zu tragen ist, deshalb 1 Stern Abzug, sonst top!
24.10.2023
Danke für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unseren schnellen Versand und die klaren Produktbeschreibungen in unserem Online-Shop schätzt. Wir haben volles Verständnis für den Abzug von einem Stern wegen der Kosten für den Rückversand und fühlen uns geehrt, dass du uns dein Feedback gegeben hast. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Tolle Ware. Schnelle Lieferung. Absolut top Qualität und sehr gerne wieder
24.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Ware schnell erhalten hast und dass die Qualität erstklassig war. Wir bemühen uns, dir hier bei ScubaOnline.de ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist toll zu hören, dass uns das gelungen ist! Wenn du in Zukunft noch etwas brauchst, sind wir immer für dich da - vielen Dank noch einmal für deine netten Worte!
20.10.2023
Super schnelle Lieferung - vielen Dank 🤗
24.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere schnelle Lieferung schätzt 🚀. Bei scubaonline.de legen wir großen Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und wir einen freundlichen und schnellen Kundenservice bieten. Wir arbeiten jeden Tag hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und deine netten Worte bedeuten uns sehr viel. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben!
20.10.2023

sehr zufrieden

guter Kontakt, schnelle Bearbeitung, gerne wieder
24.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass unser Kundenservice deinen Ansprüchen gerecht wurde. Unser Ziel ist es, immer die beste Tauchausrüstung und den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für deine Unterstützung und hoffen, dich bald auf scubaonline.de wieder zu sehen!