scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.353 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

Schnelle Lieferung, schnelle Gutschrift der Retoure, leider waren die Neoprenschuhe zu dick für die Flossen..
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der schnellen Gutschrift der Retoure zufrieden bist. Es tut uns leid, dass die Neoprenschuhe zu dick für die Flossen waren. Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal ein passenderes Produkt für dich haben. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
22.06.2024
Der Versandt der Ware erfolgt Wochentags immer am nächsten Tag nach Bestellung bei Zahlungsart Amazon Pay.
24.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und den Hinweis zur schnellen Versandabwicklung bei der Zahlungsart Amazon Pay. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
19.06.2024

Alles bestens

Produkt wurde schnell geliefert. Auf eine Anfrage wurde schnell und korrekt reagiert. Alles bestens.
21.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob für unsere schnelle Lieferung und unseren Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass bei dir alles reibungslos geklappt hat. Danke nochmals für deine Bestellung.
27.06.2024
Schnelle Lieferung. Retour ohne Probleme.
28.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der problemlosen Rückgabe zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Gerne wieder
28.06.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du gerne wieder bei uns einkaufen möchtest. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Rasche und vollständige Lieferung. Ebenso rasche und problemlose Retoursendung und Rückerstattung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen und vollständigen Lieferung sowie der problemlosen Retoursendung und Rückerstattung zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
26.06.2024
Schnelle Lieferung und super schnelle Retourenauszahlung... sehr empfehlenswert dieser Shop...
27.06.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der schnellen Retourenauszahlung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und deine Empfehlung bedeutet uns viel. Beste Grüße, Dein scubaonline Team

Rund um tippi toppi

Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung, tolle Produkte! Jederzeit gene wieder!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der einfachen Bestellung, der super schnellen Lieferung und unseren tollen Produkten zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein scubaonline Team
PB
Paul B.
Barsinghausen

Alles super

Alles wurde wie beschrieben geliefert. Super Service, kann ich nur weiterempfehlen.
24.06.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles wie beschrieben geliefert wurde und du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Schnelle Emal Antwort, unkomplizierte Abwicklung einer Rückerstattung. TipTop
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer schnellen E-Mail-Antwort und der unkomplizierten Abwicklung der Rückerstattung zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Viel Auswahl. Unkomplizierte bezahlungs möglichkeiten. Schnelle lieferung .
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer großen Auswahl, den unkomplizierten Zahlungsmöglichkeiten und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Sehr guter Preis und blitzschneller Versand - mehr geht einfach nicht 😁
25.06.2024
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir sind froh, dass du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist und die schnelle Lieferung zu schätzen weißt. Bis zum nächsten Mal und beste Grüße, Dein scubaonline Team 😁🌊
MS
M S.
Lohr am Main
Ware wie bestellt erhalten. Schneller Versand. Bei Bedarf gerne wieder
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du die Ware wie bestellt erhalten hast und mit dem schnellen Versand zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich bei Bedarf wieder bedienen zu dürfen. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
02.07.2024

Top

Guter Kundenservice, schneller Versand und reibungsloser Umtausch!
02.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice, dem schnellen Versand und dem reibungslosen Umtausch zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
20.06.2024
Schnelle Lieferung die zu verfolgen war. Gut und sicher verpackt!
21.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und sie nachverfolgen konntest. Unser Team ist stolz darauf, dass alles gut verpackt ist und sicher geliefert wird. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder bei ScubaOnline zu sehen!
Die Ware kam schnell und gut verpackt. Sehr gute Abwicklung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Ware schnell und gut verpackt bei dir angekommen ist und dass du mit der Abwicklung zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Schneller Versand, gut verpackt....Ware wie beschrieben
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit dem schnellen Versand, der guten Verpackung und der Ware, die wie beschrieben ist, zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
TW
Thomas W.
Blankenfelde

Schnell und zuverlässig

Ware wie beschrieben und schnell geliefert. Vielen Dank!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass die Ware wie beschrieben ist und schnell geliefert wurde. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Unkompliziert, schnelle Lieferung, bequeme Bezahlung
28.06.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du unsere unkomplizierte Abwicklung, die schnelle Lieferung und die bequeme Bezahlung schätzt. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Persönlicher super Kontakt. Professionelle Beratung
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem persönlichen Kontakt und der professionellen Beratung zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team