scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

Perfektes Shop mit guter Auswahl und schnellen Lieferung

Titel: Absolut zufriedenstellender Online-Kauf!Bewertung: Ich habe nun schon mehrmals bei diesem Onlineshop bestellt und bin jedes Mal vollkommen zufrieden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Abwicklung ist stets unproblematisch. Die Ware kommt gut verpackt und entspricht genau der Beschreibung. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit der Qualität oder etwas anderem. Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen werde ich sicherlich erneut hier bestellen und kann den Shop auch anderen sehr empfehlen.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du so gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen schnellen und einfachen Bestellvorgang zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir hoffen, dass wir dir auch in Zukunft einen tollen Service bieten können! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.

Guter Service und Beratung

Ich hatte mir Flossen bestellt und diese waren zu groß. Per E-Mail hatten wir Kontakt und ich würde gut beraten. Die neuen Flossen passen jetzt die alten wurden zurück genommen. Den Rückversand trägt der Käufer.

Ein toller Shop - Blitzversand

Ein toller Shop! Der Einkauf war erfolgreich und der Versand erfolgte sogar über die Osterfeiertage. Ein unglaublich toller Service! Tiptop ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+ Wir kaufern gerne wieder dort!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Einkaufserlebnis erfolgreich war und dass unser Versand über die Osterfeiertage sogar schneller war als erwartet. Wir arbeiten hart daran, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und es bedeutet uns sehr viel, dass du wieder bei uns einkaufen würdest! Nochmals vielen Dank!
01.04.2024
Super schnelle Lieferung, toll verpackt in einer kleinen Tragetasche & Qualität hält- was sie verspricht! Kein Wasser in den Augen nach dem Tauchen. Meine Jungs sind begeistert☺️
Antwort von scubaonline.de
Danke für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass deine Jungs die Qualität unseres Produkts genießen. Es ist wichtig, dass du beim Tauchen kein Wasser in die Augen bekommst, und es ist gut zu wissen, dass unser Produkt diese Aufgabe erfüllt! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen.
31.03.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Selbst der Umtausch meines Jackets ging super schnell! Fragen wurden via Mail sehr zügig beantwortet! Jeder Zeit wieder!
Antwort von scubaonline.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung und der Umtausch für dich so reibungslos geklappt haben. Wir sind stolz darauf, dass wir so schnell auf Kundenanfragen reagieren können, und wir sind immer bestrebt, dass du eine gute Erfahrung mit uns machst. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Es wurde schnell und wie angekündigt geliefert, die Lieferung war verlässlich zu verfolgen, und die Ware kam wie bestellt und in einwandfreiem Zustand.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir sind froh zu hören, dass die Lieferung schnell und wie angekündigt erfolgt ist, die Sendungsverfolgung zuverlässig war und die Ware in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist. Wir bemühen uns ständig um einen hervorragenden Kundenservice und es bestätigt uns in unserer Arbeit, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft beliefern zu dürfen.
22.03.2024

ein sehr schneller und freundlicher Händler

Es ist ein sehr schneller und zuverlässiger Händler. Ich habe schon mehrfach gekauft und es war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit
Antwort von scubaonline.de
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein wiederkehrender Kunde bist und deine Erfahrungen mit uns erstklassig waren. Wir arbeiten hier bei Scubaonline.de hart daran, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben, und es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben!
Super gute Preise für Markenware, super schnelle Lieferung, tolle Auswahl. Gerne bestelle ich wieder hier. Liebe Grüße Sabine 🙋🏼‍♀️
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für die positive Bewertung, Sabine! Wir von Scubaonline haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden die besten Preise und die beste Auswahl für ihre Tauchausrüstung zu bieten. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns, dass du mit deinem Kauf und deiner Erfahrung zufrieden warst. Nochmals vielen Dank - viel Spaß beim Tauchen!
Bester Service, tolle Artikel zu fairen Preisen und schneller Versandt. Weiter so. ♪ Immer wieder gerne ♪
NN
Super schnelle Lieferung auch bei Umtausch 3 Werktage und die neue Ware war da. Immer wieder gerne.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass unser schneller Service es dir leicht gemacht hat, deinen Artikel umzutauschen. Wir sind der Meinung, dass ein reibungsloser und unkomplizierter Ablauf für jeden Online-Shop wichtig ist und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, dich wiederzusehen!
23.03.2024
Großartiger Service. Ich war auf der Suche nach einer Taucherbrille und wurde sogar telefonisch kontaktiert. Super Beratung! Jederzeit wieder!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Bei ScubaOnline.de versuchen wir unser Bestes, um allen Tauchbegeisterten ein tolles Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass dir der persönliche Service und die Beratung bei der Suche nach deiner Tauchmaske gefallen haben! Unser Team ist für dich da und arbeitet daran, dir die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
Veľmi rýchle dodanie, rýchle a seriozne jednanie, bezkonkurenčné ceny Kupil som Garmin mk3i + T2 sondu za 26 hod boli v SK danke
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir deine Bestellung schnell liefern konnten und dass du mit den Preisen zufrieden warst. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten!
Alles ok. Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher und schneller Kundenservice. Immer gerne wieder.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast - von der schnellen Lieferung bis zum freundlichen Kundenservice. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten können, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Schnelle Lieferung und problemlose Rückerstattung für Artikel, der nicht gepasst hat.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und es keine Probleme bei der Rücksendung des Artikels gab, der nicht passte. Hier bei scubaonline.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, den wir können. Wir bemühen uns, dass alle Bestellungen schnell und problemlos bei dir ankommen, und stellen sicher, dass unser Rückgabeprozess immer reibungslos und effizient verläuft. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, die gute Arbeit fortzusetzen!
19.03.2024
Super Support 👌 Und alles sehr schnell geliefert sogar nach Kroatien 💪🏼
20.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung innerhalb kürzester Zeit erhalten hast - sogar bis nach Kroatien! Hier bei ScubaOnline.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Kundenservice und ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass du ein Teil unserer großartigen Taucherfamilie bist!
Gute Preis/Leistung, schnelle und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Preisen und Leistungen zufrieden warst und dass unsere Lieferung schnell und zuverlässig war. Wir werden uns bemühen, die gute Arbeit fortzusetzen, damit du sicher sein kannst, dass du wieder bei uns einkaufen wirst!
GM
Gerhard M.
Dornstetten
Gute Qualität, fairer Preis, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Qualität, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Unser oberstes Ziel ist es, dass alle unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben, egal, welches Produkt sie suchen. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen.
22.03.2024
Sehr schneller Versand, alles unkompliziert und wie gewünscht.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass deine Tauchausrüstung schnell angekommen ist und genau so war, wie du sie wolltest. Bei Scubonline.de bemühen wir uns, jeden Einkauf für unsere Kunden zu einem Vergnügen zu machen. Wir sind froh, dass wir das für dich tun konnten!
Schneller Versand und ordentliche Ware. Immer ein Vergnügen!
20.03.2024

Schnell und gut

Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung: so soll es sein.
Antwort von scubaonline.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Hier bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, unseren Kunden nur den besten Service und die beste Produktqualität zu bieten - daher freut es uns zu hören, dass deine Erfahrung so gut war!