scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

GM
Gerhard M.
Dornstetten
Gute Qualität, fairer Preis, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Qualität, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Unser oberstes Ziel ist es, dass alle unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben, egal, welches Produkt sie suchen. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen.
Schneller Service und einwandfreie Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für die Rezension! Wir freuen uns sehr, dass du unseren schnellen Service und die einwandfreie Lieferung anerkennst. Hier bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, unseren Kunden jedes Mal die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten!
MP
Martin P.
Wiener Neustadt
Schnell, gut verpackt und wie beschrieben
Antwort von scubaonline.de
Danke für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell und in gutem Zustand erhalten hast. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, sowohl die hochwertigsten Tauchprodukte als auch einen exzellenten Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf.
TK
Thomas K.
Thedinghausen
Tolle Preise und schneller Versand
Antwort von scubaonline.de
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du unsere günstigen Preise und den schnellen Versand bemerkst. Wir von ScubaOnline.de bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, indem wir Qualitätsprodukte zu den besten Preisen anbieten und dafür sorgen, dass sie schnell zu dir nach Hause kommen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen, wir wissen das wirklich zu schätzen!
10.03.2024
Schnelle unkomplizierte lieferung
Sehr freundlich und kompetent
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit ihren Tauchbedürfnissen machen. Unser Team setzt sich dafür ein, dass unsere Kunden bei jedem Schritt gut betreut werden. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Hast alles super geklappt
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass mit deiner Bestellung alles gut geklappt hat. Hier bei scubaonline.de bemühen wir uns, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und sind dankbar für jedes bisschen Feedback, das wir erhalten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen!
Schnell, guter Preis.
Alles gut
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel bei scubaonline.de ist es, die beste Tauchausrüstung und den besten Service auf dem Markt anzubieten, damit unsere Kunden ihre Zeit unter Wasser unbesorgt genießen können. Wir freuen uns über deine Bewertung und hoffen, dass du weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen wirst!
08.03.2024
Es war alles gut, aber ich hätte fast nicht bestellt, weil kein kostenloser Rückversand angezeigt wurde.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Deine Anmerkung bezüglich des Rückversands nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unsere Informationen klarer kommunizieren können. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Top!
Antwort von scubaonline.de
Schön, dass dir deine Erfahrung mit uns gefallen hat! Das Team von Scubaonline.de hat sich zum Ziel gesetzt, die beste Qualität an Tauchausrüstung und Service zu bieten. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
DR
Daniela R.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung, alles perfekt.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst und dass alles perfekt war. Wir sind sehr stolz auf unseren Service hier bei scubaonline.de und versuchen sicherzustellen, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat.
Ich habe die schnorchelbrille noch nicht ausprobiert
RD
Robert D.
Capelle aan den ijssel
Snel in huis
Antwort von scubaonline.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell bei uns eingegangen ist. Bei Scubaonline ist es immer unsere Priorität, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden die gewünschten Artikel so schnell und bequem wie möglich erhalten. Nochmals vielen Dank!
Alles gut
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind immer bestrebt, die beste Tauchausrüstung und den besten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung
Super
Antwort von scubaonline.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit scubaonline.de gemacht hast und hoffen, dass wir dir auch in Zukunft einen guten Service bieten können. Wir bei scubaonline.de bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, eine positive und angenehme Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!