scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.372 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

Voll zufrieden
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du voll zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
04.07.2024
Vrlo dobre cijene,širok arsotiman i naravno brza dostava i da vrlo dobro zapakirano da se neošteti prilikom transporta
04.07.2024
Hvala vam puno na vašem pozitivnom komentaru! Drago nam je što ste zadovoljni našim cijenama, širokim asortimanom, brzom dostavom i pažljivim pakiranjem kako bi se osigurala sigurnost proizvoda tijekom transporta. Srdačan pozdrav, Vaš scubaonline tim
24.06.2024
Top!
25.06.2024
Natürlich, gerne! Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bei uns ist es immer unser Ziel, unseren Kunden nicht nur großartige Produkte anzubieten, sondern auch eine professionelle und hilfsbereite Unterstützung zu bieten, wenn Fragen auftauchen. Herzliche Grüße, Dein scubaonline Team
TR
Schotten
06.07.2024
Alles O.K.
09.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass alles in Ordnung ist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
CT

Top Artikel

Schnelle Lieferung, toller Sitz, gute Bewegungsfreiheit auch im Wasser
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, dem tollen Sitz und der guten Bewegungsfreiheit im Wasser zufrieden bist. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
AR
Achim R.
Weil am Rhein
Allkes perfekt.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass alles perfekt war. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein scubaonline Team
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der raschen Lieferung zufrieden bist und bei uns wieder bestellen möchtest. Beste Grüße, Dein scubaonline Team