scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

10.03.2024
Wunderbarer Service. Immer wieder gerne.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du immer wieder zu uns zurückkommst, und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! Hier bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Tauchshop-Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, dass wir deine Tauchabenteuer auch in Zukunft noch angenehmer gestalten können.
Top Produkte Super Versand gute Homepage
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten, dem Versand und der Website eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur die besten Produkte anzubieten, damit du das Beste aus deinen Tauchabenteuern machen kannst. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar und hoffen, dass wir auch in Zukunft deine Erwartungen erfüllen und übertreffen können.
Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns das mitzuteilen. Wir von Scubaonline.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir wissen deine Treue wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen!
Alles in Ordnung, schnell geliefert.
Antwort von scubaonline.de
Danke für deine Bewertung! Wir sind immer bestrebt, dir den besten Service und die besten Produkte zu bieten und freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Tauchausrüstung und viel Spaß beim Tauchen!
Schnelle und verlässliche Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und zuverlässig war. Es ist unsere Philosophie hier bei ScubaOnline, dass Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich genießen können sollten, und wir setzen alles daran, dieses Erlebnis zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!

Tauchgürtel mit Softbleigewichten

schnelle, gut verpackte Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du die schnelle und sicher verpackte Lieferung von Scubaonline.de schätzt. Unser Team ist immer bestrebt, die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn es um unsere Produkte und Dienstleistungen geht. Wir schätzen dein Feedback und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, es mit uns zu teilen!
08.03.2024
Super, einfach und schnell
Antwort von scubaonline.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir hier bei scubaonline.de wollen unseren Kunden das Einkaufen so einfach und bequem wie möglich machen und wir freuen uns, dass wir das für dich erreicht haben. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen und können es kaum erwarten, dich bald wieder in unserem Shop zu sehen!
Alles super! Gerne wieder!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wir hoffen, dich bald wiederzusehen. Wir von ScubaOnline.de wollen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten, von Anfang bis Ende!
Alles einwandfrei geklappt
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass deine Bestellung bei Scubaonline.de perfekt gelaufen ist. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben und dass du uns als deinen Tauchshop gewählt hast!
Super schnell, tolle Ware
Antwort von scubaonline.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung so schnell und in guter Qualität erhalten hast. Hier bei scubaonline.de glauben wir daran, unseren Kunden das Beste zu bieten, und wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
AF
Andreas F.
Öllingen
09.03.2024
Super schnelle Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast. Es ist schön zu wissen, dass unser Service deine Erwartungen erfüllt hat und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen.
Sehr schneller fersand.
08.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserem schnellen Versand gemacht hast. Unser Ziel bei scubaonline.de ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde eine tolle Erfahrung mit uns macht. Wir arbeiten hart daran, einen schnellen, sicheren und zuverlässigen Service zu bieten, und dein Feedback bestätigt, dass wir unsere Arbeit gut machen! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinen Erfahrungen zu berichten.
Es war alles ok !
Antwort von scubaonline.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war! Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Super verpackt
Antwort von scubaonline.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Verpackungsbemühungen hier auf scubaonline.de schätzt. Wir wollen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten, und dazu gehört auch, dass ihre Bestellung sicher verpackt wird. Vielen Dank nochmal für deine Bewertung.
Alles tiptop
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, dir die beste Tauchausrüstung und den besten Service zu bieten, um dein Unterwasserabenteuer zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen - und das haben wir wohl geschafft. Nochmals vielen Dank und viel Spaß beim Tauchen!
02.03.2024
Alles super
Schnelle Lieferung und problemlose Rückerstattung für Artikel, der nicht gepasst hat.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und es keine Probleme bei der Rücksendung des Artikels gab, der nicht passte. Hier bei scubaonline.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, den wir können. Wir bemühen uns, dass alle Bestellungen schnell und problemlos bei dir ankommen, und stellen sicher, dass unser Rückgabeprozess immer reibungslos und effizient verläuft. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, die gute Arbeit fortzusetzen!
Schnelle Lieferung, die Verpackung war nicht ganz so dolle, aber alles heile.
Antwort von scubaonline.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist. Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Pakete mit großer Sorgfalt gepackt werden, also werden wir uns das für dich anschauen und sehen, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Gute Preis/Leistung, schnelle und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder
GM
Gerhard M.
Dornstetten
Gute Qualität, fairer Preis, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Qualität, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Unser oberstes Ziel ist es, dass alle unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben, egal, welches Produkt sie suchen. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen.