scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

23.09.2023
Gute Angebote, schnelle Lieferung.
19.09.2023
top Produkte und schnelle Lieferung
20.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unsere Produkte für erstklassig hältst und dass wir sie schnell liefern konnten. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen schnellen und zuverlässigen Versand zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Viel Spaß beim Tauchen!
09.12.2023
Schnelle Lieferung, tolles Produkt
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden warst. Wir bei Scubaonline bemühen uns, die beste Tauchausrüstung auf dem Markt anzubieten und dafür zu sorgen, dass sie schnell ankommt, damit du dich so schnell wie möglich in die Wellen stürzen kannst. Wir möchten, dass unsere Kunden eine tolle Erfahrung machen und freuen uns über dein Feedback. Danke, dass du ein toller Kunde bist!
09.10.2023
Super schnelle Lieferung, Ware top
12.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Es ist toll zu hören, dass du eine so positive Erfahrung mit uns gemacht hast, von der superschnellen Lieferung bis hin zu den erstklassigen Produkten. Bei Scubaonline.de bemühen wir uns immer um exzellenten Kundenservice und Kundenzufriedenheit, daher ist es wirklich erfreulich zu sehen, dass sich unsere harte Arbeit auszahlt! Nochmals vielen Dank, dass du bei uns eingekauft hast - wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
03.10.2023
Schnelle und kompetente Abwicklung
12.10.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir hier bei Scubaonline.de bemühen uns, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jede Bestellung schnell und genau bearbeitet wird, während wir den bestmöglichen Kundenservice bieten.
20.09.2023
Schneller Versand, gutes Produkt.
21.09.2023
Hallo zusammen! Es freut uns sehr, dass du mit unserem schnellen Versand und der Produktqualität zufrieden warst. Wir von scubaonline.de sind sehr stolz darauf, Tauchern auf der ganzen Welt einen hervorragenden Kundenservice und hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hat. Danke, dass du uns wissen lässt, dass wir unser Versprechen gehalten haben!
11.09.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung
12.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung schnell und reibungslos funktioniert hat. Wir bei Scubaonline.de wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, deshalb geben wir uns immer besonders viel Mühe. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
27.08.2023
Schnelle Lieferung, keine Probleme
29.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind stolz darauf, dass wir erstklassige Qualität liefern, schnell liefern und immer bestrebt sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Als scubaonline.de wollen wir sicherstellen, dass unsere Kunden leicht finden können, was sie für ihr nächstes Tauchabenteuer brauchen, und wir sind dafür da, dass jeder das Beste aus jedem Tauchgang herausholt! Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung!
23.07.2023
Super schnelle Lieferung, Preise 👍
25.07.2023
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere schnelle Lieferung und unsere Preise schätzt. Wir sind immer bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen und hoffen, dass wir das auch in Zukunft tun können.
17.06.2023
Schneller Versand, super Auswahl!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten, und es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
07.05.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität!
08.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität Ihrer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und es freut uns zu sehen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
07.05.2023
Guter Service und rasche Lieferung
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem hervorragenden Kundenservice zufrieden waren. Bei scubaonline sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
sehr zügige Lieferung. Alles OK!
Antwort von scubaonline.de
Hallo zusammen! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist - das ist es, was wir bei scubaonline.de anstreben! Wir wissen, dass es beim Tauchen auf die Zeit ankommt und schätzen dein Feedback zu unserem Service sehr. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
09.11.2023
Schnelle Lieferung klasse Ware !
10.11.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere schnelle Lieferung und unsere tollen Produkte schätzt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Tauchausrüstung und Dienstleistungen zu bieten, und dein Feedback motiviert uns, auch weiterhin danach zu streben, die Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
RW
Ralf W.
Grafendorf
30.10.2023
Schnelle Lieferung, immer wieder.
31.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei scubaonline.de bemühen uns, unseren Kunden eine schnelle und effiziente Lieferung zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
03.09.2023
Rasche, unkomplizierte Abwicklung
07.09.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine reibungslose und stressfreie Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel bei ScubaOnline.de ist es, den Einkauf für alle unsere Kunden so mühelos und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass du deine Tauchabenteuer mit unseren Produkten weiterhin genießen kannst!
29.08.2023
Schnelle Lieferung, alles Perfekt
30.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei scubaonline.de zufrieden warst. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Versprechen in deinem Fall eingelöst haben.
12.07.2023
Schnelle Lieferung, ohne Probleme
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und ohne Probleme erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!
22.06.2023
Super schneller Versand alles TOP
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich ankommen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Treue. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
RM
Ralf M.
Katlenburg
08.06.2023
Top! Ware ok, schneller Versand!
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung und Ihr Feedback zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Produktqualität und dem Versand gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Kundenservice und die hochwertigsten Produkte zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Nochmals vielen Dank!