scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

VS
22.07.2023
Top Service
25.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und danken dir für deine netten Worte.
18.06.2023
Alles super
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Unser Ziel ist es, allen Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Dienstleistungen zu bieten, daher freuen wir uns, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Alles gut
13.06.2023
Alles top!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
11.09.2023
Sehr gut Bedienung, nachdem ich die 43 seitige Anleitung in Deutsch heruntergeladen habe. Prima dass der Rotfilter dabei ist. VOLLTREFFER !!! Natürlich überlege ich eine Lampe anzuschaffen. LG 🧜‍♀️ Nina
27.10.2023
Sofort per Telefon erreichbar und freundlich, Super schneller Versand!
30.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Wir bemühen uns, immer den besten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass uns das bei dir gelungen ist. Wir sind stolz darauf, dass wir schnell liefern können und immer für unsere Kunden am Telefon erreichbar sind. Nochmals vielen Dank!
09.09.2023
Reibungslos geklappt. Gut verpackt und gute Ware. Was möchte man mehr?
12.09.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du eine reibungslose Erfahrung gemacht hast und mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine tolle Erfahrung mit uns macht und freuen uns über dein Feedback! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen, wir wissen das sehr zu schätzen!
26.11.2023
Schnelle Lieferung und guter Service, Umtausch problemlos gelaufen,
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass du eine schnelle Lieferung und einen guten Service hattest und dass der Umtausch ohne Probleme abgewickelt wurde. Wir bei ScubaOnline.de bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, daher ist es immer schön, positive Rückmeldungen wie deine zu hören. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen wirst!
Marc B.
Osnabrück
Schnelle Lieferung - gute Preise im Vergleich zu anderen Anbietern
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
13.08.2023
Extrem schnell, unproblematisch und korrekt … TOP 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
14.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service schnell, einfach und korrekt ist. Das ist unsere Mission bei scubaonline.de - sicherzustellen, dass jeder Kunde eine mühelose und angenehme Erfahrung mit uns macht. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
Andreas S.
Ludwigshafen
06.09.2023
Super Kommunikation, problemlose Abwicklung, einfach Top.
07.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung von scubaonline.de. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Unser Ziel als Onlineshop ist es, das Einkaufen so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten. Deshalb freut es uns zu hören, dass du so gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit unsere Kunden eine tolle Zeit beim Einkaufen haben! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
Freundlicher und kompetenter Service. Schnelle Lieferung
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem freundlichen und professionellen Service sowie zu unserer schnellen Lieferung. Bei scubaonline sind wir bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen, und es ist schön zu lesen, dass wir diese Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Sehr gute Preise, tolle Beratung und schneller Versand
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit den Preisen, der Beratung und der schnellen Lieferung von scubaonline.de zufrieden bist. Unsere Kunden stehen immer an erster Stelle und wir bemühen uns, jedes Mal ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen und freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
MV
Marcus V.
Weißensberg
23.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie online beschrieben.
24.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist und dass dein Kauf so war, wie online beschrieben. Wir bei ScubaOnline.de sind stolz auf unsere Qualitätsprodukte und den schnellen Versand! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Super toller Service immer schnelle Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unserem tollen Service zufrieden warst. Wir bei ScubaOnline sind der Meinung, dass Kunden so schnell und effizient wie möglich bedient werden sollten - nichts macht uns glücklicher, als wenn sie es sind! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung.
12.08.2023
Produkt wie beschrieben, schneller Versand 🙂
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass das Produkt wie beschrieben bei dir angekommen ist und du eine tolle Erfahrung mit unserem schnellen Versand gemacht hast. Wir bei scubaonline.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden die besten Produkte, den besten Kundenservice und das beste Gesamterlebnis zu bieten - wir freuen uns also sehr, dass wir in allen Punkten überzeugen konnten! Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir hoffen, dass wir dich bald beim Tauchen sehen!
21.08.2023
Ich empfehle Varzo, volle Professionalität
22.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du uns weiterempfiehlst - wir hören gerne, wenn unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben. Bei scubaonline.de bemühen wir uns, immer den besten Kundenservice und die hochwertigsten Produkte anzubieten. Wir wissen, dass Tauchen ein aufregendes, fantastisches und wichtiges Hobby ist - und wir wollen sicherstellen, dass jeder Zugang zu der Ausrüstung hat, die er braucht! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir hoffen, dich bald wiederzusehen!
16.09.2023
Schnelle Lieferung. Ware tiptop.
18.09.2023
Vielen Dank für die netten Worte und deine Unterstützung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unsere erstklassigen Waren dir geholfen haben. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten - das treibt uns jeden Tag an. Nochmals vielen Dank für deine Worte der Ermutigung!
RK
Roman K.
Landau
23.10.2023
Super schnell, günstig, prima
24.10.2023
Danke für die nette Bewertung! Wir sind stolz darauf, ein schnelles, günstiges und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu schreiben - wir wissen das wirklich zu schätzen!
06.09.2023
Super schnelle Lieferung
07.09.2023
Danke für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit ScubaOnline.de eine schnelle Lieferung erlebt hast. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden ihre Tauchausrüstung so schnell und bequem wie möglich erhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir dieses Versprechen für dich einlösen konnten. Wir hoffen, dass dein nächster Einkauf bei uns genauso zufriedenstellend ist!