mintkind.com

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2018
mintkind.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte sind einfach total liebevoll gestaltet und wunderschön! Leider war dieses Mal die Lieferzeit sehr lange.

26.08.2023
Die Bestellung war nicht vollständig. Von 2 bestellten Artikeln wurde nur 1 geliefert.

Bewertungen für mintkind.com

21.06.2023
Ich habe es verschenkt und die Person war sehr begeistert und hat sich sehr darüber gefreut.Ich kann es nur weiter empfehlen.Es ist sehr hochwertig verarbeitet und der Preis paßt auch.Freue mich sehr das es so gut ankam und werde es beim nächstenmal wieder verschenken.

Schöne Sachen, kulanter Service

Schöne Sachen. Aber seit der Lieferung letzte Woche keine Antwort auf meine Reklamation. Zwei Bücher waren beschädigt da schlecht verpackt Update; Email kam nicht an. Haben sich aber dann gemeldet und Ersatz kostenlos geliefert. Vielen Dank

Wunderschöne Alben

Ich habe ein Set aus 2 Alben und Klebestreifen bestellt. Es war ein Angebotspreis wegen Black Friday. Die Lieferung kam schnell an. Die Alben sind unglaublich schön und schlicht und ich kann kaum abwarten sie endlich mal zu gestalten.
PK
Peggy K.
Düsseldorf
06.06.2023
Super nette freundliche Mitarbeiter, jede Frage wird beantwortet, wenn etwas unklar ist. Alles sehr zufriedenstellend kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen, Top
07.06.2023
Das Babybuch Wald ist wunderschön, qualitativ super gedruckt und mit sehr angenehmen Farben. Genau das wollte ich haben: dezent in beige und stylish. Sehr zufrieden!
25.07.2023
Bin sehr zufrieden. Die Bücher sind liebevoll gestaltet und im Vergleich zu anderen wirklich abwechslungsreich und kreativ. Die Qualität ist ebenfalls super!!
03.11.2023

Sehr zufrieden

Ich habe bereits zwei Tagebücher bestellt und kann diese Bücher nur weiterempfehlen. Wird sicher nicht meine letzte Bestellung sein. :-)
19.04.2023
Es wird schnell geliefert und obwohl meine Ware nicht einwandfrei ankam, habe ich schnell ein neues Produkt zugeschickt bekommen. Danke
03.06.2023

Sehr gut 😊

Freundlicher Kontakt und unkomplizierte und vorallem schnelle Lieferung. Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Weiter so 😊
EF
Edwin F.
Esslingen
Die Bestellung war problemlos. Die Lieferung war pünktlich und die Verpackung für die bestellte Artikel war sicher und geschützt.
PS
Petra S.
Wiesbaden
10.07.2023

tolle Produkte und ein schöner Shop

tolle Produkte und ein schön gestalteter Shop super Qualität sehr freundlicher Service, gute Erreichbarkeit rasch verschickt
30.09.2023

Alles bestens

Haben uns das Babytagebuch bestellt, der Versand ging schnell und das Buch sieht schön und qualitativ aus, Inhalt auch gut.
08.11.2023
Super schneller Versand, tolle Kalender. Hatte dort bisher noch keine Probleme und werde definitiv wieder bestellen.
18.09.2023

Die Bücher sind wunderschön!

Wir haben uns in das Design verliebt. Alles ist so toll gemacht und durchdacht. Die Bücher sind wunderschön!
SE
Steph E.
Duisburg
06.08.2023
Alles grandios funktioniert.Ware kam sn und ich bin dankbar und glücklich ä, dass das Produkt so toll ist
01.07.2023

Sehr freundlich und vertrauenswürdig

Sehr freundlich und vertrauenswürdig Würde immer wieder bestellen Ware kam auch sehr schnell an
24.04.2023

Super schönes Buch

Ich bin begeistert von dem Buch! Schöne Illustrationen und so viel Platz für Fotos. Einfach toll
05.11.2023
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung/Abwicklung. Alles in allem sehr unkompliziert.
So ein tolles Produkt, auch sehr gut geliefert schön verpackt das nichts kaputt gegangen ist.
EP
25.07.2023
Super schneller Versand und super schöne Ware. Ich würde immer wieder bei Mintkind bestellen.