mintkind.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.7.2018
aktualisiert am: 1.7.2022
mintkind.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mintkind.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.7.2018
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für mintkind.com

Gut fand ich die Grundsätzliche Optik und die Aufmachung als solche. Es ist ein schön gestaltetes Buch. Der einzige Kritikpunkt den ich habe, ist nur ein persönlicher. Es wird davon ausgegangen das dem Kind, die Geschichte vom Weihnachtsmann erzählt wird. Ich selber habe nicht vor Ihm diese Darstellung von Weihnachten zu verkaufen aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.

Leider ist der Artikel den ich eigentlich unter der 15%-Aktion erwerben wollte, nach Abschluss der Bestellung, dann doch nicht mehr verfügbar. Da sind dann auch 5€ Entschädigung bei einer nächsten Bestellung nicht ausreichend wenn man dann wiederholt 3,99€ Versandkosten bezahlen muss. Eine Auswahloption, die unvollständige Bestellung stornieren zu dürfen, wurde leider nicht angeboten. Ansonsten sind die Artikel top.

Bewertungen für mintkind.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen