mintkind.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.7.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
mintkind.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mintkind.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.7.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für mintkind.com

Gut fand ich die Grundsätzliche Optik und die Aufmachung als solche. Es ist ein schön gestaltetes Buch. Der einzige Kritikpunkt den ich habe, ist nur ein persönlicher. Es wird davon ausgegangen das dem Kind, die Geschichte vom Weihnachtsmann erzählt wird. Ich selber habe nicht vor Ihm diese Darstellung von Weihnachten zu verkaufen aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.

Leider ist der Artikel den ich eigentlich unter der 15%-Aktion erwerben wollte, nach Abschluss der Bestellung, dann doch nicht mehr verfügbar. Da sind dann auch 5€ Entschädigung bei einer nächsten Bestellung nicht ausreichend wenn man dann wiederholt 3,99€ Versandkosten bezahlen muss. Eine Auswahloption, die unvollständige Bestellung stornieren zu dürfen, wurde leider nicht angeboten. Ansonsten sind die Artikel top.

Bewertungen für mintkind.com

Sieht sehr schön aus und macht einen qualitativen Eindruck. Im Buch sind die Seiten vom 1.monat sehr schön, jedoch die kommenden seiten hätte ich mir mehr ausgefallene Eigenschaften gewünscht.
Habe keine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Da ich das falsche Produkt bestellt habe, habe ich direkt nach meiner Bestellung eine E-mail geschickt, dass ich meine Bestellung gerne stornieren möchte. Darauf wurde leider nicht reagiert und 3 Tage später kam das Paket mit der Ware bei mir zuhause an. Jetzt musste ich die Kosten für das zurückschicken selber bezahlen. Finde ich leider ein Unding!
Antwort von mintkind.com
Liebe Sarah, es tut mir sehr leid, dass alles etwas unglücklich gelaufen ist. In dieser Woche hatten wir ja unsere unsäglichen Serverprobleme und die Kunden bekamen keine Bestellbestätigung, in der steht, dass ein Storno der Bestellung leider nicht möglich ist. Wir hatten auch Probleme mit den Eingangsmails. Das tut mir sehr leid. Wir schicken Dir gerne an Deine Emailadresse einen kleinen Wiedergutmachungsgutschein. Viele liebe Grüße Maggie
Ich habe etwas von der B-Ware gekauft. Leider waren die Aufkleber die für den falschen Druck vorgesehen waren bereits mit einem Papier Umschlag verklebt, sodass man sie nicht sauber und ordentlich vom Papierumschlag lösen konnte und diese beim Versuch des abziehens kaputt gingen. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, entweder den Papierumschlag weglassen oder die Sticker extra dazu legen. Sonst alles einwandfrei.
Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert und deshalb konnte ich ein paar fotos nicht mehr machen. Bin bin zufrieden da das packen unversehrt ankam
Prinzipiell sind die Karten zur Verkündung einer Schwangerschaft wirklich toll und eine besondere Idee. Die Karten kamen auch sehr gut an. Allerdings fehlt auf der Karte für die zukünftige Patentante der Vermerk „bitte freirubbeln“. Leider ist das ein fataler Fehler. Wenn ich nicht der Person gegenüber gesessen hätte, hätte sie die Karte weggelegt und überhaupt nicht gewusst, was zu tun ist. Sie hat die Pusteblume als normales Motiv betrachtet und das Rubbelfeld nicht erkannt. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit dieser Erfahrung behilflich sein.
Ich liebe meine Agenda. Inhalte Super, genaue was ich brauche. Alles war ok. Einzige Verbesserungsvorschlag Buchumschlag braucht Farbe oder Bilder oder Kunst, etwas. Danke
Antwort von mintkind.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wollte aber gerne kurz nachfragen, da Sie vom Stoff auf der Haut sprechen, Sie aber Bücher bei uns bestellt haben. Freue mich von Ihnen zu hören und das Problem ev. aufzuklären. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Maggie
Das Design finde ich sehr schön, einigen Seiten zur freien Entfaltung