mintkind.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
mintkind.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mintkind.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für mintkind.com

Prinzipiell sind die Karten zur Verkündung einer Schwangerschaft wirklich toll und eine besondere Idee. Die Karten kamen auch sehr gut an. Allerdings fehlt auf der Karte für die zukünftige Patentante der Vermerk „bitte freirubbeln“. Leider ist das ein fataler Fehler. Wenn ich nicht der Person gegenüber gesessen hätte, hätte sie die Karte weggelegt und überhaupt nicht gewusst, was zu tun ist. Sie hat die Pusteblume als normales Motiv betrachtet und das Rubbelfeld nicht erkannt. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit dieser Erfahrung behilflich sein.

Leider ist der Artikel den ich eigentlich unter der 15%-Aktion erwerben wollte, nach Abschluss der Bestellung, dann doch nicht mehr verfügbar. Da sind dann auch 5€ Entschädigung bei einer nächsten Bestellung nicht ausreichend wenn man dann wiederholt 3,99€ Versandkosten bezahlen muss. Eine Auswahloption, die unvollständige Bestellung stornieren zu dürfen, wurde leider nicht angeboten. Ansonsten sind die Artikel top.

Bewertungen für mintkind.com

Konnte ewig lang nicht über den Shop bestellen. 14 Tage lang. Nach mehrmaligen nachfragen, Server war ausgefallen. Nach Bestellung lange Lieferzeit, obwohl mir gesagt wurde, bis Mittwoch 25.5. ist die Ware da. Bis dato nicht. Bin gespannt, ob die Ware heil ankommt und schön aussieht.
Antwort von mintkind.com
Liebe Manuela, Du hattest uns am 21.5 (Samstag) angeschrieben. Meine Kollegin hat Dir gleich am 23.5 (Montag) geantwortet. Wir hatten Serverprobleme- das kommt im Online Handel leider manchmal vor. Es ist sehr ärgerlich für unsere Kunden aber natürlich auch für uns. Wir haben sofort an der Fehlerbehebung gearbeitet und nach einigen Tagen ging es wieder. Du hast dann am 22.5 bestellt und wir haben die Ware am 25. versendet. Aufgrund der vielen Bestellungen, die sich angesammelt haben, waren wir etwas später dran als gewöhnlich. Dass DHL -bedingt durch den Vatertag- länger braucht, war natürlich nicht schön. Übrigens ist die Bestellung heute in der Zustellung und wir hoffen, dass sie Dir gefallen wird. Wir nehmen unseren Kundenservice sehr ernst und versuchen immer auf unsere Kunden einzugehen, so dass alle happy und zufrieden sind. Manchmal passieren aber eben unvorhergesehen Dinge auf die man leider keinen Einfluss hat. Viele liebe Grüße Maggie
Sieht sehr schön aus und macht einen qualitativen Eindruck. Im Buch sind die Seiten vom 1.monat sehr schön, jedoch die kommenden seiten hätte ich mir mehr ausgefallene Eigenschaften gewünscht.
Super schnelle Lieferung und wunderschöne Produkte!
Habe keine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Da ich das falsche Produkt bestellt habe, habe ich direkt nach meiner Bestellung eine E-mail geschickt, dass ich meine Bestellung gerne stornieren möchte. Darauf wurde leider nicht reagiert und 3 Tage später kam das Paket mit der Ware bei mir zuhause an. Jetzt musste ich die Kosten für das zurückschicken selber bezahlen. Finde ich leider ein Unding!
Antwort von mintkind.com
Liebe Sarah, es tut mir sehr leid, dass alles etwas unglücklich gelaufen ist. In dieser Woche hatten wir ja unsere unsäglichen Serverprobleme und die Kunden bekamen keine Bestellbestätigung, in der steht, dass ein Storno der Bestellung leider nicht möglich ist. Wir hatten auch Probleme mit den Eingangsmails. Das tut mir sehr leid. Wir schicken Dir gerne an Deine Emailadresse einen kleinen Wiedergutmachungsgutschein. Viele liebe Grüße Maggie
Gut verarbeitet. Danke
Schnelle Lieferung
Liebevoll verpackt und tolle Designs.
Super schnell geliefert, top Qualität
Alles bestens