mintkind.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.07.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
mintkind.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mintkind.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.07.2018
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für mintkind.com

19.01.2022
Prinzipiell sind die Karten zur Verkündung einer Schwangerschaft wirklich toll und eine besondere Idee. Die Karten kamen auch sehr gut an. Allerdings fehlt auf der Karte für die zukünftige Patentante der Vermerk „bitte freirubbeln“. Leider ist das ein fataler Fehler. Wenn ich nicht der Person gegenüber gesessen hätte, hätte sie die Karte weggelegt und überhaupt nicht gewusst, was zu tun ist. Sie hat die Pusteblume als normales Motiv betrachtet und das Rubbelfeld nicht erkannt. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit dieser Erfahrung behilflich sein.

17.04.2022
Leider ist der Artikel den ich eigentlich unter der 15%-Aktion erwerben wollte, nach Abschluss der Bestellung, dann doch nicht mehr verfügbar. Da sind dann auch 5€ Entschädigung bei einer nächsten Bestellung nicht ausreichend wenn man dann wiederholt 3,99€ Versandkosten bezahlen muss. Eine Auswahloption, die unvollständige Bestellung stornieren zu dürfen, wurde leider nicht angeboten. Ansonsten sind die Artikel top.

Bewertungen für mintkind.com

Die bestellte Ware ist immer noch nicht angekommen. Bin sehr enttäuscht über diesen Service.
Alles in Ordnung, machen sie weiter so,. LG Schmitt
05.11.2022
Ware nicht erhalten, jedoch steht es unter angekommen und gegengezeichnet! İch hab auch schon im ganzen Haus bei den Nachbarn gefragt wurde von niemandem angenommen. Wo bleibt meine bezahlte Bestellung?????
13.09.2022
15.08.2022
14.08.2022
Alles soweit ok. Diese Schreibtischunterlage (25Blätter) hätte man sicherlich aber auch im Einzelhandel günstiger bekommen können. Zusätzlich noch 2,50€ Versandkosten ist ein Hammer. Bitte erst mal im Schreibwarengeschäft nachschauen , da kann man viel Geld sparen
12.08.2022
25.07.2022
29.05.2022
Konnte ewig lang nicht über den Shop bestellen. 14 Tage lang. Nach mehrmaligen nachfragen, Server war ausgefallen. Nach Bestellung lange Lieferzeit, obwohl mir gesagt wurde, bis Mittwoch 25.5. ist die Ware da. Bis dato nicht. Bin gespannt, ob die Ware heil ankommt und schön aussieht.
Antwort von mintkind.com
30.05.2022
Liebe Manuela, Du hattest uns am 21.5 (Samstag) angeschrieben. Meine Kollegin hat Dir gleich am 23.5 (Montag) geantwortet. Wir hatten Serverprobleme- das kommt im Online Handel leider manchmal vor. Es ist sehr ärgerlich für unsere Kunden aber natürlich auch für uns. Wir haben sofort an der Fehlerbehebung gearbeitet und nach einigen Tagen ging es wieder. Du hast dann am 22.5 bestellt und wir haben die Ware am 25. versendet. Aufgrund der vielen Bestellungen, die sich angesammelt haben, waren wir etwas später dran als gewöhnlich. Dass DHL -bedingt durch den Vatertag- länger braucht, war natürlich nicht schön. Übrigens ist die Bestellung heute in der Zustellung und wir hoffen, dass sie Dir gefallen wird. Wir nehmen unseren Kundenservice sehr ernst und versuchen immer auf unsere Kunden einzugehen, so dass alle happy und zufrieden sind. Manchmal passieren aber eben unvorhergesehen Dinge auf die man leider keinen Einfluss hat. Viele liebe Grüße Maggie
27.05.2022
Sieht sehr schön aus und macht einen qualitativen Eindruck. Im Buch sind die Seiten vom 1.monat sehr schön, jedoch die kommenden seiten hätte ich mir mehr ausgefallene Eigenschaften gewünscht.
24.05.2022
17.05.2022
11.05.2022
Ich habe etwas von der B-Ware gekauft. Leider waren die Aufkleber die für den falschen Druck vorgesehen waren bereits mit einem Papier Umschlag verklebt, sodass man sie nicht sauber und ordentlich vom Papierumschlag lösen konnte und diese beim Versuch des abziehens kaputt gingen. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, entweder den Papierumschlag weglassen oder die Sticker extra dazu legen. Sonst alles einwandfrei.
13.02.2022
Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert und deshalb konnte ich ein paar fotos nicht mehr machen. Bin bin zufrieden da das packen unversehrt ankam
19.01.2022
05.01.2022
04.01.2022
Ich liebe meine Agenda. Inhalte Super, genaue was ich brauche. Alles war ok. Einzige Verbesserungsvorschlag Buchumschlag braucht Farbe oder Bilder oder Kunst, etwas. Danke
Antwort von mintkind.com
17.01.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wollte aber gerne kurz nachfragen, da Sie vom Stoff auf der Haut sprechen, Sie aber Bücher bei uns bestellt haben. Freue mich von Ihnen zu hören und das Problem ev. aufzuklären. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Maggie