mintkind.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.07.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
mintkind.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mintkind.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.07.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für mintkind.com

11.05.2022
Ich habe etwas von der B-Ware gekauft. Leider waren die Aufkleber die für den falschen Druck vorgesehen waren bereits mit einem Papier Umschlag verklebt, sodass man sie nicht sauber und ordentlich vom Papierumschlag lösen konnte und diese beim Versuch des abziehens kaputt gingen. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, entweder den Papierumschlag weglassen oder die Sticker extra dazu legen. Sonst alles einwandfrei.

17.04.2022
Leider ist der Artikel den ich eigentlich unter der 15%-Aktion erwerben wollte, nach Abschluss der Bestellung, dann doch nicht mehr verfügbar. Da sind dann auch 5€ Entschädigung bei einer nächsten Bestellung nicht ausreichend wenn man dann wiederholt 3,99€ Versandkosten bezahlen muss. Eine Auswahloption, die unvollständige Bestellung stornieren zu dürfen, wurde leider nicht angeboten. Ansonsten sind die Artikel top.

Bewertungen für mintkind.com

Sehr schneller Versand, habe ein Buch als B Ware gekauft und es hat tatsächlich nur 2 kleine Fehler, die man durch Sticker dann korrigiert. Dadurch hat man einen tollen Preisvorteil und die umwelt wird geschont.
09.01.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens. Die Qualität der bestellten Ware ist einfach hervorragend! Ich werde auf jeden Fall weiterhin bei mint kind bestellen
04.01.2023
Tolle Qualität der Produkte zu einem super Preis! Der Versand war so blitzschnell, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet.
12.01.2023
Schnelle Lieferung. Die Produkte sind toll. Ich habe einen Kalender gekauft. Sehr praktisch im Alltag. Und sehr schön!
01.01.2023
Schnelle Lieferung. Alles einwandfrei. Karte ist sehr schön. Meine zukünftige Trauzeugin wird sich freuen
Die Bücher sind wunderschön und bilden die Grundlage für eine unvergessliche Zeit. :)
13.01.2023
Super pünktliche Lieferung und Qualität entspricht den Erwartungen.
06.01.2023
Schnelle Lieferung und traumhafte Bücher