mintkind.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
mintkind.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mintkind.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für mintkind.com

19.01.2022
Prinzipiell sind die Karten zur Verkündung einer Schwangerschaft wirklich toll und eine besondere Idee. Die Karten kamen auch sehr gut an. Allerdings fehlt auf der Karte für die zukünftige Patentante der Vermerk „bitte freirubbeln“. Leider ist das ein fataler Fehler. Wenn ich nicht der Person gegenüber gesessen hätte, hätte sie die Karte weggelegt und überhaupt nicht gewusst, was zu tun ist. Sie hat die Pusteblume als normales Motiv betrachtet und das Rubbelfeld nicht erkannt. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit dieser Erfahrung behilflich sein.

17.04.2022
Leider ist der Artikel den ich eigentlich unter der 15%-Aktion erwerben wollte, nach Abschluss der Bestellung, dann doch nicht mehr verfügbar. Da sind dann auch 5€ Entschädigung bei einer nächsten Bestellung nicht ausreichend wenn man dann wiederholt 3,99€ Versandkosten bezahlen muss. Eine Auswahloption, die unvollständige Bestellung stornieren zu dürfen, wurde leider nicht angeboten. Ansonsten sind die Artikel top.

Bewertungen für mintkind.com

03.11.2022
Die Bestellung war einfach und konnte schnell abgeschlossen werden. Der Versand ging rasch und das Buch war innerhalb weniger Tage da (drei Tage weil das Wochenende noch dazwischen war) Das Buch selbst hat eine sehr gute Qualität und ist wirklich sehr groß und super schön gemacht. Ich finden jeden Cent wert und ich würde es wieder kaufen.
Tolle Produkte :Buch Babys1. Jahr , Wimpelkette , Wand Sticker , Ausweishüllen, alles für mein Enkelkind .Gleich noch Buch für die ersten 12 Geburtstage mit bestellt. Sehr schönes Design, gute Qualität , liebevoll gestaltet. Wenn die Produkte auch noch lange halten , wäre ich rundum zufrieden. Schnelle Lieferung.
08.11.2022
Total schönes Buch und ein toller Kalender. Und superschnelle Lieferung und sehr schön verpackt 👍🏻
Toller Artikel, schneller Versand. Sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank für die tolle Tasse ☺️
14.11.2022
Eine sehr schöne Produktauswahl. Die bestellte Ware kam auch gut verpackt und ohne Mängel an.
Sehr schneller Versand und ein hochwertiges Produkt mit edlem und schlichtem Design.
Sehr schneller Versand, einfache Bedienung der Website, alles sehr empfehlenswert
04.11.2022
Sehr schneller Versand, wurde am nächsten Tag bereits geliefert
schnell - wie vorher genannte Lieferzeit eingehalten und gut
04.11.2022
Ich liebe das Buch und es wird in Erinnerung bleiben
09.11.2022
Schneller Versand und ein absolut tolles buch. Danke
07.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und wunderbar verpackt.
10.11.2022
schnelle Lieferung und super schön verpackt
02.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Auswahl!
von C. M.
Sehr schöne Bücher, schnelle Lieferung
17.11.2022
Tolles Buch mit wunderbaren Erinnerungen
vor 1 Tag
Sehr schnelle Lieferung und Top Ware.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Schnelle Lieferung und alles bestens!
Schnelle Lieferung, tolle Qualität