mintkind.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.07.2018
aktualisiert am: 07.10.2022
mintkind.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mintkind.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.07.2018
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für mintkind.com

19.01.2022
Prinzipiell sind die Karten zur Verkündung einer Schwangerschaft wirklich toll und eine besondere Idee. Die Karten kamen auch sehr gut an. Allerdings fehlt auf der Karte für die zukünftige Patentante der Vermerk „bitte freirubbeln“. Leider ist das ein fataler Fehler. Wenn ich nicht der Person gegenüber gesessen hätte, hätte sie die Karte weggelegt und überhaupt nicht gewusst, was zu tun ist. Sie hat die Pusteblume als normales Motiv betrachtet und das Rubbelfeld nicht erkannt. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit dieser Erfahrung behilflich sein.

17.04.2022
Leider ist der Artikel den ich eigentlich unter der 15%-Aktion erwerben wollte, nach Abschluss der Bestellung, dann doch nicht mehr verfügbar. Da sind dann auch 5€ Entschädigung bei einer nächsten Bestellung nicht ausreichend wenn man dann wiederholt 3,99€ Versandkosten bezahlen muss. Eine Auswahloption, die unvollständige Bestellung stornieren zu dürfen, wurde leider nicht angeboten. Ansonsten sind die Artikel top.

Bewertungen für mintkind.com

Schönes liebevoll gestaltetes Fotoalbum
Schnelle Lieferung, alles ohne Schäden angekommen
Wir haben die personalisierte U-Heft-Hülle mit passender Impfpass-Hülle bestellt und sind von Produkt sowie Service begeistert. Tolles Design, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung…einfach ein schönes Accessoire zum Verschönern des Babyalltags!
Schnelle Lieferung und gute Ware.
Schöne Bücher, Lieferung war super schnell. Es gab eine kleine Beanstandung, das Team von mintkind hat super schnell drauf reagiert. Wir sind sehr zufrieden 😊
Schnelle Bearbeitung. Schnelle Korrektur bei Fehler in der Bestellung
22.09.2022
21.09.2022
Habe einen Kalender für 2023 bestellt und ein Stickerset. Beides sehr hochwertig und es kam alles gut verpackt an. Eine kleine Anmerkung zum Kalender: abgerundete Ecken und ein Gummiband zum schließen wäre super für zukünftige Produkte, dann wäre es perfekt - aber inhaltlich sehr schön gestaltet.
21.09.2022
Alles bestens!