Löwenzahn Organics- Logo - Bewertungen

Löwenzahn Organics

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2017
Löwenzahn Organics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ziegenmilch von Löwenzahn Organics schmeckt und bekommt unserem Sohn sehr gut. Wir füttern sie von Anfang an, da ich selbst eine Kuhmilch Unverträglichkeit habe und wir seitdem überhaupt keine Kuhmilch mehr im Haus haben.

07.09.2023
I ordered a 6 pack of toddler formula 3 weeks ago and paid 76 Euros. Until today, I haven't received anything. I am abroad, within the EU and the delivery time was supposedly 4-5 days. I tried contacting the courier that was supposed to deliver but there's no package anywhere. Customer support was at first responsive and tried to help. However, as soon as I asked for a refund, they completely ignored my emails. It's now almost a week of radio silence. My money is gone and I got nothing. Very poor handling! I will also complain with German customer protection services once back from abroad. Unacceptable!

Bewertungen für Löwenzahn Organics

Milch schäumt nicht und ist sehr gut verträglich! Sie riecht ein bisschen komisch , aber ich denke es liegt am Algenöl und ein kleines minus gebe ich dafür, dass es keine richtige Box gibt, sowie zum Beispiel bei Aptamil, wo man den Löffel abstreichen kann!
31.03.2024
Schnelle Lieferung.
MO
Michael O.
Obertshausen
01.04.2024
Mir gefällt die Zusammenstellung der Nährstoffe gut, deshalb ist diese Milch für unsere Maus genau richtig. Sie wird kaum krank, obwohl sie nicht gestillt wird. Leider löst sich die Folgemilch nicht so gut auf, wie die Anfangs-Premilch. Es bleiben zum Teil Klumpen zurück, obwohl man stark schüttelt.
02.03.2024
Ist bio; stuhl ist normal; blähungen unverändert gegenüber beba supreme; Löslichkeit schlechter; fett sehr schwer aus fläschen abwaschbar (palmfett? Ein kampf trotz unterschiedlichen spülmitteln)
Tolle Pre Nahrung, toller Support. Ich würde mir nur wünschen, dass Verpackungsmaterial und Messlöffel bei den Abos eingespart werden könnten.
Antwort von Löwenzahn Organics
19.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Vielleicht möchtest du uns etwas mehr Feedback zu deinem Einkauf geben und wir würden uns freuen eine E-Mail (hello@loewenzahnorganics.com) von dir zu erhalten. Dein Löwenzahn Organics Team
03.02.2024
Ziegenmilch ist immer gut, aber künstliche Vitamine hier sind überflüssig oder sogar schädlich
Wird sehr gut angenommen und ist gut verträglich (PRE Ziege) Nur sehr teuer
10.02.2024
23.04.2023

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis!

Unsere Tochter hat die Prenahrung auf Kuhmilchbasis sofort akzeptiert und gut vertragen. Wir füttern sie nun schon seit fast einem halben Jahr und sind nahezu zufrieden. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch. Allerdings stört mich an der Version auf Kuhmilchbasis, dass Palmöl enthalten ist. Darauf konnte bei der Version auf Ziegenmilchbasis sowie bei der neueren Sorte aus Vollmilch verzichtet werden. Wieso also nicht auch bei der normalen Premilch auf Kuhmilchbasis, welche 2022 sogar Testsieger bei Stiftung Warentest war? Ein weiteres Manko ist, dass die Prenahrung nur in ganz wenigen Filialen erhältlich ist und ansonsten online bestellt werden muss. Bei der Onlinebestellung können aber nur maximal 3 Packungen gleichzeitig bestellt werden, was bei ausschließlicher Flaschenfütterung nichts ist. Hier wäre ein größeres Angebot vor Ort oder eine Erhöhung der Bestellhöchstgrenze wünschenswert.
27.08.2023
Produkt kommt gut beim Baby an. Für den Preis würde ich mir eine andere Verpackung wünschen. Warum gibt es diese Sorte nicht ebenfalls in gut verschließbaren Dosen, statt in einer Alutüte? Ich finde den Preis zudem sehr hoch im Vergleich zu anderen, bei DM erhältlichen Marken. Auch Finderinnen ihn anders als angegeben, nicht in DM-Märkten, ich habe 4 Läden danach durchforstet. Sprich es bleibt mir nur, zu bestellen.
17.07.2023
Sehr schneller versand. Leider geliert die bone broth im kuehlschrank nicht, der kollagengehalt ist also sehr gering. Hoffte ich wuerde eine gute alternative zu meinem ueblichen bone broth hersteller finden, der derzeit ausverkauft ist, dessen produkt stichfest geliert. Schade. Schmeckt ansonsten sehr neutral.
01.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden mit der Pre auf Ziegenmilchbasis. Der Kleinen hat es geschmeckt, Bauchschmerzen hatte sie keine, einen häufigen und weichen Stuhl. Einziges Problem, und auch der Grund warum wir zur Vollmilchpre von Löwenzahn gewechselt sind: das Kind riecht wirklich stark nach Ziege…
22.05.2023

Nichts zu meckern

Das Porridge ist super, der Versand schnell und einfach, da gibt es nichts zu meckern. Die Energyballs sind nicht ganz mein Geschmack - aber das ist ja subjektiv. Im großen und Ganzen freue ich mich, wenn ihr das Sortiment unter dem Demeter-Siegel weiter ausbaut.
17.11.2023

Folgemilch

Mein Sohn trinkt die Milch immer noch sehr gerne. Verträglichkeit ist super. Schade nur das ich die folgemilch nicht im Handel kaufen kann. Dafür ist es aber ab einem geringen bestellwert Versandkostenfrei. Gibt es heutzutage nicht mehr so oft.
Antwort von Löwenzahn Organics
Vielen Dank für dein liebes Feedback. Unsere Folgemilch 10+ kannst du gern bei Müller, Rossmann und dm in einer der Filialen kaufen. Viele Grüße Dein Löenzahn Organics Team
01.05.2023
+ Die hochwertigen Inhaltsstoffe des Produktes. Wenig Verpackungsmüll. Füllmenge der Verpackung. Drin ist, was auch von außen der Verpackung präsentiert wird. - Ich konnte nicht wie versprochen die Chargennr zurückverfolgen. (Transparenz)