Löwenzahn Organics- Logo - Bewertungen

Löwenzahn Organics

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2017
Löwenzahn Organics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ziegenmilch von Löwenzahn Organics schmeckt und bekommt unserem Sohn sehr gut. Wir füttern sie von Anfang an, da ich selbst eine Kuhmilch Unverträglichkeit habe und wir seitdem überhaupt keine Kuhmilch mehr im Haus haben.

07.09.2023
I ordered a 6 pack of toddler formula 3 weeks ago and paid 76 Euros. Until today, I haven't received anything. I am abroad, within the EU and the delivery time was supposedly 4-5 days. I tried contacting the courier that was supposed to deliver but there's no package anywhere. Customer support was at first responsive and tried to help. However, as soon as I asked for a refund, they completely ignored my emails. It's now almost a week of radio silence. My money is gone and I got nothing. Very poor handling! I will also complain with German customer protection services once back from abroad. Unacceptable!

Bewertungen für Löwenzahn Organics

19.10.2023

Grundsätzlich gut, aber zu teuer

Das Milchpulver ist gut, aber aus meiner Sicht definitiv zu teuer. Der einzige Unterschied zu vergleichbaren Produkten ist, das anstelle von Fischöl Algenpulver verwendet wird. Ob dieser kleine Unterschied einem den 3-fachen Preis pro Liter wert ist, muss letztlich jeder selbst entscheiden…
24.10.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte überprüfe auch deinen Spamordner. Viele Grüße dein Löwenzahn Organics Team
22.11.2023
Lieferung sehr langsam ! Die pre Nahrung sollte schneller geliefert werden, da man sie meist nicht im laden kaufen kann, sollte es umso schneller gehen.
Antwort von Löwenzahn Organics
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass der Versand deiner Bestellung 4 Tage gedauert hat. Unsere Versandzeiten sind normalerweise 1-2 Werktage, die in den meisten Fällen eingehalten werden. Manchmal geht es leider nicht ganz so schnell. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung mit unserem schnellen Versand überzeugen können. Viele Grüße Dein Löwenzhan Organics Team
26.11.2023
Ein glas war offen bei lieferung. Trotz beschwerdemail keine antwort/kein reimbursement.
Antwort von Löwenzahn Organics
Es tut uns wirklich sehr leid, dass eines der Gläser beschädigt bei dir angekommen ist. Einer unserer Qualitätskontrollen ist es, alle Gläser vor Versand zu prüfen. Jedoch kann es leider schon einmal vorkommen, dass durch den Versand etwas beschädigt wird. Da deine E-Mail nicht bei uns eingetroffen hast, haben wir dich schon per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf eine Antwort von dir und finden sicher gemeinsam schnell eine Lösung. Viele Grüße Dein Löwenzahn Organics Team