Löwenzahn Organics- Logo - Bewertungen

Löwenzahn Organics

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2017
Löwenzahn Organics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ziegenmilch von Löwenzahn Organics schmeckt und bekommt unserem Sohn sehr gut. Wir füttern sie von Anfang an, da ich selbst eine Kuhmilch Unverträglichkeit habe und wir seitdem überhaupt keine Kuhmilch mehr im Haus haben.

07.09.2023
I ordered a 6 pack of toddler formula 3 weeks ago and paid 76 Euros. Until today, I haven't received anything. I am abroad, within the EU and the delivery time was supposedly 4-5 days. I tried contacting the courier that was supposed to deliver but there's no package anywhere. Customer support was at first responsive and tried to help. However, as soon as I asked for a refund, they completely ignored my emails. It's now almost a week of radio silence. My money is gone and I got nothing. Very poor handling! I will also complain with German customer protection services once back from abroad. Unacceptable!

Bewertungen für Löwenzahn Organics

01.05.2023
+ Die hochwertigen Inhaltsstoffe des Produktes. Wenig Verpackungsmüll. Füllmenge der Verpackung. Drin ist, was auch von außen der Verpackung präsentiert wird. - Ich konnte nicht wie versprochen die Chargennr zurückverfolgen. (Transparenz)
30.04.2023
Die Milch ist bei unseren Mädchen gut verträglich. Die Lieferung funktioniert einwandfrei. Nur die kurzen Löffel in der runden Verpackung ist nicht für größere Hände von Vorteil. Die runde Verpackung lässt sich schlechter leeren.
10.09.2023

Sehr gute Verträglichkeit

Mein kleiner verträgt die Vollmilch Pre unglaublich gut. Seitdem hat er keine Bauchschmerzen mehr und kann gut Luft lassen. Ein Stern ziehe ich ab, weil 400g für den Preis schon wenig ist.
Antwort von Löwenzahn Organics
24.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr, dass deinem Sohn unsere Bio Babymilch aus Vollmilch so gut verträgt und du so zufrieden damit bist! Wir haben dich auch bereits per E-Mail kontaktiert, um dir unseren Preis etwas genauer zu erklären. Dein Löwenzahn Organics Team
25.04.2023
Gute Qualität und Geruch, meine Maus hat die gerne getrunken, jedoch leider Verstopfungen bekommen. Jedes Baby reagiert leider anders aber ich würde Löwenzahn immer wieder empfehlen.
24.08.2023
Mir ist aufgefallen, dass mein kleiner weniger Bauchweh hat. Zurzeit bin ich sehr zufrieden aber einen Stern ziehe ich dennoch ab da der Preis für 400g schon ordentlich ist.

Gut verträglich aber teuer

Habe es nach dem Abstillen verwendet. Mein Kind verträgt es super. Allerdings ist der Preis aus sehr hoch. Kann es aber weiterempfohlen bei empfindlichen Bäuchen.
26.09.2023

Verpackung der Vollmilch Pre

Die Verpackung der Vollmilch Pre finde ich nicht gut, weil man die letzten Löffelchen nicht gut rausnehmen kann. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
Antwort von Löwenzahn Organics
24.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Unser größtes Ziel ist immer, uns stetig zu verbessern und dein Feedback wurde an unser Produktteam weitergeleitet. Dein Löwenzahn Organics Team
19.05.2023
Lieferung nicht die schnellste. Musste eine Packung in der Drogerie holen. Habe dabei festgestellt, dass diese in der Drogerie sogar günstiger war
30.07.2023
Super Produkt und schnelle Lieferung. Zu bemängeln hab ich, dass die Milch auf der eigenen Homepage teurer ist als in den Drogerie Märkten.
09.07.2023
Super Milch! Manchmal ist die Milch leider ausverkauft, was bei einem Baby, das sehr wählerisch ist, nicht optimal ist.
18.06.2023
Immer besonders schnell geliefert. Manchmal ist die Milchnahrung ausverkauft. Deswegen nur 4 Sterne.
16.05.2023
Qualität der PRE ziegenmilch richtig toll! Leider nur ein wenig zu teuer für den alltag…
17.12.2023
15.11.2023