Löwenzahn Organics- Logo - Bewertungen

Löwenzahn Organics

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2017
Löwenzahn Organics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ziegenmilch von Löwenzahn Organics schmeckt und bekommt unserem Sohn sehr gut. Wir füttern sie von Anfang an, da ich selbst eine Kuhmilch Unverträglichkeit habe und wir seitdem überhaupt keine Kuhmilch mehr im Haus haben.

07.09.2023
I ordered a 6 pack of toddler formula 3 weeks ago and paid 76 Euros. Until today, I haven't received anything. I am abroad, within the EU and the delivery time was supposedly 4-5 days. I tried contacting the courier that was supposed to deliver but there's no package anywhere. Customer support was at first responsive and tried to help. However, as soon as I asked for a refund, they completely ignored my emails. It's now almost a week of radio silence. My money is gone and I got nothing. Very poor handling! I will also complain with German customer protection services once back from abroad. Unacceptable!

Bewertungen für Löwenzahn Organics

TB
Tim B.
Osnabrück
Antwort von Löwenzahn Organics
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht mit uns oder unserem Produkt zufrieden bist. Falls du uns etwas mehr Feedback über deinen Einkauf geben möchtest, kontaktiere uns bitte über hello@loewenzahnorganics.com. Viele Grüße Dein Löwenzahn Organics TEam

Trotz Abo leider keine Lieferung

Leider ist trotz meinem Abo keine Lieferung möglich. Verstehe nicht wie der Einzelhandel dann beliefert werden kann. Werde wohl auf andere Hersteller zurück greifen müssen.
Antwort von Löwenzahn Organics
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir verstehen deinen Ärger, dass wir deine Abo-Bestellung nicht senden konnten. In unserem E-Mail Verlauf hatten wir die Gründe erläutert und bedauern die Umstände. Dein Löwenzahn Organics Team
11.10.2023

Löwenzahn Pre

Lieferung top, nur leider verträgt unser Sohn diese auch nicht. Wir haben jetzt Wochen Heilnahrung gefüttert, schon beim einschleichen der Löwenzahn pre Milch haben den Bauchschmerzen wieder begonnen.
17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass dein Sohn unsere Milch nicht vertragen hat. Viele Grüße Dein Löwenzahn Organics Team
12.04.2023
Eigentlich ein sehr gutes Produkt aber es ist sehr teuer es gibt auch keinen Rabatt wenn man größere Mengen wie z.B. 6 er Packung kauft. Das ist unverständlich.
09.04.2023
Vermutlich super Milch und ich höre viel gutes, aber unsere Tochter hat alle Sorten leider nicht vertragen.
13.09.2023
Preis Leistung passt nicht von porridge hat mein Kind richtige Blähungen/Bauchweh bekommen
09.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass deine Tochter Bauchweh von unserem Porridge bekommen hat. Bei einer Unverträglichkeit würden wir dich bitten, deinen KInderarzt zu kontaktieren, um die Bauschschmerzen abklären zu lassen. Viele Grüße Dein Löwenzahn Organics Team