Löwenzahn OrganicsBewertungen

Löwenzahn Organics- Logo - Bewertungen
Löwenzahn Organics- Logo - Bewertungen

Kategorien

Löwenzahn Organics - Bio Babynahrung ab dem ersten Tag

Entdecke Bio Milchnahrung, Demeter Porridge für Babys und Energy Bites für stillende Mamas aus besten Bio Rohstoffen. Die Löwenzahn Organics Bio Milchnahrung enthält alle wichtigen Nährstoffe, die dein Baby für eine gesunde Entwicklung benötigt, mit LCP Fettsäuren und den Präbiotika GOS. Wir gewinnen die LCPs aus Algenöl, unsere Milchnahrung ist also frei von Fischöl. Unser Demeter Baby Porridge besteht aus Getreide aus kontrolliert biologisch-dynamischem Anbau in Dänemark. Wir verwenden 100 Prozent Vollkorngetreide. Bei der Herstellung wird das Demeter Getreide erntefrisch und ohne vorherige Dehydration geröstet. Dadurch ist es so naturbelassen wie möglich, so dass alle wertvollen Nährstoffe und der natürliche Geschmack erhalten bleiben. Der Löwenzahn Organics Porridge kann einfach und schnell in nur zwei Minuten zubereitet werden. Für stillende Mütter haben wir den Energy Bite im Sortiment. Reich an Ballaststoffen, aber auch Jod und Omega 3 unterstützt der Riegel die nährstoffreiche Ernährung in der Stillzeit. Zusätzlich enthalten sind Bockshornklee und Bierhefe. Ein nährstoffreicher und sättigender Snack für Mamas.
Kontakt
Löwenzahn Organics GmbH