photobox.de

987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
photobox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.02.2024
Das Fotobuch hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Bearbeitung des Buches ist jedoch manchmal schwierig. Bei Veränderung des Layouts springen die Fotos jedes Mal auf den Anfang zurück. Man muss also immer wieder scrollen, um weiterarbeiten zu können. Des Weiteren sind die Illustrationen nicht in Bereiche aufgeteilt, z.B. Sommer, Urlaub, Reisen, Blumen etc. sondern alle in einem einzigen Ordner. Früher gab es diese unterschiedlichen Bereiche, die gut ausgestattet waren. Zudem gibt es bei Schwierigkeiten lediglich einen Chat mit vorgefertigten Fragen und Antworten. Dazu bräuchte es einen realen Ansprechpartner, also eine Telefonnummer. Ansonsten ist die Qualität des Buches sehr gut.
GH
Gisela H.
83024 Rosenheim

28.08.2023
Alles lief seltsamerweise pünktlich ab. Trotzdem war es unnötig spannend, weil auch für die "Express" Option eine Lieferzeit von einer ganzen Woche bzw. ein sehr spätes garantiertes Lieferdatum genannt wurde. TATSÄCHLICHER ABLAUF: Bestellung 15.August Versand 17.August Lieferung 18. August ABER VÖLLIG ÜBERZOGENE ANKÜNDIGUNG: "Voraussichtlicher Liefertermin: 23.August" Meine Lieferung wurde in 2 Chargen aufgeteilt, und obwohl Express ausgewählt war, kam eine Lieferung per DHL Express, die andere per DHL Standard. Die eine LIeferung ca. 1 Stunde früher als die andere. Fazit: Ich fühle mich verschaukelt. Standard und Express innerhalb der selben Stunde geliefert, wozu habe ich 12 Euro Aufpreis für die Express-Option bezahlt? Bei einer realistischen Lieferzeit-Angabe wäre das nicht passiert, meine Nerven und das Portemonaie wäre geschont worden. Das nächste Mal nehme ich einen anderen Anbieter

Bewertungen für photobox.de

MM
Schade, dass ich nicht wie seit Jahren schon den PREMIUM-TERMINKALENDER nicht mehr gestalten kann. Ihr Hinweis, dass Poster XXL sicherlich vieles ersetzen kann, hat sich bisher trotz mehrerer Anfragen nicht bestätigt. Ich habe super-gern immer bei Ihnen bestellt und werde Sie zukünftig sehr (!) vermissen.
FF
Frank F.
Kassel
02.03.2024

Gute Qualität wie immer und prompte Lieferung

Ich habe an einem Sonntag zwei identische Fotocollagen auf Leinwand 20 x 30 cm (Stärke 2 cm) bestellt. Bereits zwei Tage später traf die Bestellung unbeschadet und in gewohnt guter bis sehr guter Qualität bei mir ein. Ebenso waren je vier Spannkeile beigelegt. Alles in allem wieder eine Top-Leistung.

Die Photo-Kalender brachten den Beschenkten viel Freude!

Die Photo-Kalender sind von sehr guter Qualität. Eine Lieferung (nach Australien) war leider in einer instabilen Verpackung, so daß ein Knick entstanden war. Andere Verpackungen - wir haben natürlich nicht alle gesehen - waren sehr gut und produkt-schonend.
EN
Elke N.
Schalkenbach
Bildqualität gefällt mir und auch die Verarbeitung ist gut. Die Lieferung ging schnell. Nur gab es vorher mehr Auswahl bei der Seitengestaltung z.B. Hintergründe und Sticker. Auch Länderflaggen vermisse ich.
Ein tolles Produktportfolio, einfache Bearbeitung und tolle Ergebnisse. Ich habe zum wiederholten Mal bestellt und werde auch in Zukunft meine Fotoprodukte mit Photobox kreieren.
SK
Gute Qualität und schnelle Lieferzeit. Früher gab es die Möglichkeit, um einzelne Bilder einen Rahmen zu ziehen. Diese Funktion vermisse ich ein wenig.
VB
Vanessa B.
Münster
24.02.2024

Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten

Es gibt viele Layouts und Hintergunddesigns, um den Kalender vielseitig zu gestalten. Die Druckqualität ist sehr gut, die Lieferung super schnell.
GW
Gitti W.
Telgte

Glasuntersetzer

Hallo, habe Glasuntersetzer mit Fotos bestellt und sehr schnell erhalten, sie sind wunderbar geworden, gerne wieder!
TW
Thorsten W.
Remscheid
Bin mit der Qualität und der Abwicklung sehr zufrieden. Hat alles einwandfrei geklappt.
Das Album gefällt sehr gut.Ich hoffe die Bindung hält. (Schlechte Erfahrungen!)
DK
Dorothea K.
Pfaffenhofen
18.02.2024

Schönes Fotobuch ...

... nach meinen Vorstellungen erstellt und schnell geliefert. Alles einwandfrei!
18.02.2024
Tolle Qualität. Fairer Preis. Schnelle Lieferung. Mein einziger Fotolieferant.
Photobox macht tolle Sachen und kann wie immer Punkrock und rechtzeitig.
UR
Uta R.
Kummerow
Tolles Fotobuch erhalten 👍. Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gern!
RW
Renate W.
Schnelle Abwicklung des Auftrages. Qualität ist top.
PZ
Peter Z.
Buxtehude
schnelle Lieferung, klasse Qualität - einfach gut.
HG
horst g.
Kamp-Lintfort
Alles schnell und zügig. Preisverhältnis sehr gut
Alles bestens. Tolles Design, gerne wieder.
SM
03.03.2024