photobox.de

1.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.646 Bewertungen insgesamt

03.02.2024
Das Fotobuch hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Bearbeitung des Buches ist jedoch manchmal schwierig. Bei Veränderung des Layouts springen die Fotos jedes Mal auf den Anfang zurück. Man muss also immer wieder scrollen, um weiterarbeiten zu können. Des Weiteren sind die Illustrationen nicht in Bereiche aufgeteilt, z.B. Sommer, Urlaub, Reisen, Blumen etc. sondern alle in einem einzigen Ordner. Früher gab es diese unterschiedlichen Bereiche, die gut ausgestattet waren. Zudem gibt es bei Schwierigkeiten lediglich einen Chat mit vorgefertigten Fragen und Antworten. Dazu bräuchte es einen realen Ansprechpartner, also eine Telefonnummer. Ansonsten ist die Qualität des Buches sehr gut.
GH
Gisela H.
83024 Rosenheim

28.08.2023
Alles lief seltsamerweise pünktlich ab. Trotzdem war es unnötig spannend, weil auch für die "Express" Option eine Lieferzeit von einer ganzen Woche bzw. ein sehr spätes garantiertes Lieferdatum genannt wurde. TATSÄCHLICHER ABLAUF: Bestellung 15.August Versand 17.August Lieferung 18. August ABER VÖLLIG ÜBERZOGENE ANKÜNDIGUNG: "Voraussichtlicher Liefertermin: 23.August" Meine Lieferung wurde in 2 Chargen aufgeteilt, und obwohl Express ausgewählt war, kam eine Lieferung per DHL Express, die andere per DHL Standard. Die eine LIeferung ca. 1 Stunde früher als die andere. Fazit: Ich fühle mich verschaukelt. Standard und Express innerhalb der selben Stunde geliefert, wozu habe ich 12 Euro Aufpreis für die Express-Option bezahlt? Bei einer realistischen Lieferzeit-Angabe wäre das nicht passiert, meine Nerven und das Portemonaie wäre geschont worden. Das nächste Mal nehme ich einen anderen Anbieter

Bewertungen für photobox.de

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, in unserem Fall aus Frankreich. Wir machen jedes Jahr ein einfaches Wandbild von unserem Jahresurlaub - sehr schön. Software ist okay um Bilder einzufügen. Formate und Größe der Bilder sollten immer außerhalb dieser Software angepasst werden. Randbereiche der Bilder sollten eher "unwichtig" sein da diese ggf nicht 100% dargestellt werden. Ohne Rabatt - recht teuer!
SL
Stefan L.
Flettmar
13.07.2024
2 Stk. Alu-Dibond gebürstet 50x75. einwandfreier Druck in Schärfe und Farben und Kontrast. Eines der Bilder hatte eine kleine Delle am unteren Bildrand (konnte mit entsprechendem Werkzeug ausgeglichen werden) Insgesamt für diese Art von Produkt (inkl. eines angewandten Gutscheins) seeehr seeehr preiswert.
02.07.2024
Die Qualität war sehr gut, die digitale Gestaltungsmöglichkeit einfach zu handhaben. Nur die Lieferzeit ist recht lang, was aber angesichts des Transportwegs aus England kaum zu ändern ist. Es ist sinnvoll, eine Woche Lieferzeit einzuplanen.
MH
Monika H.
Herford
28.06.2024
Photobox habe ich schon oft genutzt und bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung nach Dänemark vergingen nur wenige Tage. Vielen Dank.
CB
12.07.2024
Super nette Kundenbetreuung, sehr verständnisvoll und entgegenkommend. Schöne Alben! Schade, dass es Photobox nicht mehr gibt!
SK
S. K.
Lorsch
30.06.2024
Gute Qualität der Drucke und Fotobücher.Sehr schneller und freundlicher Service bei Beanstandungen.
KF
Klaus F.
Hermsdorf
29.06.2024
Den Rabatt sichern wen man die jeweilige Arbeit beginnt und nicht erst beim Bezahlvorgang.
PM
peter M.
Zofingen
01.07.2024
Schade dass Photobox in seiner heutigen Form geschlossen wird. war super-programm
13.07.2024
Fantastische Bildqualität, schnelle Lieferung und schöne Verpackung!
PS
08.07.2024
Wunderschönes Fotoalbum, seit vielen Jahren sehr zufrieden.
28.06.2024
GK
Gabriele K.
Kornwestheim

Einfach super

Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Weiter so!!!
04.07.2024
Die Qualitaet der Wandkalender ist Spitze!
04.07.2024
Einfach und selbsterklärend zu gestalten.
11.07.2024
Ganz gut fand ich das Retro Fotobuch.
AC
Angelika C.
Augsburg
10.07.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung.

Zufrieden

Tolle Qualität zu fairen Preisen
EW
erwin w.
bad aibling
02.07.2024
Immer gut geklappt Danke.