photobox.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der Online-Shop PhotoBox.de ist ein Anbieter für digitale Online-Fotos und Bilder.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Stan Laurent

Bewertungen für photobox.de

4.69 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

8.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Problemlos

Schnell und gut

Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung

Gestern
Erstellen, Bestellung, Lieferung - alles perfekt gelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Hochwertig und sehr schnell, prima

bin vollkommen zufrieden.

Gestern
Super toll geworden und schnelle Lieferung. Ob Magnete oder die Kalender einfach klasse wird ein super Weihnachtsgeschenk danke. Schöne Weihnachten

Schnelle Lieferung und perfekte Qualität der Produkte

Verifizierte Bewertung|
Die bestellten Bilder haben eine gut Qualität.

Alles ok

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, gute Qualität - Gestaltungsmöglichkeiten können noch optimiert werden.

Verifizierte Bewertung|
Bestelle seit Jahren bei photobox. Immer wieder schön, die Produkte dann zu verschenken.

Schönes Fotobuch

Verifizierte Bewertung|
Bin eigentlich zufrieden, nur das Papier wird von Jahr zu Jahr dünner.

Verifizierte Bewertung|
alles super und problemlos abgelaufen, sowohl Bestellung als auch Lieferung, Qualität überzeugt mich genau, wie bei meinem 1. Einkauf bei Photobox, ich werde sicher weiter dort einkaufen, lG. Petra Baur

Verifizierte Bewertung|
Alles i.O. und weiterempfohlen Wermutstropfen: die völlig ungeordnete Abfolge der zugeschickten Fotos macht es ziemlich aufwendig alles wieder in die zeitliche Abfolge zu sortieren :-(

Alles ok

Verifizierte Bewertung|
Blitzschneller Versand, habe schon 2 mal bestellt, alles bestens, sehr gerne wieder.

Gestern
Kleine Klebestellen, nicht sauber geschnitten. Alles noch ok. Hab’s mir aber anders vorgestellt. Möchte die Kalender ja verschenken, da schaut man schon genau hin.

Verifizierte Bewertung|
Guten Abend, Ich bestelle schon seit 10 Jahren bei Ihnen und musste leider dieses Jahr feststellen, dass sowohl die Druck- als auch die Papierqualität und -dicke sich extrem verschlechtert hat. Dies betrifft vor allen die Premium Tischkalender und Terminplaner. In dem Maße, dass ich wahrscheinlich nicht mehr bei Ihnen bestellen werde. Schade.