photobox.de

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
photobox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.02.2024
Das Fotobuch hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Bearbeitung des Buches ist jedoch manchmal schwierig. Bei Veränderung des Layouts springen die Fotos jedes Mal auf den Anfang zurück. Man muss also immer wieder scrollen, um weiterarbeiten zu können. Des Weiteren sind die Illustrationen nicht in Bereiche aufgeteilt, z.B. Sommer, Urlaub, Reisen, Blumen etc. sondern alle in einem einzigen Ordner. Früher gab es diese unterschiedlichen Bereiche, die gut ausgestattet waren. Zudem gibt es bei Schwierigkeiten lediglich einen Chat mit vorgefertigten Fragen und Antworten. Dazu bräuchte es einen realen Ansprechpartner, also eine Telefonnummer. Ansonsten ist die Qualität des Buches sehr gut.
GH
Gisela H.
83024 Rosenheim

28.08.2023
Alles lief seltsamerweise pünktlich ab. Trotzdem war es unnötig spannend, weil auch für die "Express" Option eine Lieferzeit von einer ganzen Woche bzw. ein sehr spätes garantiertes Lieferdatum genannt wurde. TATSÄCHLICHER ABLAUF: Bestellung 15.August Versand 17.August Lieferung 18. August ABER VÖLLIG ÜBERZOGENE ANKÜNDIGUNG: "Voraussichtlicher Liefertermin: 23.August" Meine Lieferung wurde in 2 Chargen aufgeteilt, und obwohl Express ausgewählt war, kam eine Lieferung per DHL Express, die andere per DHL Standard. Die eine LIeferung ca. 1 Stunde früher als die andere. Fazit: Ich fühle mich verschaukelt. Standard und Express innerhalb der selben Stunde geliefert, wozu habe ich 12 Euro Aufpreis für die Express-Option bezahlt? Bei einer realistischen Lieferzeit-Angabe wäre das nicht passiert, meine Nerven und das Portemonaie wäre geschont worden. Das nächste Mal nehme ich einen anderen Anbieter

Bewertungen für photobox.de

Kottengrün
AH
17.02.2024

Bild zu groß

Wenn ein Bild in einer bestimmten Größe bestellt wird sollte es nicht um einen knappen Zentimeter größer verschickt werden. Passt nicht in den Rahmen und große Bilder sind schwer zu schneiden
Tool zum Erfassen von Wandbildern ist sehr minimalistisch ausgeführt. Ein Ausrichten oder Vergrössern der Bilder fehlt total. ... aber die Firma wird ja sowieso geschlossen.
ES
eni. S.
Bochum
09.02.2024
Qualität/Auflösung der Fotos sind nicht so gut. Der Kalender ansich ist in Ordung
JN
Johann N.
Schleedorf
24.02.2024
die unmöglich hohe Portogebühr von 15 € !!!!!!!
HL
HL
IK
Irene K.
Unterschleissheim
21.01.2024
Die Farben im Fotobuch sehen nicht immer aus wie auf dem Hintergrund angezeigt. Bei meiner vorletzten Bestellung waren leider 2 Seiten am Rand etwas zusammengeklebt, so dass an dieser Stelle die Seite leicht beschädigt wurde. Ich bestellte das Fotobuch deswegen noch einmal, mit leichten Änderungen. Dies ist allerdings das 1. Mal, dass ich etwas zu bemängeln habe, bei früheren Bestellungen war ich immer sehr zufrieden mit dem Produkt.
AI
Andreas I.
Quakenbrück
30.12.2023
fotoalben lassen sich abspeichern und bei verlust neu bestellen das ist gut! was Ich als negativ empfunden haben; Hintergrunde waren mal besser, zu wenig Clipards nicht mal ein Handwerkzeug z.B hammer,Säge dafür aber sehr viel Pride Symbole was die wenigsten brauchen...die schnelle lieferung ist als Top zu bewerten
SR
S. R.
Siegen

Die Qualität ist sehr gut

Die Qualität des gedruckten Fotobuchs ist sehr gut. Die ganze Fertigung bis zur Lieferung ist schnell gelaufen. Als Optimierung beim Erstellen des Fotobuchs hätte ich gerne etwas mehr Auswahl von Hintergründen und Illustrationen. Sonst bin ich sehr zufrieden.