tackleboxx.com | Der Onlineshop für AnglerBewertungen

: 76Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt

Kategorien

tackleboxx.com | Der Onlineshop für Angler - Der Angelshop von Anglern für Angler

Herzlich Wilkommen bei tackleboxx.com Das Angel-Zentrum Freiburg ist ab sofort 24/7 für Dich erreichbar! Die tackleboxx ist Dein Online-Shop für hochwertige, moderne Angelgeräte und allem was dazu gehört. Mit unserem neuen Online-Auftritt ermöglichen wir Dir, ganz bequem und egal wo Du Dich gerade befindest, Dir alle Produkte auch nach Hause liefern zu lassen. Es ist unser Bestreben und unser persönliches Anliegen, Dich mit den neusten Trends und den angesagtesten Produkten der Angelgeräte Industrie zu versorgen und Dich auch online optimal sowie kompetent und fachkundig zu betreuen. Die tackleboxx befindet sich noch im Aufbau und gewinnt mit jedem Tag ein Stück an Größe und Vielfalt. Wir starten mit der Rubrik "Raubfisch-Angeln" und ergänzen bis zum Ende des Jahres mit den Rubriken "Waller-Angeln", "Karpfen-Angeln", "Match & Feederangeln", "Meeres-Angeln" und "Forellen-Angeln". Also schaut immer wieder rein, in der tackleboxx gibt es täglich neues zu entdecken!
Kontakt
Angelzentrum Freiburg GmbH