Over-size.de - der Online Shop für Herrenmode in Übergrößen- Logo - Bewertungen

Over-size.de - der Online Shop für Herrenmode in ÜbergrößenBewertungen

zertifiziert seit: 17.02.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
Over-size.de - der Online Shop für Herrenmode in Übergrößen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Over-size.de - der Online Shop für Herrenmode in Übergrößen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Over-size.de - der Online Shop für Herrenmode in Übergrößen

18.02.2022
Naja, habe also dort eine Adamo Schlupfjeans bestellt. Schon bei der Bestellung wurde ich darauf hingewiesen, daß die Lieferzeit etwa 5 Tage beträgt, was mir recht war. Die Ware kam pünktlich an, der Service war sehr gut, der Preis ebenfalls und die Hose ist super. Wir haben schon länger nach einer Alternative zur Honeymoon Schlupfjeans gesucht, mit der Adamo Schlupfjeans haben wir sie wohl gefunden. An der ganzen Aktion gibt es nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Es lief alles absolut perfekt. Dafür ein dickes Dankeschön an Herrn Gareis. Bei ihm ist man einfach gut aufgehoben, wenn man Klamotten in Übergröße braucht.

22.06.2022
Statt der bestellten und mit Auftragsbestätigung angekündigten Ware wurde mir eine "Ersatzlieferung" eine Nummer kleiner zugesandt. Hierauf wurde erst im Lieferschein durch einen Stempelaufdruck hingewiesen. Ich schließe daraus, daß dies bei diesem Händler wohl eine gängige Verfahrensweise ist - ich muß das künftig nicht mehr haben. Ich frage mich, warum nicht bei Erstellung der Auftragsbestätigung sorgfältiger geprüft und ggf. der Kunde kontaktiert wird. Auch wenn bereits Rücksendeaufkleber vorbereitet wurden, der Weg zum nächsten Postamt ist mir auf Grund körperlicher/gesundheitlicher Einschränkungen zu mühseelig, so daß ich trotz sorgfältiger Auswahl mit nur mäßg passender Kleidung "abgespeist" werde.

Bewertungen für Over-size.de - der Online Shop für Herrenmode in Übergrößen

Sehr gut Waren, schnelle Lieferung, Wahl des Lieferdienstes, viel Bezahlmöglichkeiten. Das Portal lief etwas instabil, brauchte mehrere Versuche zu bestellen.
Reibungslose Auftragsabwicklung / Markenware in großen Größen zu guten Preisen. Schnelle Lieferung Seit Jahren mit dem Shop sehr zufrieden
11.09.2022
Das Sortiment ist super. Die passende Größe ist immer richtig, da es sehr gut beschrieben ist beim Artikel. Schneller Versand.
Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Waren,immer gerne wieder und danke für den super Service!!!!
06.09.2022
Mein Freund, ist groß und Ei wenig Dick Es hat gepasst und gut ausgesehen Danke
Gewohnte tolle Qualität zum Superpreis und schnelle Lieferung
Gute Qualität, Größe wie angegeben, Preis angemessen. Top !
Top Händler wo auch große Größen für die Kunden hat
guter Service, zuverlässiger Lieferant, Eare Ok