ReSales- Logo - Bewertungen

ReSales

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2017
ReSales erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Website hat so ihre macken, Bestellung wird nicht aufgeführt, die Retoure ist mittlerweile gut zu finden und ausführbar, jedoch musste ich bis jetzt immer das Retourenetikett per Email anfordern. Das Geld wird umgehend zurück überwiesen. Der Kundenservice antwortet rasch, freundlich und hilfsbereit. Wenn die Sachen nicht der Beschreibung entsprechen, oder nicht passen, kann man es doch retournieren. Daher verstehe ich manche Aussagen hier nicht. Es sind oft sehr gute Waren dabei, z.B. Abverkauf von renommierten Marken. Jederzeit gerne wieder.

17.07.2023
Der bestellte Rock passte sehr gut, entsprach schon meinen Vorstellungen.Leider wies der helle Stoff einen Fleck auf. Die Weste in XL entsprach nicht den heutigen Größen von „Mango“ und roch unangenehm süßlich. Beides schicke ich zurück. Positiv: Sehr schneller Versand und prompte Kommunikation. Im Prinzip sehr gut, dass die Maße der einzelnen Stücke mit im Verkaufstext stehen, wenn es auch bei einem Teil der Bestellung nicht klappte…
BM

Bewertungen für ReSales

23.06.2023
Hallo meine erfahrungen waren sehr gut mit ReSales sehr schneller Versand die Ware wurde richtig beschrieben auch die größe und die sachen waren alle gewaschen da wenn ich an sellpy denke die sachen sind nicht gewaschen
CS
Cornelia S.
Deggendorf
08.06.2023
Seit langem versuchte ich eine weisse Daunenweste ,die mal bei Aldi gekauft hatte, noch einmal irgendwo zu bekommen. Hier hatte ich Erfolg. Die gleiche Weste, neu und günstiger als damals. Ich bin begeistert.
SM
Stefan M.
Steinen
21.07.2023

Sehr schnelle Lieferung. Bin zufrieden.

Die Ware ist in einem sehr guten Zustand und die Lieferung war sehr schnell. Bei der bestellten Hose hätte die Beschreibung noch etwas genauer sein können bezüglich Verschlussart und Beinlänge.
SD
Silke D.
Magdeburg
04.08.2023

Alles sehr positiv

Ein super Angebot mit sehr guter Beschreibung der Maße der Kleidung. Schneller Versand mit umweltfreundlichem Material, sehr praktische Versandtaschen und schnelle Retourenabwicklung.
31.05.2023
Kaufe schon seit Jahrzehnten bei Resale ein, zuerst im Ladengeschäft in München und jetzt online. War und bin sehr zufrieden, seien es die Artikel oder der Service.
29.08.2023
Super Auswahl, sehr schneller Versand. Beschreibungen sind korrekt, wobei ich mir manchmal mehr Infos wünschen würde. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
02.05.2023
ReSales kenne ich bereits seit vielen Jahren und habe in den Läden der Münchner Innenstadt häufig und gerne eingekauft. Und nun online...wunderbar!
15.05.2023
Schnelle Lieferung und bisher keine Probleme bei Retoure. Tolle Qualität. Ich hoffe Ihr bleibt noch lange bestehen. Sehr Ressourcenschonend!!!!
JK
Julie K.
Stuttgart
25.08.2023

sehr zufrieden-gerne wieder

Ich bin total begeistert von der Qualität der Ware und der problemlosen Abwicklung.. Herzlichen Dank für die detaillierte Beschreibung.
HK
Hana K.
Lützelbach
18.08.2023
Immer absolut korrektes Vorgehen, Ware wie beschrieben und absolut nette Kundenservice! 10Punkte und wieder sehr gerne! Dankeschön!, 😊
27.09.2023
Hat alles bestens geklappt. Die Ware ist wie beschrieben und flott ausgeliefert. Werde ich bei entsprechenden Angeboten wiederholen.
17.11.2023
Schnelle Lieferung, die gut verpackt ist. Bei Rückgabe erhalten wir das Geld wieder schnell zurück. Bisher lief alles problemlos.
GL
Glenn L.
Hildesheim
26.09.2023
Der Link zur Paketverfolgung in der allerersten Mail war falsch (www.carou.com/...), aber insgesamt hat alles super geklappt!
JK
Julie K.
Stuttgart
19.04.2023
Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden. Kaufabwicklung und Versand hat prima und schnell funktioniert. Tipptopp. Gerne wieder.
16.10.2023
Schnelle Lieferung, aber keine Sendungsverfolgung möglich. Retourenlabel mußte telefonisch beim Service bestellt werden.
19.07.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung und die Artikelbeschreibung war sehr genau. Ich kann Resale weiterempfehlen.
05.07.2023
Sehr schöne Ware, sehr guter Preis, perfekter Service und blitzschnelle Lieferung. Besser geht's nicht!
BM
Bernd M.
Arnstadt
24.04.2023
Ich kann ReSales aus mehreren Gründen empfehlen> schnelle Lieferung, preiswertes und gutes Angebot usw.
05.09.2023
Ich fand die Bestellung super! ReSales ist sehr vertrauenswürdig. Ich gebe dem ganzen die Note 1 a.
RG
22.07.2023
Schnelle Lieferung, professionelle Verpackung Ware ok. Allerdings finde ich den Versand zu teuer